Passen die Felgen auf mein Auto?

Diskutiere Passen die Felgen auf mein Auto? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich bin immernoch dabei passende Felgen für meinen Ford Fiesta Mk4 zu suchen. Habe einen neuen Thread aufgemacht weil der alte Titel nun...

  1. -0mea-

    -0mea- Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk4, 1.25 Zetec
    Hallo,
    ich bin immernoch dabei passende Felgen für meinen Ford Fiesta Mk4 zu suchen. Habe einen neuen Thread aufgemacht weil der alte Titel nun nichtmehr passt und der alte Thread eh schon in den Tiefen des Forums verschwunden ist. Hoffe das ist Recht so.
    Habe jetzt welche gefunden mit den Werten:
    15Zoll, Felgenbreite 6J, Einpresstiefe 40, Lochzahl 4, Lochkreis 108 mit 195er Reifen und ne m 45er Querschnitt.

    Passen die ?


    mfg,


    felix
     
  2. -0mea-

    -0mea- Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk4, 1.25 Zetec
    sry für doppelpost, aber das editieren funzt bei mir nicht:

    SIND lassa reifen ausreichend? weil mein auto ja eh nicht viel schneller als 130 fährt :P

    oder sind reifen dieser marke als sommerreifen nicht akzeptabel??
     
  3. #3 focusdriver89, 17.05.2008
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.137
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    klar fährt der fiasko auch schneller wie 130....und es ist NICHT ausschlaggebend, wie schnell ein auto fährt, um die REIFENMARKE zu bestimmen, höchstens für den Geschw.ind. ;)

    deine reifenmarke hab ich noch nie gehört. :gruebel: heißt ja nicht, dass se schlecht sind. einfach ausprobieren. ich selber fahr toyo-reifen, preis/leistung is absolut top. :top1:

    zu den felgen? is da en gutachten? wenn der fiesta da drin steht mit der reifengröße ist alles okee...;)
     
  4. -0mea-

    -0mea- Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk4, 1.25 Zetec
    Kleines Revival, diesmal für die Winterreifen ;)

    Welche der Felgen kann ich ohne Probleme Aufziehen?

    1.) Felgenbreite: 6j
    Einpresstiefe: 38
    4/108
    14Zoll
    Reifenbreite 175 , Querschnitt 65


    2.) Felgenbreite: 6j
    Einpresstiefe: 16
    4/108
    14Zoll
    Reifenbreite 185 , Querschnitt 65


    3.) Felgenbreite: 6j
    Einpresstiefe: 33
    4/108
    14Zoll
    Reifenbreite 175 , Querschnitt 60



    sorry, aber kenn mich mit sowas leider überhaupt nicht aus .. :S

    mfg,
    felix
     
Thema:

Passen die Felgen auf mein Auto?

Die Seite wird geladen...

Passen die Felgen auf mein Auto? - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Auto Tausch ?

    Auto Tausch ?: Plage mich einige Zeit schon damit meinen FF Kombi Titanium nach vier Jahren für einen garantierten Festbetrag von knapp 8000 Euronen abzugeben um...
  2. MK7 Ecoboost Beratung Tuning Auspuff, Felgen etc.

    MK7 Ecoboost Beratung Tuning Auspuff, Felgen etc.: Hallo zusammen, ich fahre nun seit 3 Jahren meinen 2014er Ecobbost 3 Türer in dunkelblau. Er hat getönte Scheiben und den Heckflügel von Werk....
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Keskin Felgen passen ?

    Keskin Felgen passen ?: Hallo Leute bin neu hier und fahre ein ford fiesta mk7 1.25 und habe mir jetzt keskin kt8 für den Sommer gekauft hinten 205 50 15 und vorne 195 50...
  4. Biete Sitze Sitzanlage vo/ hi Focus MK 3 passen für VFL und FL

    Sitze Sitzanlage vo/ hi Focus MK 3 passen für VFL und FL: Aus 2012 er Focus MK 3 Turnier Trend passen auch in die 5 türige Limousine 55 TKM Sitzleistung NR und Tierfrei Vordersitze beide mit...
  5. Geschwindigkeitssensor muss man auf die Getriebeart achten oder passen beide? (B5/IB5 und MTX75)

    Geschwindigkeitssensor muss man auf die Getriebeart achten oder passen beide? (B5/IB5 und MTX75): Hallo =) Mein Focus hat das Problem das der Tacho manchmal einfach auf 0 fällt die zurückgelegte Strecke wird dann auch nicht mehr angezeigt bzw....