Passen die Felgen auf mein Auto?

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von -0mea-, 17.05.2008.

1. -0mea-

-0mea- Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta Mk4, 1.25 Zetec
    Hallo,
    ich bin immernoch dabei passende Felgen für meinen Ford Fiesta Mk4 zu suchen. Habe einen neuen Thread aufgemacht weil der alte Titel nun nichtmehr passt und der alte Thread eh schon in den Tiefen des Forums verschwunden ist. Hoffe das ist Recht so.
    Habe jetzt welche gefunden mit den Werten:
    15Zoll, Felgenbreite 6J, Einpresstiefe 40, Lochzahl 4, Lochkreis 108 mit 195er Reifen und ne m 45er Querschnitt.

Passen die ?

mfg,

felix

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -0mea-

-0mea- Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta Mk4, 1.25 Zetec
    sry für doppelpost, aber das editieren funzt bei mir nicht:

SIND lassa reifen ausreichend? weil mein auto ja eh nicht viel schneller als 130 fährt :P

oder sind reifen dieser marke als sommerreifen nicht akzeptabel??

4. #3 focusdriver89, 17.05.2008
    focusdriver89

focusdriver89 Cruiser

Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    klar fährt der fiasko auch schneller wie 130....und es ist NICHT ausschlaggebend, wie schnell ein auto fährt, um die REIFENMARKE zu bestimmen, höchstens für den Geschw.ind. ;)

deine reifenmarke hab ich noch nie gehört. :gruebel: heißt ja nicht, dass se schlecht sind. einfach ausprobieren. ich selber fahr toyo-reifen, preis/leistung is absolut top. :top1:

zu den felgen? is da en gutachten? wenn der fiesta da drin steht mit der reifengröße ist alles okee...;)

5. -0mea-

-0mea- Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta Mk4, 1.25 Zetec
    Kleines Revival, diesmal für die Winterreifen ;)

Welche der Felgen kann ich ohne Probleme Aufziehen?

1.) Felgenbreite: 6j
    Einpresstiefe: 38
    4/108
    14Zoll
    Reifenbreite 175 , Querschnitt 65

2.) Felgenbreite: 6j
    Einpresstiefe: 16
    4/108
    14Zoll
    Reifenbreite 185 , Querschnitt 65

3.) Felgenbreite: 6j
    Einpresstiefe: 33
    4/108
    14Zoll
    Reifenbreite 175 , Querschnitt 60

sorry, aber kenn mich mit sowas leider überhaupt nicht aus .. :S

mfg,
    felix

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Passen die Felgen auf mein Auto?

Die Seite wird geladen...

Passen die Felgen auf mein Auto? - Ähnliche Themen

1. Biete Ford Fusion Winterreifen auf Alu-Felge, 195/60/R15

Ford Fusion Winterreifen auf Alu-Felge, 195/60/R15: Ich habe noch einen Satz Winterräder auf Alu Felge (Silber) von Dezent für den Fusion. Reifen sind von Kumho und haben noch gut Profil. Felgen...
  2. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Auto ruckelt bei Vollgas

Auto ruckelt bei Vollgas: Hallo erstmal, bin neu hier und hab auch schon ein big Problem... Mein Trani Autom. Bj 05 Motornr.: FDAY TDCI 2,4L 90 PS 119.000 Km gelaufen...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Meine Auto Startet nicht mehr

Meine Auto Startet nicht mehr: Hallo zusammen, gestern wärend des Beschleunigen ist meine Motor ausgegangen und die Vorglüh-Lampe hat geblinkt. Danach konnte ich nicht mehr...
  4. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...
  5. Connect: Felgen-Kaufberatung

Connect: Felgen-Kaufberatung: Liebe Ford Gemeinde, in Kürze wird wie folgt bestellt: Ford Transit Connect 2017 Trend FT 230 L2H1 NB 1,5TDCi 75kW (100PS) Euro 6 Farbe:...