Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR passen auch 13 Zoll Stahlfelgen

Diskutiere passen auch 13 Zoll Stahlfelgen im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo, ich möchte meinen Scorpio Kombi verschrotten bzw. von einem Schrotti abholen lassen. Nun sind auf dem Wagen aber noch originale Alus mit...

1. #1 qwert#99, 29.12.2011
    qwert#99

qwert#99 Neuling

Hallo,

ich möchte meinen Scorpio Kombi verschrotten bzw. von einem Schrotti abholen lassen. Nun sind auf dem Wagen aber noch originale Alus mit auch teilweise noch guten Reifen.

Ich suche also irgendwelche billigen abgfahrenen Reifen mit ollen Stahlfelgen.

Die Auswahl ist bei 14 und 15 Zoll mit 4-Loch aber leider nicht gerade groß.

kann ich wohl auch 13" Reifen irgendwie da anschrauben?

Drehen sich die Räder dann wohl noch bzw. passen die Felgen wohl über die Bemsen usw?

Gefahren wird damit nicht mehr groß, nur hier auf dem Hof zum Verladen.

Kann mir jemand eine Auskunft geben?

Danke&Grüße

2. #2 Meikel_K, 29.12.2011
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Hinten vielleicht schon. Die meisten Reifen, die drauf sind, dürften dann aber so klein sein, dass das Auto hinten beim Verladen aufsetzt.

3. #3 qwert#99, 29.12.2011
    qwert#99

qwert#99 Neuling

mmmh, also meinste vorne passt nicht?

Aufsetzen ist egal, dann wird er halt mit Gewalt und Seilwinde gezogen

Danke und Gruß

4. #4 westerwaelder, 29.12.2011
    westerwaelder

westerwaelder Forum Profi

Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    ich denke, daß die bremsen größer sind wie der innendurchmesser der felge.
    versuch doch die kleinen reifen/felgen falsch herum dranzuschrauben. wenn der zum schrott geht muß er nur rollen.

Arndt

5. #5 qwert#99, 29.12.2011
    qwert#99

qwert#99 Neuling

jo stimmt, das ist eine gute Idee

Danke

Thema:

passen auch 13 Zoll Stahlfelgen

Die Seite wird geladen...

passen auch 13 Zoll Stahlfelgen - Ähnliche Themen

1. aliexpress-Bestellungen / Lieferungen Zoll??

aliexpress-Bestellungen / Lieferungen Zoll??: Hat schonmal jemand bei DE.AliExpress.com | aliexpress german - Kaufen Sie günstig qualitativ hochwertige Produkte aus China. | Alibaba Group...
  2. Biete WOLF 19 Zoll Felgen (Mondeo St220)

WOLF 19 Zoll Felgen (Mondeo St220): Huhu biete hier Wolf Felgen in 19 Zoll. Bordsteinschäden vorhanden, aber nur am Rand jeweils. Detailliertere Bilder auf Anfrage. Die Gummies die...
  3. Suche Originale Mondeo Felgen 18/19 Zoll Y Design

Originale Mondeo Felgen 18/19 Zoll Y Design: Hallo, wie der Titel schon sagt suche ich die bekannten Y Design Alu Felgen von Ford. In 18 oder in 19 Zoll. Falls ihr sowas oder etwas...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Focus Turnier mit 18 Zoll RS Felgen

Focus Turnier mit 18 Zoll RS Felgen: Hab da mal ne frage. Ich habe mir RS Felgen besorgt sie lackiert und nachdem ich letzten Sommer nicht ganz offiziell damit gefahren bin wollte ich...
  5. Belegung 13 pol. Buchse am Kuga

Belegung 13 pol. Buchse am Kuga: Hallo liebe Kuga Experten, ich hoffe hier bei euch einen Rat zu finden. Ich habe das folgende Problem am Kuga: Die Buchse meiner abnehmbaren AHK...