Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR passen auch 13 Zoll Stahlfelgen

Diskutiere passen auch 13 Zoll Stahlfelgen im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo, ich möchte meinen Scorpio Kombi verschrotten bzw. von einem Schrotti abholen lassen. Nun sind auf dem Wagen aber noch originale Alus mit...

  1. #1 qwert#99, 29.12.2011
    qwert#99

    qwert#99 Neuling

    Dabei seit:
    15.12.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte meinen Scorpio Kombi verschrotten bzw. von einem Schrotti abholen lassen. Nun sind auf dem Wagen aber noch originale Alus mit auch teilweise noch guten Reifen.

    Ich suche also irgendwelche billigen abgfahrenen Reifen mit ollen Stahlfelgen.

    Die Auswahl ist bei 14 und 15 Zoll mit 4-Loch aber leider nicht gerade groß.

    kann ich wohl auch 13" Reifen irgendwie da anschrauben?

    Drehen sich die Räder dann wohl noch bzw. passen die Felgen wohl über die Bemsen usw?

    Gefahren wird damit nicht mehr groß, nur hier auf dem Hof zum Verladen.


    Kann mir jemand eine Auskunft geben?


    Danke&Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meikel_K, 29.12.2011
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    9.112
    Zustimmungen:
    166
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Hinten vielleicht schon. Die meisten Reifen, die drauf sind, dürften dann aber so klein sein, dass das Auto hinten beim Verladen aufsetzt.
     
  4. #3 qwert#99, 29.12.2011
    qwert#99

    qwert#99 Neuling

    Dabei seit:
    15.12.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    mmmh, also meinste vorne passt nicht?

    Aufsetzen ist egal, dann wird er halt mit Gewalt und Seilwinde gezogen

    Danke und Gruß
     
  5. #4 westerwaelder, 29.12.2011
    westerwaelder

    westerwaelder Forum Profi

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    ich denke, daß die bremsen größer sind wie der innendurchmesser der felge.
    versuch doch die kleinen reifen/felgen falsch herum dranzuschrauben. wenn der zum schrott geht muß er nur rollen.

    Arndt
     
  6. #5 qwert#99, 29.12.2011
    qwert#99

    qwert#99 Neuling

    Dabei seit:
    15.12.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    jo stimmt, das ist eine gute Idee

    Danke
     
Thema:

passen auch 13 Zoll Stahlfelgen

Die Seite wird geladen...

passen auch 13 Zoll Stahlfelgen - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Rad/Reifenkombination 19 zoll

    Rad/Reifenkombination 19 zoll: Servus, ich habe seit heute auf meinem Turnier folgende Rad-Reifenkombination: 225/35r19 mit 8,5 j 19 ET45. Im Gutachten der Felgen sind bei...
  2. Suche Orginale Alufelgen 19 Zoll

    Orginale Alufelgen 19 Zoll: Hallo , ich suche Orginal 19Zoll Alus für meinen Mondeo im 8-Speichen-Y-Design , bitte alles anbieten .
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) 15 Zoll möglich, trotz 175/65R14 Serie

    15 Zoll möglich, trotz 175/65R14 Serie: Hallo Zusammen, ich habe mich durch den Konfigurator geklickt und mir folgende Reifen + Felgen bestellt: Felge DEZENT TD silber lackiert 6.0 x 15...
  4. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

    gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Passen diese Felgen?

    Passen diese Felgen?: Hallo, kurze Frage kann ich original Ford Felgen mit der Maße 6,0x16 ET 49,5 auf einen Ford Focus mk1 bj99 drauf machen ohne das es Probleme gibt....