Passen die Felgen auf mein Auto?

Diskutiere Passen die Felgen auf mein Auto? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich bin immernoch dabei passende Felgen für meinen Ford Fiesta Mk4 zu suchen. Habe einen neuen Thread aufgemacht weil der alte Titel nun...

  1. -0mea-

    -0mea- Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk4, 1.25 Zetec
    Hallo,
    ich bin immernoch dabei passende Felgen für meinen Ford Fiesta Mk4 zu suchen. Habe einen neuen Thread aufgemacht weil der alte Titel nun nichtmehr passt und der alte Thread eh schon in den Tiefen des Forums verschwunden ist. Hoffe das ist Recht so.
    Habe jetzt welche gefunden mit den Werten:
    15Zoll, Felgenbreite 6J, Einpresstiefe 40, Lochzahl 4, Lochkreis 108 mit 195er Reifen und ne m 45er Querschnitt.

    Passen die ?


    mfg,


    felix
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -0mea-

    -0mea- Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk4, 1.25 Zetec
    sry für doppelpost, aber das editieren funzt bei mir nicht:

    SIND lassa reifen ausreichend? weil mein auto ja eh nicht viel schneller als 130 fährt :P

    oder sind reifen dieser marke als sommerreifen nicht akzeptabel??
     
  4. #3 focusdriver89, 17.05.2008
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.137
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    klar fährt der fiasko auch schneller wie 130....und es ist NICHT ausschlaggebend, wie schnell ein auto fährt, um die REIFENMARKE zu bestimmen, höchstens für den Geschw.ind. ;)

    deine reifenmarke hab ich noch nie gehört. :gruebel: heißt ja nicht, dass se schlecht sind. einfach ausprobieren. ich selber fahr toyo-reifen, preis/leistung is absolut top. :top1:

    zu den felgen? is da en gutachten? wenn der fiesta da drin steht mit der reifengröße ist alles okee...;)
     
  5. -0mea-

    -0mea- Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk4, 1.25 Zetec
    Kleines Revival, diesmal für die Winterreifen ;)

    Welche der Felgen kann ich ohne Probleme Aufziehen?

    1.) Felgenbreite: 6j
    Einpresstiefe: 38
    4/108
    14Zoll
    Reifenbreite 175 , Querschnitt 65


    2.) Felgenbreite: 6j
    Einpresstiefe: 16
    4/108
    14Zoll
    Reifenbreite 185 , Querschnitt 65


    3.) Felgenbreite: 6j
    Einpresstiefe: 33
    4/108
    14Zoll
    Reifenbreite 175 , Querschnitt 60



    sorry, aber kenn mich mit sowas leider überhaupt nicht aus .. :S

    mfg,
    felix
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Passen die Felgen auf mein Auto?

Die Seite wird geladen...

Passen die Felgen auf mein Auto? - Ähnliche Themen

  1. Ford focus turnier Bj02 radiostecker passen nicht aufs neue Radio

    Ford focus turnier Bj02 radiostecker passen nicht aufs neue Radio: Hi Leute meine Freundin und ich haben uns ein neues Radio geholt und das alte ausgebaut. nun ist uns aufgefallen das die stecker alle nicht...
  2. 7,5 und 9x16 Felgen auf Mk1

    7,5 und 9x16 Felgen auf Mk1: Hallo Ich wollte mir auf meinen focus Schmidt Space Line in 7,5x16 vorne und 9x16 (ET 25) hinten aufziehen Was kommt da auf mich zu Betreff Tüv...
  3. Auto springt nicht mehr an

    Auto springt nicht mehr an: Hi Leute, ich hoffe mir kann jemand helfen. Habe meinen Ford seit einiger Zeit stehen gehabt und wie ich in starten wollte tut sich nichts mehr....
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 "Neues Auto - Tüv weist auf schwitzende Motordichtung hin - Befürchtungen?

    "Neues Auto - Tüv weist auf schwitzende Motordichtung hin - Befürchtungen?: Hallo Community, nach langer Zeit bin ich auch mal wieder hier. Mein Focus MK 1 in silbern und ich wurden durch den TÜV geschieden. Ich habe...
  5. Auto geht aus

    Auto geht aus: Hallo... ich habe ein kleines Problem mit meinem 1.8 zetec.... ich habe bereits zwei mal das Problem gehabt dass der Wagen Keim Gas mehr annahm......