Passen die Achsmanschetten?

Diskutiere Passen die Achsmanschetten? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Grüß euch An meinem mondeo Kombi mk1 ist eine Achsmanschette gerissen. Radseitig. Ich hab mir jetzt übers netz 2 neue geordert. Die sind heute...

1. #1 marcus77, 17.01.2006
    marcus77

marcus77 Guest

Grüß euch
    An meinem mondeo Kombi mk1 ist eine Achsmanschette gerissen. Radseitig.
    Ich hab mir jetzt übers netz 2 neue geordert.
    Die sind heute auch geliefert worden aber die schauen vom inneren Durchmesser
    Sehr groß aus.
    Also die dicke Seite.
    Wenn ich mich jetzt unter meinen wagen lege sieht das jetzt bei den alten etwas kleiner aus oder täuscht das?
    Also der Innendurchmesser auf der dicken Seite ist 90mm+-2mm.
    Passen die jetzt oder hab ich die falschen gekauft?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 marcus77, 17.01.2006
    marcus77

marcus77 Guest

Würde gerne mal ein Bild von den dingern reinstellen aber ich hab kein Plan wie das hir funzt.[/img]

4. Brauer

Brauer Benutzer

Fahrzeug:
    Contour 1998 2,6L
    hmh ich denk mal schon, dass es zum MK1 auch unterschiedliche Manschetten gibt, je nach Maschine.

Aber dazu müsstest du mir ein paar Daten geben zu deinem Fahrzeug und die Bestellnummer von den Manschetten (falls Original)

5. #4 marcus77, 17.01.2006
    marcus77

marcus77 Guest

Hallo
    Ist nen 1.8er Baujahr 95.
    85kw wenn ich nicht irre.
    die manschetten hab ich von d&w repair.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Passen die Achsmanschetten?

Die Seite wird geladen...

Passen die Achsmanschetten? - Ähnliche Themen

1. Ford focus turnier Bj02 radiostecker passen nicht aufs neue Radio

Ford focus turnier Bj02 radiostecker passen nicht aufs neue Radio: Hi Leute meine Freundin und ich haben uns ein neues Radio geholt und das alte ausgebaut. nun ist uns aufgefallen das die stecker alle nicht...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Passen die Felgen?

Passen die Felgen?: Hallo, habe zu der spezifischen Felgengröße hier im Forum nichts gefunden. Ich habe vor mir Felgen mit Sommerreifen zu kaufen. Maße: 235 40 R18...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Passen diese Felgen?

Passen diese Felgen?: Hallo, kurze Frage kann ich original Ford Felgen mit der Maße 6,0x16 ET 49,5 auf einen Ford Focus mk1 bj99 drauf machen ohne das es Probleme gibt....
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW passen 14" Felgen vom Puma

passen 14" Felgen vom Puma: Ganz kurze Frage in die Runde: Passen die 14" Felgen vom Puma auf einen Focus mk1 (1.8 Benzin, Bj. 03)? Oder sind die zu klein für die verbaute...
  5. Passen die Felgen?

Passen die Felgen?: Hallo, ich habe jetzt folgende Felgen.... 6 1/2 J x 16 x 60 Und möchte nun 5 1/2 J x 16 H2 Installieren. Die passenden Reifen sind drauf... 215...