Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Partikelfilter

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von NaltooN, 14.01.2013.

  1. #1 NaltooN, 14.01.2013
    NaltooN

    NaltooN Neuling

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,

    ich fahre einen Ford Focus Bj. 2002 mit 1,8 Litern und 75PS, Diesel und gelber Plakette. Da inzwischen alle größeren Städte eine Umweltzone eingerichtet haben, stellt sich mir nun die Frage: "Was muss ich umrüsten um meine grüne Plakette zu erhalten und lohnt sich dies? "

    Was würde ein Partikelfilter grob kosten?

    Vielen Dank im vorraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 striker75, 15.01.2013
    striker75

    striker75 Forum As

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    5
    Es gibt neuerdings einen Filter für die 90 PS Version. Der sollte auch für den 75 PS passen, kannst bei Interesse mal nachfragen. Die Motoren und Einspritzanlage usw. sind bei beiden gleich. Die Minderleistung wird nur über das Steuergerät erzeugt.
    Hier ist die Seite, aber setz dich erst hin bei dem Preis.
     
Thema:

Partikelfilter

Die Seite wird geladen...

Partikelfilter - Ähnliche Themen

  1. Biete Partikelfilter Ford - neu ,Originalware, Finis 1570372

    Partikelfilter Ford - neu ,Originalware, Finis 1570372: Biete einen originalen Partikelfilter - neu und ungebraucht. Für weitere Informationen bitte den unten stehenden Link benutzen oder mir eine...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Partikelfilter spielt verrückt

    Partikelfilter spielt verrückt: Hallo Leute Hat vielleicht jemand von euch schon mal so ein Problem gehabt. Laut Diagnose Partikelfilter defekt. Habe ich wechseln lassen War ja...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Fehlercode P2459 Diesel-partikelfilter regenrationshäufigkeit

    Fehlercode P2459 Diesel-partikelfilter regenrationshäufigkeit: Hallo, gestern habe ich meinen ford 1.6tdci abgeholt, auf der autobahn viel mir auf, dass er bei ca 140 teilweise bei vollgas einfach abgetourt...
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Partikelfilter

    Partikelfilter: Hallöchen, ich habe ein 1,8TD Lasttier von 98 und es ist schwierig dafür nen Partikelfilter zu bekommen. Nun frag ich mich ob man nicht einfach...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB wo sitzt der Partikelfilter??

    wo sitzt der Partikelfilter??: Tach zusammen... kann mir jemand sagen wo der Partikelfilter sitzt an einem Focus Turnier 1,6 tdci 116 Ps Bj. 2011/05. Ist dieser Filter...