Passen die Felgen auch auf den MK1 ?

Diskutiere Passen die Felgen auch auf den MK1 ? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin moin habe da mal ne frage. Was meint Ihr dazu, kann ich die felgen auch auf meinen FoFo Mk1 machen ? Überlege mir ob ich mir die hole....

  1. #1 Foci Turnier, 30.04.2008
    Foci Turnier

    Foci Turnier Guest

  2. #2 FocusZetec, 30.04.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.777
    Zustimmungen:
    349
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Auf den ersten Blick passen die schon, zu Sicherheit solltest du den Verkäufer fragen ob dein Focus im Gutachten steht, bzw. ob er überhaupt eines hat. Wenn nicht solltest du dir andere suchen, ansonsten hast du Problem beim TÜV.
     
Thema:

Passen die Felgen auch auf den MK1 ?

Die Seite wird geladen...

Passen die Felgen auch auf den MK1 ? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 FELGEN VOM ST MK6 AUF MK7

    FELGEN VOM ST MK6 AUF MK7: Hallo zusammen. Meine Frau fährt einen Fiesta MK7 mit derzeit Stahlfelgen und 195/50R15. Ich würde ihr gerne zum Sommer hin die ST-Felgen vom...
  2. Focus mk1 Rost Schweller und Unterboden

    Focus mk1 Rost Schweller und Unterboden: Hallo zusammen, habe den Unterboden vor dem Winter bereits mit Fluid Film und danach mit Seilfett erfolgreich konserviert bekommen. Die Türen habe...
  3. Biete Ford Scorpio MK1 Futura Spoiler

    Biete Ford Scorpio MK1 Futura Spoiler: Biete Ford Scorpio MK1 Futura Spoiler Stoßstangen :Vorne, Hinten Seitenschweller. für Kombi und Stufenheck VB
  4. BIETE: Ford Scorpio MK1 Hinterachse

    BIETE: Ford Scorpio MK1 Hinterachse: Biete Ford Scorpio MK1 Komplette Hinterachse mit Differenzial antriebswellen usw. 150 VB
  5. Ford Pass App und Website Goddies !

    Ford Pass App und Website Goddies !: Hallo zusammen, habe mal was interessantes Entdeckt Focht haut richtig einen raus hahahah ! Der Fordpass bzw die App. für Android und IOS...