Passen auch andere Radios

Diskutiere Passen auch andere Radios im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hy Kann mir jemand helfen habe seit einem 1/2 Jahr einen Mondeo BJ 5/2000 und wolte wissen ob da auch andere ford Radios reinpassen zb das...

1. #1 basti 1981, 19.11.2005
    basti 1981

basti 1981 Guest

Hy

Kann mir jemand helfen habe seit einem 1/2 Jahr einen Mondeo
    BJ 5/2000 und wolte wissen ob da auch andere ford Radios reinpassen
    zb das von Sony (das Schwarz Lackierte) aus dem neuen Modell von 2002

MFG Basti

2. #2 Christian, 19.11.2005
    Christian

Christian Hifi Händler

Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Wenn nen anderes Radio dann bitte keine Autoherstellerradios...
    Hol dir ne Blende. Kostet um die 15 € und dann nen vernünftiges Radio wie z.B. von Pioneer/Alpine/Clarion...

3. #3 Anonymous, 19.11.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

du hast das adapterkabel vergessen ...

und das Radio vom Mondeo 2002 passt nicht. muesstest du komplett die instrumententafel ausbauen... .
    das radio im 02er hat eine größere blende und diese hat zudem einen anderen einbauwinkel.

wenn du ein neues radio möchtest, dann wie gesagt blende und adapterkabel holen und ein non-Ford einbauen. ist am günstigesten.

Thema:

Passen auch andere Radios

Die Seite wird geladen...

Passen auch andere Radios - Ähnliche Themen

1. Passen die felgen vom Fusion auf B max?

Passen die felgen vom Fusion auf B max?: Hie Leute Ich habe da ma ne Frage. Hatte bis letztes Jahr ein Ford Fusion und haben uns nun ein B Max geholt. Habe nun noch ein winterreifen Satz...
  2. Welche Alufelgen passen an meinen Focus ?

Welche Alufelgen passen an meinen Focus ?: Guten Abend, ich würde mir gerne Alufelgen zulegen, habe nur leider keine Ahnung welche ich da nehmen muss?! Ford Focus 1,4l 75PS Bj 2002 Habe...
  3. Ford focus turnier Bj02 radiostecker passen nicht aufs neue Radio

Ford focus turnier Bj02 radiostecker passen nicht aufs neue Radio: Hi Leute meine Freundin und ich haben uns ein neues Radio geholt und das alte ausgebaut. nun ist uns aufgefallen das die stecker alle nicht...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Passen die Felgen?

Passen die Felgen?: Hallo, habe zu der spezifischen Felgengröße hier im Forum nichts gefunden. Ich habe vor mir Felgen mit Sommerreifen zu kaufen. Maße: 235 40 R18...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Passen diese Felgen?

Passen diese Felgen?: Hallo, kurze Frage kann ich original Ford Felgen mit der Maße 6,0x16 ET 49,5 auf einen Ford Focus mk1 bj99 drauf machen ohne das es Probleme gibt....