Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW passen 17" Felgen aufs Auto

Diskutiere passen 17" Felgen aufs Auto im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich habe ein Ford Focus 3- türer in schwarz Bj 2001 und der Vorbesitzer hatte 17 " Felgen drauf aber nicht eingetragen Nun ist die Frage...

  1. #1 focus tommy, 31.12.2012
    focus tommy

    focus tommy Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford focus bj 2001 1.6 l benziner
    Hallo,

    ich habe ein Ford Focus 3- türer in schwarz Bj 2001 und der Vorbesitzer hatte 17 " Felgen drauf aber nicht eingetragen

    Nun ist die Frage ob ich neue Reuifen kaufe und die Felgen eintragen lasse, da Reifen abgefahren oder auf Original 15" umsteige um mir das eintragen zu sparen

    Handelt sich um Autec D Delos 7,5x17 mit 215 40 17

    Im teilegutachten steht eventuell umbörteln und ähnliches

    Hat einer Erfahrung damit ob solche Felgen mit Reifen probleme beim Tüv m,achen könnten oder ob es reibungslos geht?

    Eintragen wird wohl auch nochmal 60 EUR etwa kosten schätze ich

    Wäre über Eure Beiträge erfreut und wünsche schonmal schönen Rutsch ins Neue Jahr

    Fg Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 31.12.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.372
    Zustimmungen:
    221
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    gebördelt ist ab Werk

    welche ET haben die Felgen?

    das ist eine ganz normale Felgen und Reifengröße für das Modell, die kann man problemlos fahren
     
  4. #3 focus tommy, 31.12.2012
    focus tommy

    focus tommy Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford focus bj 2001 1.6 l benziner
    17" felgen

    danke für deine antwort

    et 42 hat die felge also ähnlich der original felgen

    also sollte der tüv nichts bei der eintragung beanstanden?

    fg thomas
     
  5. #4 FocusZetec, 31.12.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.372
    Zustimmungen:
    221
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    ja, sollte keine Probleme geben
     
  6. #5 focus tommy, 31.12.2012
    focus tommy

    focus tommy Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford focus bj 2001 1.6 l benziner
    17" felgen

    ich danke dir für deine antworten

    werd mich nun um sommerreifen kümmern
    danach gehts dann ende april zum abnehmen

    fg tommy
     
  7. #6 Ford-1987, 01.01.2013
    Ford-1987

    Ford-1987 Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2012
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Escort MK VI RS 2000 Cab.
    Focus MK 3 FL
    7,5 x 17 ET:35 passt auch ohne Probleme mit 40`er Tieferlegung.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

passen 17" Felgen aufs Auto

Die Seite wird geladen...

passen 17" Felgen aufs Auto - Ähnliche Themen

  1. Umwandlung Ford Transit Tourneo mit 17 Sitzen zum M1 mit 9 Sitzen

    Umwandlung Ford Transit Tourneo mit 17 Sitzen zum M1 mit 9 Sitzen: Hallo Community! Ich habe ein Problem. Für einen gemeinnützigen Verein kauften wir einen Ford Transit Tourneo mit 17 Sitzen. Daraufhin gefragt...
  2. Felgen Freigabe

    Felgen Freigabe: Habe ja seit Mittwoch Abend unser CC und sind bis yetzt sehr zufrieden. Habe natürlich heute ihn mal etwas aufpoliert. Und habe dabei noch das...
  3. Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen

    Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen: Grüß gott, da ich meinen MK 3 auf 195/65 R15 eintragen will, brauche ich im Raum München einen MK2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen um zu schauen ob die...
  4. Biete Alufelgen 17 Zoll ST-line

    Alufelgen 17 Zoll ST-line: Felge hat eine kleine Macke, aufgezogen ist ein neuer Bridgestone Potenza re050a mit DOT 2916. Macht mir ein realistich Angebot
  5. Welche Voraussetzungen gelten bei Felgen für TÜV Abnahme?

    Welche Voraussetzungen gelten bei Felgen für TÜV Abnahme?: Ich habe von meinem MKI Focus noch die originalen 17" 7-Speichen Felgen in glaube 215x40 (war der 2.0er), welche ich gerne am MK III einsetzen...