Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Partikelfilter

Diskutiere Partikelfilter im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Habe gebrauchten Tdci-130ps gekauft mit nachgerüstetem Partikelfilter,jetzt festgestellt,es hat sich nichts in der Einstufung verändert,es war...

  1. #1 aprox99, 20.09.2011
    aprox99

    aprox99 Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2007
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo Tdci,2009
    Habe gebrauchten Tdci-130ps gekauft mit nachgerüstetem Partikelfilter,jetzt festgestellt,es hat sich nichts in der Einstufung verändert,es war Euro4 und ist weter Euro4.Für mich ein Witz,baue den Filter raus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. peto1

    peto1 Forum Profi

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 ,1998,85kw 16v Zetec
    nachher ist man immer schlauer :lol: ...hättest dich vorher informieren müssen.
     
  4. #3 Dorosha, 20.09.2011
    Dorosha

    Dorosha Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Renault Espace III V6 3,0l ,

    Ford Mondeo 1,
    War das jetzt eine Frage oder eine Ausage nur allein für dich? :gruebel:

    Was deine Euro 4 angeht....diese ist in erster Linie doch genug für alle Umweltzonen zu befahren, wenn du dennoch anstrebst nur wegen des Filters auf mehr zu kommen, muss du Motortechnisch auch einiges ändern (z.b. größere Abgasrückführung usw.usw.)

    Aber finde eh wenn du in der Euro nit aufsteigst lohnt der Filter auch nix...so nen Stöpsel braucht dann ja auch keiner ;)

    mfg
     
Thema:

Partikelfilter

Die Seite wird geladen...

Partikelfilter - Ähnliche Themen

  1. Symbol Partikelfilter bei 1,2er Benziner

    Symbol Partikelfilter bei 1,2er Benziner: Hallo, Vorwarnung: um 17:22 Uhr nochmal bearbeitet. ich bin neu hier :) eine Freundin hat ein tolles Problem mit ihrem KA, BJ 2011. Zum einen...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Aschegehalt Partikelfilter zu hoch, Einsp.Pumpe defekt?

    Aschegehalt Partikelfilter zu hoch, Einsp.Pumpe defekt?: hallo, bei meinem Monedo II, Bj 2007, 2,0 DTCI leuchten die Kontrolllampen und er fährt nur im Notlauf. DPF wurde gewechselt,ebenso der...
  3. Biete Partikelfilter Ford - neu ,Originalware, Finis 1570372

    Partikelfilter Ford - neu ,Originalware, Finis 1570372: Biete einen originalen Partikelfilter - neu und ungebraucht. Für weitere Informationen bitte den unten stehenden Link benutzen oder mir eine...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Partikelfilter spielt verrückt

    Partikelfilter spielt verrückt: Hallo Leute Hat vielleicht jemand von euch schon mal so ein Problem gehabt. Laut Diagnose Partikelfilter defekt. Habe ich wechseln lassen War ja...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Fehlercode P2459 Diesel-partikelfilter regenrationshäufigkeit

    Fehlercode P2459 Diesel-partikelfilter regenrationshäufigkeit: Hallo, gestern habe ich meinen ford 1.6tdci abgeholt, auf der autobahn viel mir auf, dass er bei ca 140 teilweise bei vollgas einfach abgetourt...