Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Passen die Facelift-Scheinwerfer auch ins alte Model?

Diskutiere Passen die Facelift-Scheinwerfer auch ins alte Model? im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, habe mit heute einen Fiesta ST 05 geholt. Nur gefallen mir die Scheinwerfer net unbedingt..... daher wollte ich mal fragen ob die neuen...

  1. #1 natrium, 15.08.2009
    natrium

    natrium Neuling

    Dabei seit:
    15.08.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta ST `05
    Hallo,

    habe mit heute einen Fiesta ST 05 geholt. Nur gefallen mir die Scheinwerfer net unbedingt.....

    daher wollte ich mal fragen ob die neuen Scheinwerfer von dem normalen Fiesta auch passen?


    und gibt es es genau auflistung der unterschiede zwischen dem "alten" und dem facelist (2006) Model?

    Vielen Dank für eure Antworten!


    Gruß
    natrium
     
  2. #2 boy0083, 15.08.2009
    boy0083

    boy0083 Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford fiesta 04 1,3 Liter
    Re: Scheinwerfer und Liste

    Hey Mann,

    die Scheinwerfer sollten eigentlich ohne große Probleme passen, Stecker weiß ich nicht..

    verändert wurden definitiv:

    Frontgrill
    Stoßstange vorne und hinten
    die Rückleuchten
    das Interieeur genauergesagt die Mittelkonsole


    mehr weiß ich so jetzt auch net fahre ja den VFL.

    lg Ralf
     
  3. #3 FiestaMaddin, 15.08.2009
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    bekommst du ohne probleme und umbauten gewechselt.
     
  4. #4 Janosch, 15.08.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Beim ST blieb die Front bis auf die Scheinwerfer doch komplett gleich?!
     
  5. Juhnii

    Juhnii Neuling

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey! Ich habe auch den Fiesta ST vor dem Facelift! Jetzt würd ich gern wissen ob die Nebelscheinwerfer Identisch sind?
     
  6. #6 vanguardboy, 13.01.2012
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.146
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Sind meines wissens nicht identlisch, da andere front.
     
  7. Juhnii

    Juhnii Neuling

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vermutung? Also für mich sieht die Front, ausser den Frontleuchten, genau gleich aus! Würde ja nicht fragen wen mans nicht auf anhieb sehen könnte!
     
Thema: Passen die Facelift-Scheinwerfer auch ins alte Model?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scheinwerfer ford fiesta mk6 facelift

    ,
  2. welche scheinwerfer passen beim ford fiesta

    ,
  3. passen die facelift scheinwerfer auch im normalen ford focus mk1

Die Seite wird geladen...

Passen die Facelift-Scheinwerfer auch ins alte Model? - Ähnliche Themen

  1. Suche Alten defekten Katalysator und Dpf

    Alten defekten Katalysator und Dpf: Hallo, ich suche einen kaputten alten Katalysator und Dpf für einen Ford Fiesta 1.6 TDCI BJ 2010 auch gerne von einem Unfallwagen. Wer einen...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Scheinwerfer TFL

    Scheinwerfer TFL: Hi Leute, bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. An meinem Focus ST Turnier MK3 Facelift sind Halogenscheinwerfer ohne TFL verbaut....
  3. Ford Pass App und Website Goddies !

    Ford Pass App und Website Goddies !: Hallo zusammen, habe mal was interessantes Entdeckt Focht haut richtig einen raus hahahah ! Der Fordpass bzw die App. für Android und IOS...
  4. Passen die Felgen auf mein VorFacelift ?

    Passen die Felgen auf mein VorFacelift ?: Hab ein jh1 Bj. 02 also der vorfacelift nun gibt es von den Facelift Model die Sport Version dort gibt es eine 12 Speichen Felge die mir wirklich...
  5. Meinung zum Model

    Meinung zum Model: Hat über 220 PS für ca. 5000 € Laufleistung 145.000 KM Was haltet ihr dafon wollte mal eure meinung wissen ? zu Preis Leistung Hier ist das Auto