Passen die "alten" Nebelscheinwerfer in die Stoßstange vom Styling Paket 2?

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von focusturnier, 20.10.2007.

  1. #1 focusturnier, 20.10.2007
    focusturnier

    focusturnier Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Passen eigentlich die alten Nebelscheinwerfer in den Stoßfänger vom Styling Paket 2 oder muss da ein komplett neuer, spezieller Satz Nebelscheinwerfer (z.B Ford Art.Nr. 1 425 100 für 152,92 Euro) bestellt werden?

    Oder bleiben die alten Nebler drin und die neue Blende kommt einfach drüber?

    Bin übrigens auch auf der Suche nach der Front...
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Passen die "alten" Nebelscheinwerfer in die Stoßstange vom Styling Paket 2?

Die Seite wird geladen...

Passen die "alten" Nebelscheinwerfer in die Stoßstange vom Styling Paket 2? - Ähnliche Themen

  1. Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen

    Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen: Leider habe ich es geschafft innerhalb von ein Paar Monaten die Front- und Heckstoßstange zu beschädigen. Ich habe die Schäden mit...
  2. Radio schaltet ab Sync 2

    Radio schaltet ab Sync 2: Moin, bei meinem C Max schaltet sich das Radio aus und danach knallt es einmal. Neuwagen 6 /2016 Fehler war von Anfang an und konnte nach einigen...
  3. Focus mk 3 St Stoßstange

    Focus mk 3 St Stoßstange: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer Focus St Stoßstange für den vfl (bj 2011) Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
  4. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Sitzverstellung 2. Sitzreihe

    Sitzverstellung 2. Sitzreihe: Hallo liebe Fangemeinde Kann mir jemand sagen ob sich beim Grand C-Max (5 Sitzer) 2016 die hinteren Sitze verschieben lassen, um mehr...
  5. Logobild ändern Sync 2

    Logobild ändern Sync 2: Hallo ist es möglich anstatt des Fordlogos ein z.B. ein privates Bild zu ersetzen? Habe mein S7 über USB angeschlossen, aber es wird erkannt!...