Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Passem die dämpfer aus dem mk1 in den mk2?

Diskutiere Passem die dämpfer aus dem mk1 in den mk2? im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Wollt mal wissen ob die dämpfer bei den sierras gleich sind und ich die aus dem 1er in den 2er bauen kann. Weis nicht zufällig jemand ooooder?? :)

  1. #1 Bikelive, 12.05.2010
    Bikelive

    Bikelive Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    1
    Wollt mal wissen ob die dämpfer bei den sierras gleich sind und ich die aus dem 1er in den 2er bauen kann. Weis nicht zufällig jemand ooooder?? :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V6-24vChristian, 13.05.2010
    V6-24vChristian

    V6-24vChristian Ford Sierra Mk1 Freak

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    3x Ford Sierra Mk1
    Sierra Mk1 und Mk2 sind gleich. Ausser Heckdämpfer vom Tunier, die passen dann auch nur in den Tunier, nicht in die Fließe oder Stufe.
     
  4. Rolle

    Rolle Forum As

    Dabei seit:
    20.09.2003
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Sierra GT Coupe 92
    Mustang 87/97
    Sorry Christian aber die sind nicht alle gleich Es gab beim MK1 zwei Dämpfersysteme an der VA,einmal mit zylindrischer Feder und einmal mit Konischer Feder. desweiteren sind die Turnierfedern an der HA anders wie auch die Dämpfer,aber das hattest du ja schon geschrieben
     
  5. #4 Bikelive, 13.05.2010
    Bikelive

    Bikelive Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    1
    :gruebel: Bei e-bay steht ein neues koni zum ersteigern. Ist laut der aussage des verkäufers für den mk1. Allerdings auch schon über 100 euro. Und ich will mir ja keins holen, was am ende nicht passt. Würd ja auch ein gebrauchtes nehmen (muss kein koni sein!!) aber find da mal eins :weinen2: Und 400euronen sind mir zu viel um nur etas tiefer zu kommen. Nur federn kommen wegen den 16zoll felgen leider nicht in frage.
     
  6. #5 V6-24vChristian, 13.05.2010
    V6-24vChristian

    V6-24vChristian Ford Sierra Mk1 Freak

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    3x Ford Sierra Mk1
    Also Rolle, das ist mir bis jetzt nicht aufgefallen, auch keine veränderungen, habe ja alles schon hunderte mal umgebaut, z.B. Mk2 auf Mk1 etc.:was:
     
Thema:

Passem die dämpfer aus dem mk1 in den mk2?

Die Seite wird geladen...

Passem die dämpfer aus dem mk1 in den mk2? - Ähnliche Themen

  1. Biete Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett

    Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett: Ich biete hier ein voll funktionstüchtiges elektrisches Schiebedach komplett mit Schalteinheit, Motor, und anschlußkabel und Dachhimmel...
  2. Ranger '12 (Bj. 12-**) Dämpfer für Heckklappe

    Dämpfer für Heckklappe: Hallo Zusammen, ich suche einen Dämpfer für die Heckklappe. Finde diesen interessant: https://www.ebay.de/itm/142241481375 Macht man da einen...
  3. Suche Suche für Focus MK2 Spoiler, Frontstoßstange und Spoilerlippe

    Suche für Focus MK2 Spoiler, Frontstoßstange und Spoilerlippe: Suche eine geile Stoßstange, Spoilerlippe und geilen Heckspoiler für einen Ford Focus MK2 zum tunen. Es sollten Teile von einem RS oder ST sein :)...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Mängel beim Kauf eines MK2

    Mängel beim Kauf eines MK2: Hallo Leute ich bin neu hir und stell mich mal vor. Ich bin der Jürgen und möchte mireinen gebrauchten mk2 kaufen. ich wollte auf diesem Weg mal...
  5. Biete Ersatzteile für Ford Focus mk1

    Ersatzteile für Ford Focus mk1: Bremsscheiben hinten. Original Preis 57,20 Bremsbeläge. Original Preis 26,50 Bremsschläuche. Original Preis 55,00 Protection kit. Original...