Passen auch 19 oder gar 20 Zöller?

Diskutiere Passen auch 19 oder gar 20 Zöller? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi, bin neu und habe auch gleich mal ne frage. Ich fahre den Fofo2 und brauche neue Felgen für den Sommen, kann mir einer sagen ab ich auch 20...

  1. #1 RyanPlayah, 15.02.2007
    RyanPlayah

    RyanPlayah Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Hi, bin neu und habe auch gleich mal ne frage.

    Ich fahre den Fofo2 und brauche neue Felgen für den Sommen, kann mir einer sagen ab ich auch 20 Zöller raufbekomme OHNE börtel und der gleichen und was ich da für schluffen brauche. Das gleiche bei 19 Zoll.

    Mfg

    RP
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 titanium115, 16.02.2007
    titanium115

    titanium115 Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST
  4. #3 RyanPlayah, 16.02.2007
    RyanPlayah

    RyanPlayah Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ja genau so habe ich mir das vorgestellt, vorallem mit der Bereifung wollte auch schon gern ein 35er Querschnitt haben, passt es auch noch bei 18 Zoll bei eine 35er Quers. vom Rollumfang her?
     
  5. #4 turnschuuh, 16.03.2007
    turnschuuh

    turnschuuh TESTDRIVER

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Focus Racing ST
    Reifenrechner

    :ausrufezeichen:

    hier im Reifenrechner kannst das alles selber austesten... http://freenet-homepage.de/4x4-club-sonneberg/reifen1.htm

    ganz sinnvoll das Ding
     
  6. #5 RyanPlayah, 16.03.2007
    RyanPlayah

    RyanPlayah Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    naja mittlerweile hab ich ja jetzt meine alus, habe mir die st felgen geholt. aber trotzdem danke :)
     
  7. #6 Focus ST Fahrer, 16.03.2007
    Focus ST Fahrer

    Focus ST Fahrer Guest

    Nö auf 18 Zoll darf nur 40 gefahren werden
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Passen auch 19 oder gar 20 Zöller?

Die Seite wird geladen...

Passen auch 19 oder gar 20 Zöller? - Ähnliche Themen

  1. Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen

    Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen: Grüß gott, da ich meinen MK 3 auf 195/65 R15 eintragen will, brauche ich im Raum München einen MK2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen um zu schauen ob die...
  2. Biete Alufelgen 17 Zoll ST-line

    Alufelgen 17 Zoll ST-line: Felge hat eine kleine Macke, aufgezogen ist ein neuer Bridgestone Potenza re050a mit DOT 2916. Macht mir ein realistich Angebot
  3. Fehler U1900-20 c-max 1.8l BJ2007

    Fehler U1900-20 c-max 1.8l BJ2007: Hallöchen zusammen...fahre seit letztem Jahr einen 1.8l C-Max BJ 2007..gekauft mit 94,962 km..am Anfang alles schick, dann die ersten...
  4. Biete Ford Focus MK II 17 Zoll Titanium Felgen mit WR Semperit Speed Grip2

    Ford Focus MK II 17 Zoll Titanium Felgen mit WR Semperit Speed Grip2: 4 Kompletträder abzugeben wegen Fahrzeugwechsel. Bereifung 205/50-17 Semperit Speed Grip 2 Winterreifen mit noch sehr gutem Profil (siehe Foto)...
  5. Styling -Allgemein S Max BJ 2016 von 17 Zoll auf 19 Zoll - Abrollumfang

    S Max BJ 2016 von 17 Zoll auf 19 Zoll - Abrollumfang: Hallo zusammen, ich bin verwirrt. Wir haben auf unserem jetzigen S Max BJ 2016 235/55R17 drauf ab Werk. Ich wollte nun gerne auf 19 Zoll...