Passen die Felgen auf mein Auto?

Diskutiere Passen die Felgen auf mein Auto? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich bin immernoch dabei passende Felgen für meinen Ford Fiesta Mk4 zu suchen. Habe einen neuen Thread aufgemacht weil der alte Titel nun...

  1. -0mea-

    -0mea- Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk4, 1.25 Zetec
    Hallo,
    ich bin immernoch dabei passende Felgen für meinen Ford Fiesta Mk4 zu suchen. Habe einen neuen Thread aufgemacht weil der alte Titel nun nichtmehr passt und der alte Thread eh schon in den Tiefen des Forums verschwunden ist. Hoffe das ist Recht so.
    Habe jetzt welche gefunden mit den Werten:
    15Zoll, Felgenbreite 6J, Einpresstiefe 40, Lochzahl 4, Lochkreis 108 mit 195er Reifen und ne m 45er Querschnitt.

    Passen die ?


    mfg,


    felix
     
  2. -0mea-

    -0mea- Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk4, 1.25 Zetec
    sry für doppelpost, aber das editieren funzt bei mir nicht:

    SIND lassa reifen ausreichend? weil mein auto ja eh nicht viel schneller als 130 fährt :P

    oder sind reifen dieser marke als sommerreifen nicht akzeptabel??
     
  3. #3 focusdriver89, 17.05.2008
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.137
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    klar fährt der fiasko auch schneller wie 130....und es ist NICHT ausschlaggebend, wie schnell ein auto fährt, um die REIFENMARKE zu bestimmen, höchstens für den Geschw.ind. ;)

    deine reifenmarke hab ich noch nie gehört. :gruebel: heißt ja nicht, dass se schlecht sind. einfach ausprobieren. ich selber fahr toyo-reifen, preis/leistung is absolut top. :top1:

    zu den felgen? is da en gutachten? wenn der fiesta da drin steht mit der reifengröße ist alles okee...;)
     
  4. -0mea-

    -0mea- Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk4, 1.25 Zetec
    Kleines Revival, diesmal für die Winterreifen ;)

    Welche der Felgen kann ich ohne Probleme Aufziehen?

    1.) Felgenbreite: 6j
    Einpresstiefe: 38
    4/108
    14Zoll
    Reifenbreite 175 , Querschnitt 65


    2.) Felgenbreite: 6j
    Einpresstiefe: 16
    4/108
    14Zoll
    Reifenbreite 185 , Querschnitt 65


    3.) Felgenbreite: 6j
    Einpresstiefe: 33
    4/108
    14Zoll
    Reifenbreite 175 , Querschnitt 60



    sorry, aber kenn mich mit sowas leider überhaupt nicht aus .. :S

    mfg,
    felix
     
Thema:

Passen die Felgen auf mein Auto?

Die Seite wird geladen...

Passen die Felgen auf mein Auto? - Ähnliche Themen

  1. Felge kompatibel ?

    Felge kompatibel ?: Hallo, fahre Ford Transit "8566" / BDI ... zur Zeit sind Stahl-Felgen drauf mit 5,5Jx15x60 Räder 195/70 R15C hätte noch Stahl-Felgen in...
  2. Passen die felgen vom Fusion auf B max?

    Passen die felgen vom Fusion auf B max?: Hie Leute Ich habe da ma ne Frage. Hatte bis letztes Jahr ein Ford Fusion und haben uns nun ein B Max geholt. Habe nun noch ein winterreifen Satz...
  3. Felgen + Gewindefahrwerk = Eintragen?

    Felgen + Gewindefahrwerk = Eintragen?: Mahlzeit, ich habe in der Suchfunktion keine direkte Antwort auf meine Frage gefunden, also dachte ich mir ich erstelle ein neues Thema. Also es...
  4. Pflege -Allgemein Schutzstreifen für Alu Felgen

    Schutzstreifen für Alu Felgen: Mir wurden von einem Bekannten diese Rimblades empfohlen, um Schäden an den Felgen zu vermeiden. Ich habe diese noch nicht gekauft, weil ich mich...
  5. Suche Felge Fiesta 14 Zoll ET47,5

    Felge Fiesta 14 Zoll ET47,5: Suche neuwertige 5,5J14 Zoll ET 37,5 Stahlfelge mit RDKS-Sensor für den Fiesta MK 7.5 aus 10/2016.