Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW passen 17" Felgen aufs Auto

Diskutiere passen 17" Felgen aufs Auto im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich habe ein Ford Focus 3- türer in schwarz Bj 2001 und der Vorbesitzer hatte 17 " Felgen drauf aber nicht eingetragen Nun ist die Frage...

  1. #1 focus tommy, 31.12.2012
    focus tommy

    focus tommy Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford focus bj 2001 1.6 l benziner
    Hallo,

    ich habe ein Ford Focus 3- türer in schwarz Bj 2001 und der Vorbesitzer hatte 17 " Felgen drauf aber nicht eingetragen

    Nun ist die Frage ob ich neue Reuifen kaufe und die Felgen eintragen lasse, da Reifen abgefahren oder auf Original 15" umsteige um mir das eintragen zu sparen

    Handelt sich um Autec D Delos 7,5x17 mit 215 40 17

    Im teilegutachten steht eventuell umbörteln und ähnliches

    Hat einer Erfahrung damit ob solche Felgen mit Reifen probleme beim Tüv m,achen könnten oder ob es reibungslos geht?

    Eintragen wird wohl auch nochmal 60 EUR etwa kosten schätze ich

    Wäre über Eure Beiträge erfreut und wünsche schonmal schönen Rutsch ins Neue Jahr

    Fg Thomas
     
  2. #2 FocusZetec, 31.12.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.039
    Zustimmungen:
    274
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    gebördelt ist ab Werk

    welche ET haben die Felgen?

    das ist eine ganz normale Felgen und Reifengröße für das Modell, die kann man problemlos fahren
     
  3. #3 focus tommy, 31.12.2012
    focus tommy

    focus tommy Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford focus bj 2001 1.6 l benziner
    17" felgen

    danke für deine antwort

    et 42 hat die felge also ähnlich der original felgen

    also sollte der tüv nichts bei der eintragung beanstanden?

    fg thomas
     
  4. #4 FocusZetec, 31.12.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.039
    Zustimmungen:
    274
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    ja, sollte keine Probleme geben
     
  5. #5 focus tommy, 31.12.2012
    focus tommy

    focus tommy Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford focus bj 2001 1.6 l benziner
    17" felgen

    ich danke dir für deine antworten

    werd mich nun um sommerreifen kümmern
    danach gehts dann ende april zum abnehmen

    fg tommy
     
  6. #6 Ford-1987, 01.01.2013
    Ford-1987

    Ford-1987 Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2012
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Escort MK VI RS 2000 Cab.
    Focus MK 3 FL
    7,5 x 17 ET:35 passt auch ohne Probleme mit 40`er Tieferlegung.
     
Thema:

passen 17" Felgen aufs Auto

Die Seite wird geladen...

passen 17" Felgen aufs Auto - Ähnliche Themen

  1. Android Auto

    Android Auto: Moin allerseits! Ich weiß jetzt nicht ob das hier richtig ist, aber ich stelle mir folgende Frage: Ich habe ja das Radio/Navi mit Sync 3. Wofür...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Auto Tausch ?

    Auto Tausch ?: Plage mich einige Zeit schon damit meinen FF Kombi Titanium nach vier Jahren für einen garantierten Festbetrag von knapp 8000 Euronen abzugeben um...
  3. Biete Alufelge 17 Zoll ST-line

    Alufelge 17 Zoll ST-line: Biete hier eine 17 Zollfelge vom ST-Line an welche ich eigentlich als Ersatzrad nutzen wollte, habe mich aber anders entschieden, da ich ja jetzt...
  4. MK7 Ecoboost Beratung Tuning Auspuff, Felgen etc.

    MK7 Ecoboost Beratung Tuning Auspuff, Felgen etc.: Hallo zusammen, ich fahre nun seit 3 Jahren meinen 2014er Ecobbost 3 Türer in dunkelblau. Er hat getönte Scheiben und den Heckflügel von Werk....
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Keskin Felgen passen ?

    Keskin Felgen passen ?: Hallo Leute bin neu hier und fahre ein ford fiesta mk7 1.25 und habe mir jetzt keskin kt8 für den Sommer gekauft hinten 205 50 15 und vorne 195 50...