Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Pass der Heckklappengriff vom Stufenheck auch auf Schrägheck?

Diskutiere Pass der Heckklappengriff vom Stufenheck auch auf Schrägheck? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich hatte vor ein paar Tagen einen Unfall an dem meine gesamte Heckklappe dann zu Bruch ging. Eine gebrauchte Heckklappe von einem 2006er...

1. Hezok

Hezok Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus II DA3 Schrägheck, 2.0 TDCI 2008er
    Hallo, ich hatte vor ein paar Tagen einen Unfall an dem meine gesamte Heckklappe dann zu Bruch ging. Eine gebrauchte Heckklappe von einem 2006er Focus habe ich dann erworben und die ist auch offiziell kompatibel mit dem 2008er. Nun mein Problem: Die alte Heckklappengriffleiste war länger und passt nicht auf die neue 2006er Heckklappe. Dann habe ich nach langem Suchen nur eine Leiste onlie gefunden und habe sie auf Risiko bestellt, weil mir gesagt wurde die könnte auch passen. Diese neue Leiste ist aber vom Stufenheck Focus. Nun meine Frage: Weis jemand ob diese Leiste passen wird oder nicht ? Falls nein storniere ich sie und bestell einfach eine orriginale beim Ford Händler.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 27.05.2015
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    die Heckklappe passt, aber die gleiche ist es nicht, die Facelift Heckklappe ab 2008er wurde optisch überarbeitet, die sieht außen anders aus als die vor 2008

der Griff passt nicht, der ist komplett unterschiedlich

deiner mit Schrägheck

Stufenheck

Thema:

Pass der Heckklappengriff vom Stufenheck auch auf Schrägheck?

Die Seite wird geladen...

Pass der Heckklappengriff vom Stufenheck auch auf Schrägheck? - Ähnliche Themen

1. Biete Ford Focus Mk1 Stufenheck, GhiA X, Bj. 2003, an Bastler

Ford Focus Mk1 Stufenheck, GhiA X, Bj. 2003, an Bastler: Hallo zusammen, verkaufe meinen Ford Focus Mk1 Stufenheck, GhiA X, Bj. 2003. Der Wagen hat diverse kleinere und grössere Mängel, eignet sich...
  2. Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS

Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS: Hallo Zusammen, ich benötige einen neuen Querlenker Vorderachse, Vorne Links bei meinem Ford Focus 2 Stufenheck siehe oben. Könnt ihr mir sagen...
  3. Suche Hutablage Focus MK3 - Schrägheck gesucht

Hutablage Focus MK3 - Schrägheck gesucht: Hallöchen, ich suche eine Hutablage für den Focus MK3 Schräfheck, nachdem die Gelenk Clips nun bei jedem öffnen des Kofferraums abfallen und auch...
  4. Ford focus turnier Bj02 radiostecker passen nicht aufs neue Radio

Ford focus turnier Bj02 radiostecker passen nicht aufs neue Radio: Hi Leute meine Freundin und ich haben uns ein neues Radio geholt und das alte ausgebaut. nun ist uns aufgefallen das die stecker alle nicht...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Passen die Felgen?

Passen die Felgen?: Hallo, habe zu der spezifischen Felgengröße hier im Forum nichts gefunden. Ich habe vor mir Felgen mit Sommerreifen zu kaufen. Maße: 235 40 R18...