passen die felgen bitte schnelle hilfe

Diskutiere passen die felgen bitte schnelle hilfe im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; 7j et 40 17 zoll 4*108 reifen 215/40 87Y

  1. #1 andyxr2i, 10.01.2010
    andyxr2i

    andyxr2i Guest

    7j et 40 17 zoll 4*108 reifen 215/40 87Y
     
  2. poppi

    poppi Teilchenbeschleuniger

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    FoFo MK 1 Turnier 1,8 16V
    sollte passen ... eventuell musst du nur die kanten im radlauf umlegen (nein nicht erschiessen ;) )

    so long....

    Poppi
     
  3. #3 andyxr2i, 10.01.2010
    andyxr2i

    andyxr2i Guest

    weil ich hatte vorher 205/45 r17 auf einen anderen focus mit et 40 und die waren vorn schon hart an der grenze
     
  4. poppi

    poppi Teilchenbeschleuniger

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    FoFo MK 1 Turnier 1,8 16V
    wie gesagt ... kann sein das du die kannten von den radläufen umlegen dann sollte es ohne zu ziehen gehen ... nur tu dir nen gefallen und mach nen fahrwerk rein ... sonst schlägst du immer wieder ein ;)
     
  5. #5 andyxr2i, 10.01.2010
    andyxr2i

    andyxr2i Guest

    wie einschlagen im radhaus ? wegen der reifen breite???
     
  6. #6 fr!edol!n, 10.01.2010
    fr!edol!n

    fr!edol!n Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2007
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.8 DAW Bj.98
    also die sollten auf jedem fall passen!
    aber ohne fahrwerk siehts nur halb so gut aus ;)
     
  7. poppi

    poppi Teilchenbeschleuniger

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    FoFo MK 1 Turnier 1,8 16V
    nein nicht im radhaus ...

    ich hab selber 215/40/16er ... ET 35 mit 10er Platten pro seite ... und schlagen bei bei hoher geschwindigkeit setzt er halt noch auf daher empfehle ich dir dringend nen fahrwerk ... ;) nicht nur wegen der kosmetik (obwohl es auch aus diesem aspekt ratsam wäre)
     
  8. #8 renerq2, 10.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 10.01.2010
    renerq2

    renerq2 Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2009
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Escort MK7 Tunier/Focus MK1 Tunier /Focus MK3
    Hallo,
    fahre auf nem MK1 3Türer 7,5x18 mit 215/35 ET38 rubndum ohne etwas an den Radläufen gemacht zu haben!Gab auch beim TÜV keine Probleme!

    Mfg René
     
  9. #9 blackisch, 10.01.2010
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.788
    Zustimmungen:
    24
    sollte ohne bördeln oder ziehen passen
     
Thema:

passen die felgen bitte schnelle hilfe

Die Seite wird geladen...

passen die felgen bitte schnelle hilfe - Ähnliche Themen

  1. Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999

    Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999: Hallo Fordgemeinde, ich habe da ein Problem mit einem Ford Mondeo Baujahr 1999. Ich schildere es mal kurz. Nicht eingesteckter Schlüssel, die...
  2. Hilfe Mein C Max startet nicht mehr

    Hilfe Mein C Max startet nicht mehr: Hallo an Alle hier,bin neu hier und brächte mal eure Hilfe.Ich wollte mir einen Trennschalter einbauen. und habe dafür die platte vor der Batterie...
  3. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Suche nach passenden Reifen und felgen

    Suche nach passenden Reifen und felgen: hallo Rangergemeinde, Auch wenn der Klimawandel das Wetter wärmer macht, finde ich persönlich es doch sicherer , zu gegebener Zeit auf die...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Felgen Frage!

    Felgen Frage!: Guten Tag, ich suche nun schon eine ganze Weile nach passenden 17 Zoll Felgen ( gut gebraucht) für meinen Ford Focus Turnier mk3 Bj 2013. Leider...
  5. Überrollbügel Hilfe

    Überrollbügel Hilfe: Mahlzeit. Am Donnerstag bekomm ich meinen Ford Ranger XLT 2017. Ich suche nun schon ewig einen Überrollbügel, finde aber absolut keine passenden....