Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Partikelfilter von Motorsteuergerät entfernen

Dieses Thema im Forum "Galaxy Mk3 Forum" wurde erstellt von pisili, 06.02.2014.

  1. pisili

    pisili Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy WA6 2006 2.0 TDCI Vorfacelift (mit
    Hallo,
    Kann mir einer erklären wie ich den Motorsteuergerät manupulieren kann? Also es soll sozusagen ohne Partikelfilter laufen. Mittlerweile hat mein Galaxy jetzt knappe 850.000 Kilometer drauf mit Chiptuning. Wäre echt dankbar wenn des mir einer Erklären kann. OBD 2 Kabel usw habe ich, eventuell bräuchte ich noch einen bestommten Software.
    Vielen Dank
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EinseinserVergaser, 07.02.2014
    EinseinserVergaser

    EinseinserVergaser Guest

    Klar geht das. Du musst nur einen Differenzdruck vorgauckeln, fertig.

    Aber das ist genauso illegal wie KAT entfernen.
     
  4. pisili

    pisili Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy WA6 2006 2.0 TDCI Vorfacelift (mit
    Und wie solls gehen?
    Das es illegal ist weiß ich. Ich muss meinen Fagrzeug testen also nur Testzwecke.
     
  5. #4 focusdriver89, 07.02.2014
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.141
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    850.000KM? Respekt!
     
  6. pisili

    pisili Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy WA6 2006 2.0 TDCI Vorfacelift (mit
    Genau 850.000 Kilometer seit 8 Jahren als Taxi :)
     
Thema:

Partikelfilter von Motorsteuergerät entfernen

Die Seite wird geladen...

Partikelfilter von Motorsteuergerät entfernen - Ähnliche Themen

  1. Focus Schriftzug entfernen/cleanen

    Focus Schriftzug entfernen/cleanen: Spiele seit geraumer Zeit mit dem Gedanken den Schriftzug am Heck zu entfernen. Wie man Schriftzüge entfernt weiß ich, nur kann ich mir das Heck...
  2. Rückstände von Reifen-Dichtmittel entfernen

    Rückstände von Reifen-Dichtmittel entfernen: Rückstände von Reifen-Dichtmittel auf Rädern und Karosserie lassen sich innerhalb einiger Tage nach dem Einsatz mit einem Baumwolltuch entfernen....
  3. defktes Motorsteuergerät gegen ein gebrauchtes tauschen

    defktes Motorsteuergerät gegen ein gebrauchtes tauschen: Hallo , bei meinem Mondi Bj.04.2002 1,8 Benziner ist das Motorsteuergerät defekt.Ich habe es von einem unabhängigen,dafür spezialisierten Betrieb...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Motorsteuergerät - welche Alternative?

    Motorsteuergerät - welche Alternative?: Hallo zusammen, kurze Vorgeschichte: Letzte Woche ging mein Focus Turnier 1.4., BJ 99, 75PS während der Fahr aus und lies sich nicht mehr...
  5. Motorsteuergerät MK2, BJ 2007, 2.0 Benziner/CNG

    Motorsteuergerät MK2, BJ 2007, 2.0 Benziner/CNG: Hallo zusammen, ich habe noch ein gebrauchtes Steuergerät abzugeben, trägt die Bezeichnung 7M51-12A650-XC. Es sitzt beim MK2 links vor dem...