Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY passen alle Endtöpfe am MK3?

Diskutiere passen alle Endtöpfe am MK3? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallöle, ich weiß es hört sich vielleicht bescheuert an, aber ich bräuchte mal ´ne Info von den Mondeo-Spezies :) Ein guter Kumpel hat einen...

1. #1 Lufthanseat, 10.04.2011
    Lufthanseat

Lufthanseat Benutzer

Fahrzeug:
    BMW e90 320d und Focus MK1 FL
    Hallöle,

ich weiß es hört sich vielleicht bescheuert an, aber ich bräuchte mal ´ne Info von den Mondeo-Spezies :)

Ein guter Kumpel hat einen MK3 Turnier 1,6er und ist verzweifelt auf der Suche nach einem schönen Endtopf...Verzweifelt deshalb weil Er alle Typen gefunden hat bis auf seinen!

Kann man auf dem Turnier bedenkenlos den Endtopf der Limo oder des Fließhecks dransetzen?

Danke für hilfreiche Antworten :top1:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schwally, 10.04.2011
    Schwally

Schwally Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    er wird auch niemals einen finden, denn im mk3 gab es niemals einen 1,6er ;)

4. #3 Mondeo 2364, 10.04.2011
    Mondeo 2364

Mondeo 2364 Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier TDCI 2005, Passat Edition One 1
    Schwally das ist vielleicht nen Eigenbau............ :lol::lol::lol:

Nee im Mondeo MK3 gab es keinen 1,6er da gab es ab 1,8er Benziner bis zum 3,0er ST220 , Diesel ab 2,0er bis 2,2er

5. #4 srYhigH, 11.04.2011
    srYhigH

srYhigH Benutzer

Fahrzeug:
    MONDEO III Kombi BWY, 03/2003, 2.0 TDCi
    Du kannst leider nicht jeden verbauen:nene2:, laut meiner Teilesoftware unterscheiden die sich aber es gibt auch schönen für den BWY einfach ma suchen!

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

passen alle Endtöpfe am MK3?

Die Seite wird geladen...

passen alle Endtöpfe am MK3? - Ähnliche Themen

1. Suche ***erledigt***Alufelegen 17" mit Sommerreifen FOFO MK3 1,6ltr eco

***erledigt***Alufelegen 17" mit Sommerreifen FOFO MK3 1,6ltr eco: suche die oben genannten Felgen /Reifen auch Felgen alleine bitte melden per PN vielen Dank Lg Jürgen
  2. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...
  3. Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin

Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin: Moin. Ich hab bis ebend zwei stunden nach ein passenden Navi für mein Ford Focus mk3 gesucht, weil mein wagen ab werk die A-Säulen halterung hat...
  4. Sportluftfilter Focus MK3 zu verkaufen

Sportluftfilter Focus MK3 zu verkaufen: Hallo, verkauft wird ein Raid HP Sportluftfilter, passend für alle Focus MK3 inkl. FL. Der Filter wurde ca. 10.000 km gefahren, ist gereinigt...
  5. Suche MK3 Verkleidung/Blende für Navi

MK3 Verkleidung/Blende für Navi: Ich suche die Verkleidung bzw Blende mit Display Ausschnitt für original Navi Bedienung (Tasten), Navi Bildschirm hab ich schon alles da Brauche...