Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Passen 17" Felgen vom ST auf meinen Bj. ´05 TDCi

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 Forum" wurde erstellt von star54, 31.01.2009.

  1. star54

    star54 Guest

    Könntet Ihr mir bitte behilflich sein? Passen die ST Felgen auf meinen Fiesta TDCi Bj. 2005? Lochkreis etc.? Freue mich auf zahlreiche Rückmeldungen! :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 31.01.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Vom Fiesta ST? Ja sollten passen.
     
  4. star54

    star54 Guest

    ST auf Fiesta "normal" Schrauben für Alu´s

    Wo bekomme ich am besten Schrauben für Alufelgen für Felgen vom ST? habe da noch keine. Idee?:top1:
     
  5. #4 Janosch, 31.01.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Reifen-/Felgenhändler. Am sichersten aber beim FFH ;)
     
  6. star54

    star54 Guest

    Welche Reifen/Reifengrößen kann ich auf die Fiesta ST Felgen ziehen lassen? Habt Ihr einen Tipp?
     
  7. Adel

    Adel Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    FORD FIESTA JD3 2003BJ.
    viele!!!!!! welche grösse möchtesten haben wieviel geld willsten ausgeben!!!


    möchtest auf die original felgen neue reifen drauf haben?
    oder willst ganz neue felgen? von 175 bis 215...15"-19"..ist alles drin kommt halt auf die tiefer legung drauf an!

    mfg..............:)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Passen 17" Felgen vom ST auf meinen Bj. ´05 TDCi

Die Seite wird geladen...

Passen 17" Felgen vom ST auf meinen Bj. ´05 TDCi - Ähnliche Themen

  1. Connect 1.6 TDCi bei Service Motorsoftware-Update?

    Connect 1.6 TDCi bei Service Motorsoftware-Update?: Hallo, habe diese Woche den bei meinem Grand Tourneo Bj. 01/15 den 60.000 er Service machen lassen (bei km 33000, aber 2 Jahre vorbei) und...
  2. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

    Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  3. Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?

    Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?: Guten Tag, Unzwar fahre ich einen Ford Fiesta 1.25 75ps. Zurzeit macht er einige unerklärbare Probleme. Das Batterie Symbol leuchtet ab und an...
  4. Grill ST Front

    Grill ST Front: Serwas, hat schon jemand Erfahrung damit ob der Grill in der Stoßstange also an dem auch das ST Emblem befestigt ist, vom Focus ST Mk3 FL in den...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Vorglühen 2.0 Tdci

    Vorglühen 2.0 Tdci: Hallo leute, Ich hab da mal ne frage bezüglich vorglühen. Heute morgen waren es bei uns -5 grad. Ich stieg in mein auto und merkte das die lampe...