C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Passen die Distanzscheiben bei meinen Rädern?

Diskutiere Passen die Distanzscheiben bei meinen Rädern? im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hi! Möchte bei meinen 2.0 Benziner von 2009 gerne hinten die Spur verbreitern. Fahre 7x17 ET40 mit 205/50 R17. Das Fahrwerk ist Serie....

1. Foxy

Foxy Neuling

Fahrzeug:
    Ford C-Max MK1 2.0i Ghia 145PS
    Hi!

Möchte bei meinen 2.0 Benziner von 2009 gerne hinten die Spur verbreitern.
    Fahre 7x17 ET40 mit 205/50 R17.
    Das Fahrwerk ist Serie.
    Ich stelle mir hinten zusätzlich pro Seite 25-30mm vor.
    Wäre ET10 bzw 15 inklusive Scheiben.

Hab mal gemessen. Bei 30mm ist die Lauffläche immer noch abgedeckt. Das Rad wäre ziemlich genau bündig mit dem Radhaus. Kann mir nicht vorstellen,dass was schleifen würde beim einfedern. Aber bin mir unsicher mit der Dicke :-o

Hat einer von euch Erfahrungen und kann mir was dazu sagen?
    Im Gutachten der H&R Platten ist meine Felgengröße mit der Reifendimension leider nicht aufgeführt. Nur kleiner, größer, dünner und dicker :-) Da geht's nur runter bis zur ET mit verbauten Platten bis ET25...

Danke und Gruß
    Chris

Thema:

Passen die Distanzscheiben bei meinen Rädern?

Die Seite wird geladen...

Passen die Distanzscheiben bei meinen Rädern? - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Keskin Felgen passen ?

Keskin Felgen passen ?: Hallo Leute bin neu hier und fahre ein ford fiesta mk7 1.25 und habe mir jetzt keskin kt8 für den Sommer gekauft hinten 205 50 15 und vorne 195 50...
  2. Biete Sitze Sitzanlage vo/ hi Focus MK 3 passen für VFL und FL

Sitze Sitzanlage vo/ hi Focus MK 3 passen für VFL und FL: Aus 2012 er Focus MK 3 Turnier Trend passen auch in die 5 türige Limousine 55 TKM Sitzleistung NR und Tierfrei Vordersitze beide mit...
  3. Geschwindigkeitssensor muss man auf die Getriebeart achten oder passen beide? (B5/IB5 und MTX75)

Geschwindigkeitssensor muss man auf die Getriebeart achten oder passen beide? (B5/IB5 und MTX75): Hallo =) Mein Focus hat das Problem das der Tacho manchmal einfach auf 0 fällt die zurückgelegte Strecke wird dann auch nicht mehr angezeigt bzw....
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Passen die ST Teile auf einen Normalen Focus

Passen die ST Teile auf einen Normalen Focus: Servus, meine Frage ist ob die St Stoßstange auf den Normalen Ford MK3 passt .Habe bei eBay da eine gefunden .Wollte die drauf haben weil das...
  5. Passen die felgen vom Fusion auf B max?

Passen die felgen vom Fusion auf B max?: Hie Leute Ich habe da ma ne Frage. Hatte bis letztes Jahr ein Ford Fusion und haben uns nun ein B Max geholt. Habe nun noch ein winterreifen Satz...