passen 15 zoll af xr2i????

Diskutiere passen 15 zoll af xr2i???? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo,habe da ne frage und zwar wollt ich mir alus holen fürn sommer und bin mir aber nicht sicher ob ich 15 zöller so mit 8 oder 9 j draufbekomme...

  1. #1 MasterMZ, 18.11.2007
    MasterMZ

    MasterMZ Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2007
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    hallo,habe da ne frage und zwar wollt ich mir alus holen fürn sommer und bin mir aber nicht sicher ob ich 15 zöller so mit 8 oder 9 j draufbekomme ohne was an den kotflügeln machen zu müssen,oder soll ich lieber 14 zöller holen?? was meint ihr???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ungel

    ungel Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Die die ich drauf habe sind 14 Zoll! Vorne 8x und hinten 9x14. Habe nur Bordeln müssen. Habe die Radhäuser nicht gezogen. Hinten habe ich sogar noch 25mm Distanzscheiben pro Seite drauf und vorne 5mm Distanzscheiben pro Seite. Alles nur gebörtelt.

    ungel
     
  4. #3 Lazarus, 19.11.2007
    Lazarus

    Lazarus Guest

    also ich hab 15 zoll felgen drauf von borbet, die passen auch wunderbar ohne das was kratzt oder hängt. sind 7jx15h2
     
  5. #4 MasterMZ, 19.11.2007
    MasterMZ

    MasterMZ Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2007
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    was fährst du denn für einen auch den xr2??? echt bei 14 zoll schön bördeln?? man ich wollte eigentlich nix an kotflügeln machen... was haben die felgen denn für et???
     
  6. #5 Fireblade BFC, 20.11.2007
    Fireblade BFC

    Fireblade BFC Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Ghia Exclusive
    Ford Cougar 2.0
    Also ich musste bei meinem nicht bördeln und hatte 14" mit ner 195er breite drauf! Zusätzlich hatte er noch nen 45/45 Fahrwerk verbaut. Man muss nur darau achten was für einen Querschnitt die Reifen haben sollen. Ich hatte nen 45er und die Hand hat noch locker zwischen Reifen und Kotflügel gepasst.

    Musste allerdings Federwegsbegrenzer einbauen sonst hätte mir der TÜV das nicht abgenommen.

    MFG Fireblade BFC
     
  7. #6 fofi2000, 20.11.2007
    fofi2000

    fofi2000 Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    moin moin ich habe einen serien masigen fiesta xr2i 1,8 16v und muste nix mache dabei habe ich 9/16zoll drunter das geht ohne was zumachen das einzige ist ein gewinde von fk
     
  8. #7 MasterMZ, 20.11.2007
    MasterMZ

    MasterMZ Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2007
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    hallo,ok danke für die antworten dann werden wohl 15 zoll bei mir drauf passen :D
     
  9. BronXX

    BronXX Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus
    7mal 15 zoll et 32 passen zum beispiel vorne nur mit leb´s und sehen nur gut aus mit spurplatten,..also generell rate ich die je nach tieferlegung zu 15 zöllern oder so wie ich im letzten sommer 185/55 r14 mit et 36 sah super aus bei ner 35mm tieferlegung und gti lippe:)
    gruß
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. ungel

    ungel Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe vorne 7x14 ET 25 mit 5mm Spurplatten pro Seite. Hinten habe ich 8x14 ET 25 mit 25mm Spurplatten pro Seite. Dann habe ich noch ein FK-Gewindefahrwerk drin und komme damit grad mal auf die vom Tüv vorgegebenen 8 cm Bodenfreiheit am Motorträger dem Tiefsten punkt des Autos. Da passt keine Hand mehr in den Kotflügel vorne.
     
  12. ungel

    ungel Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Hatte vergessen die Reifengröße zu erwähnen. 195/45/14
    Für den Tüv musste ich den Wagen wieder hoch schrauben. Aber wie gesagt ohne Bördeln ging nichts.
     
Thema:

passen 15 zoll af xr2i????

Die Seite wird geladen...

passen 15 zoll af xr2i???? - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Rad/Reifenkombination 19 zoll

    Rad/Reifenkombination 19 zoll: Servus, ich habe seit heute auf meinem Turnier folgende Rad-Reifenkombination: 225/35r19 mit 8,5 j 19 ET45. Im Gutachten der Felgen sind bei...
  2. Ford Fiesta gfj 1,3 liter auf xr2i umbauen !!! HILFE !!!

    Ford Fiesta gfj 1,3 liter auf xr2i umbauen !!! HILFE !!!: Hey liebe Leute, Ich habe eine Ford Fiesta gfj Aus dem Baujahr 94. Ich würde gerne außen denn Look des xr2i haben und suche dafür teile. Ebenfalls...
  3. Suche Orginale Alufelgen 19 Zoll

    Orginale Alufelgen 19 Zoll: Hallo , ich suche Orginal 19Zoll Alus für meinen Mondeo im 8-Speichen-Y-Design , bitte alles anbieten .
  4. Biete Räder Ford Galaxy/S-Max im "15-Speichen" Design

    Räder Ford Galaxy/S-Max im "15-Speichen" Design: Zum Verkauf steht ein orgn. Radsatz vom Ford Galaxy BJ. 09/2014. Bei den Felgen handelt es sich um orgn. Ford 15 Speichen in der Größe 7J*17...
  5. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Kraftstoffleitung XR2i

    Kraftstoffleitung XR2i: Hi, hat jemand von euch zufällig noch eine originale Kraftstoffleitung (Benzinfilter zum Motor?) Habe einen "Cross" Fiesta XR2i, GFJ, 1.8, 130...