Passen die Felgen auch auf den MK1 ?

Diskutiere Passen die Felgen auch auf den MK1 ? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin moin habe da mal ne frage. Was meint Ihr dazu, kann ich die felgen auch auf meinen FoFo Mk1 machen ? Überlege mir ob ich mir die hole....

1. #1 Foci Turnier, 30.04.2008
    Foci Turnier

Foci Turnier Guest

2. #2 FocusZetec, 30.04.2008
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Auf den ersten Blick passen die schon, zu Sicherheit solltest du den Verkäufer fragen ob dein Focus im Gutachten steht, bzw. ob er überhaupt eines hat. Wenn nicht solltest du dir andere suchen, ansonsten hast du Problem beim TÜV.

Thema:

Passen die Felgen auch auf den MK1 ?

Die Seite wird geladen...

Passen die Felgen auch auf den MK1 ? - Ähnliche Themen

1. 1.25 44kw 17 Zoll Felgen geht das gut?

1.25 44kw 17 Zoll Felgen geht das gut?: Hallo es ist mein erster Beitrag hier! ich habe für mein Fiesta ja8 1.25 44kw 17 Zoller geholt, reifen würde ich 195 er nehmen meine Frage ist,...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 1.3 60 PS - Welche Zündkabel passen perfekt?

1.3 60 PS - Welche Zündkabel passen perfekt?: Hallo, da letztens auf einer längeren Strecke ein Zündkabel durch war und der nächstbeste Händler nur einen 4er Satz Zündkabel von bremi auf...
  3. Focus MK1 - Welche Autobatterie bzgl. Smart-Charge?

Focus MK1 - Welche Autobatterie bzgl. Smart-Charge?: Da meine Batterie wohl altersschwach geworden ist benötige ich eine Neue. Laut Handbuch muss es eine Ca (Kalzium/Silber) Batterie sein. Wenn ich...
  4. Aral Ultimate 102 bei einem Ford Focus 1.8 MK1 tanken - Leistungssteigerung möglich?

Aral Ultimate 102 bei einem Ford Focus 1.8 MK1 tanken - Leistungssteigerung möglich?: Fahre demnächst längere Autobahnstrecken und will meinen FoFo mal wieder "freibrennen" zumindest das Innenleben säubern. Habe zwar keine...
  5. Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003

Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003: Hallo, Meine Originalantenne vom Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003 ist in der Mitte des Antennenstabes gebrochen. Diesen möchte ich durch...