Passen die Felgen auch auf den MK1 ?

Diskutiere Passen die Felgen auch auf den MK1 ? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin moin habe da mal ne frage. Was meint Ihr dazu, kann ich die felgen auch auf meinen FoFo Mk1 machen ? Überlege mir ob ich mir die hole....

  1. #1 Foci Turnier, 30.04.2008
    Foci Turnier

    Foci Turnier Guest

  2. #2 FocusZetec, 30.04.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.127
    Zustimmungen:
    377
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Auf den ersten Blick passen die schon, zu Sicherheit solltest du den Verkäufer fragen ob dein Focus im Gutachten steht, bzw. ob er überhaupt eines hat. Wenn nicht solltest du dir andere suchen, ansonsten hast du Problem beim TÜV.
     
Thema:

Passen die Felgen auch auf den MK1 ?

Die Seite wird geladen...

Passen die Felgen auch auf den MK1 ? - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus MK1 Hauptscheinwerfer

    Ford Focus MK1 Hauptscheinwerfer: 1 Satz Scheinwerfer für MK1 Facelift BJ 2003 mit Steckern plus 20 cm Kabel, sehr guter Zustand
  2. Futura 6x15 Felgen

    Futura 6x15 Felgen: Hallo , ich möchte die Felgen meines Puma auf meinem Sierra montieren. Futura 6x15 et34. Der TÜV will eine Traglastbescheinigung für die...
  3. Fifteen52 Tarmac ähnliche Felgen mit TÜV

    Fifteen52 Tarmac ähnliche Felgen mit TÜV: Hallo, ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Fifteen52 Tarmac Replika, dass ein TÜV Gutachten hat. Hat da jemand Tipps bzw. Besitzt...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Suche Gutachten Central Felgen 7,5x17 ET38

    Suche Gutachten Central Felgen 7,5x17 ET38: Servus suche Gutachten für Central Felgen in7,5x17 ET38. Könnt ihr mir da weiterhelfen?
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kurze Frage zu Felgen und Reifen

    Kurze Frage zu Felgen und Reifen: Nabend zusammen. Bevor ich bestelle wollte ich mir noch euer ok holen. Es sollen die Borbet Y werden. Wenn ich das Gutachten richtig lese können...