Passen die Achsmanschetten?

Diskutiere Passen die Achsmanschetten? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Grüß euch An meinem mondeo Kombi mk1 ist eine Achsmanschette gerissen. Radseitig. Ich hab mir jetzt übers netz 2 neue geordert. Die sind heute...

  1. #1 marcus77, 17.01.2006
    marcus77

    marcus77 Guest

    Grüß euch
    An meinem mondeo Kombi mk1 ist eine Achsmanschette gerissen. Radseitig.
    Ich hab mir jetzt übers netz 2 neue geordert.
    Die sind heute auch geliefert worden aber die schauen vom inneren Durchmesser
    Sehr groß aus.
    Also die dicke Seite.
    Wenn ich mich jetzt unter meinen wagen lege sieht das jetzt bei den alten etwas kleiner aus oder täuscht das?
    Also der Innendurchmesser auf der dicken Seite ist 90mm+-2mm.
    Passen die jetzt oder hab ich die falschen gekauft?
     
  2. #2 marcus77, 17.01.2006
    marcus77

    marcus77 Guest

    Würde gerne mal ein Bild von den dingern reinstellen aber ich hab kein Plan wie das hir funzt.[/img]
     
  3. Brauer

    Brauer Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Contour 1998 2,6L
    hmh ich denk mal schon, dass es zum MK1 auch unterschiedliche Manschetten gibt, je nach Maschine.

    Aber dazu müsstest du mir ein paar Daten geben zu deinem Fahrzeug und die Bestellnummer von den Manschetten (falls Original)
     
  4. #4 marcus77, 17.01.2006
    marcus77

    marcus77 Guest

    Hallo
    Ist nen 1.8er Baujahr 95.
    85kw wenn ich nicht irre.
    die manschetten hab ich von d&w repair.
     
Thema:

Passen die Achsmanschetten?

Die Seite wird geladen...

Passen die Achsmanschetten? - Ähnliche Themen

  1. Ford Pass App und Website Goddies !

    Ford Pass App und Website Goddies !: Hallo zusammen, habe mal was interessantes Entdeckt Focht haut richtig einen raus hahahah ! Der Fordpass bzw die App. für Android und IOS...
  2. Passen die Felgen auf mein VorFacelift ?

    Passen die Felgen auf mein VorFacelift ?: Hab ein jh1 Bj. 02 also der vorfacelift nun gibt es von den Facelift Model die Sport Version dort gibt es eine 12 Speichen Felge die mir wirklich...
  3. Fiesta 1 (Bj. 76-83) FBD/FBDP Passen Teile vom Mk2 in den Mk1?

    Passen Teile vom Mk2 in den Mk1?: Hey forum Ein bekannter hat mir einen Mk1 relativ günstig angeboten. Wie sich nun herausgestellt hat, ist der Fiesta zwar Baujahr 83, aber August...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 1.3 60 PS - Welche Zündkabel passen perfekt?

    1.3 60 PS - Welche Zündkabel passen perfekt?: Hallo, da letztens auf einer längeren Strecke ein Zündkabel durch war und der nächstbeste Händler nur einen 4er Satz Zündkabel von bremi auf...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Achsmanschette verformt!!

    Achsmanschette verformt!!: Hallo an alle meine Achsmanschetten wurden alle 4 getauscht vor 2 Wochen jetzt habe ich beim Reifenwechsel dieses bemerkt das sich Fahrerseite...