Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Partikelfilter von Motorsteuergerät entfernen

Diskutiere Partikelfilter von Motorsteuergerät entfernen im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, Kann mir einer erklären wie ich den Motorsteuergerät manupulieren kann? Also es soll sozusagen ohne Partikelfilter laufen. Mittlerweile hat...

  1. pisili

    pisili Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy WA6 2006 2.0 TDCI Vorfacelift (mit
    Hallo,
    Kann mir einer erklären wie ich den Motorsteuergerät manupulieren kann? Also es soll sozusagen ohne Partikelfilter laufen. Mittlerweile hat mein Galaxy jetzt knappe 850.000 Kilometer drauf mit Chiptuning. Wäre echt dankbar wenn des mir einer Erklären kann. OBD 2 Kabel usw habe ich, eventuell bräuchte ich noch einen bestommten Software.
    Vielen Dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EinseinserVergaser, 07.02.2014
    EinseinserVergaser

    EinseinserVergaser Guest

    Klar geht das. Du musst nur einen Differenzdruck vorgauckeln, fertig.

    Aber das ist genauso illegal wie KAT entfernen.
     
  4. pisili

    pisili Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy WA6 2006 2.0 TDCI Vorfacelift (mit
    Und wie solls gehen?
    Das es illegal ist weiß ich. Ich muss meinen Fagrzeug testen also nur Testzwecke.
     
  5. #4 focusdriver89, 07.02.2014
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.138
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    850.000KM? Respekt!
     
  6. pisili

    pisili Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy WA6 2006 2.0 TDCI Vorfacelift (mit
    Genau 850.000 Kilometer seit 8 Jahren als Taxi :)
     
Thema:

Partikelfilter von Motorsteuergerät entfernen

Die Seite wird geladen...

Partikelfilter von Motorsteuergerät entfernen - Ähnliche Themen

  1. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Original Ladekantenschutz entfernen

    Original Ladekantenschutz entfernen: Servus miteinander, bin seit gestern stolzer Besitzer eines Grand C-MAX Bj. 2016. Ich möchte gerne eine Folie als Ladekantenschutz nutzen aber...
  2. Motorsteuergerat

    Motorsteuergerat: Hallo,Kann mir einer Bitte sagen wo der Steuergerät in Ford Fiesta 2000 Bau Jahr ist. Gruss jacek ------------ EDIT by MOD: Thema in den...
  3. Symbol Partikelfilter bei 1,2er Benziner

    Symbol Partikelfilter bei 1,2er Benziner: Hallo, Vorwarnung: um 17:22 Uhr nochmal bearbeitet. ich bin neu hier :) eine Freundin hat ein tolles Problem mit ihrem KA, BJ 2011. Zum einen...
  4. RANGER Aufkleber auf Heckklappe entfernen

    RANGER Aufkleber auf Heckklappe entfernen: Hallo zusammen, hat von Euch schon einer den RANGER Aufkleber auf der Heckklappe entfernt? Bekommt man den rückstandslos runter ohne den Lack zu...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Wie die Konsole im Fußraum entfernen

    Wie die Konsole im Fußraum entfernen: Um langwieriges Probieren und Beschädigungen durch falsches Zerren oder sonstige Fehlgriffe zu vermeiden kurz die Frage in die Runde: Wie ist die...