Passen die "alten" Nebelscheinwerfer in die Stoßstange vom Styling Paket 2?

Diskutiere Passen die "alten" Nebelscheinwerfer in die Stoßstange vom Styling Paket 2? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi! Passen eigentlich die alten Nebelscheinwerfer in den Stoßfänger vom Styling Paket 2 oder muss da ein komplett neuer, spezieller Satz...

1. #1 focusturnier, 20.10.2007
    focusturnier

focusturnier Benutzer

Hi!

Passen eigentlich die alten Nebelscheinwerfer in den Stoßfänger vom Styling Paket 2 oder muss da ein komplett neuer, spezieller Satz Nebelscheinwerfer (z.B Ford Art.Nr. 1 425 100 für 152,92 Euro) bestellt werden?

Oder bleiben die alten Nebler drin und die neue Blende kommt einfach drüber?

Bin übrigens auch auf der Suche nach der Front...

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Passen die "alten" Nebelscheinwerfer in die Stoßstange vom Styling Paket 2?

Die Seite wird geladen...

Passen die "alten" Nebelscheinwerfer in die Stoßstange vom Styling Paket 2? - Ähnliche Themen

1. Suche Stoßstange vorn | PDC | Scheinwerferwaschdüsen| Mondeo BA7 vFL

Stoßstange vorn | PDC | Scheinwerferwaschdüsen| Mondeo BA7 vFL: Hat da noch jemand was gebrauchtes ohne schwerwiegende Beschädigungen rumliegen? Farbe ist erstmal Nebensache (im Idealfall Frostweiß). Die Basis...
  2. Suche Komplette Befestigungsteile Nebelscheinwerfer

Komplette Befestigungsteile Nebelscheinwerfer: Hallo, ich bin auf der Suche nach den kompletten Befestigungsteilen zum Nachrüsten der Nebelscheinwerfer, ich würde auch eine komplette...
  3. Ford focus turnier Bj02 radiostecker passen nicht aufs neue Radio

Ford focus turnier Bj02 radiostecker passen nicht aufs neue Radio: Hi Leute meine Freundin und ich haben uns ein neues Radio geholt und das alte ausgebaut. nun ist uns aufgefallen das die stecker alle nicht...
  4. Biete Focus 2 Grill Original

Focus 2 Grill Original: Biete ein bis Bj 07 Ford FOcus mk2 Grill in Peralblack. Möchte 30€ + verand.
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Kühlergrill / Stoßstange demontieren

Kühlergrill / Stoßstange demontieren: Hallo liebe Ford-Fahrer-Gemeinde, ich schreibe gerade mein ersten Beitrag hier im Forum und bin somit noch Neuling hier. An meinem C-Max MK2...