passen die felgen bitte schnelle hilfe

Diskutiere passen die felgen bitte schnelle hilfe im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; 7j et 40 17 zoll 4*108 reifen 215/40 87Y

  1. #1 andyxr2i, 10.01.2010
    andyxr2i

    andyxr2i Guest

    7j et 40 17 zoll 4*108 reifen 215/40 87Y
     
  2. poppi

    poppi Teilchenbeschleuniger

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    FoFo MK 1 Turnier 1,8 16V
    sollte passen ... eventuell musst du nur die kanten im radlauf umlegen (nein nicht erschiessen ;) )

    so long....

    Poppi
     
  3. #3 andyxr2i, 10.01.2010
    andyxr2i

    andyxr2i Guest

    weil ich hatte vorher 205/45 r17 auf einen anderen focus mit et 40 und die waren vorn schon hart an der grenze
     
  4. poppi

    poppi Teilchenbeschleuniger

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    FoFo MK 1 Turnier 1,8 16V
    wie gesagt ... kann sein das du die kannten von den radläufen umlegen dann sollte es ohne zu ziehen gehen ... nur tu dir nen gefallen und mach nen fahrwerk rein ... sonst schlägst du immer wieder ein ;)
     
  5. #5 andyxr2i, 10.01.2010
    andyxr2i

    andyxr2i Guest

    wie einschlagen im radhaus ? wegen der reifen breite???
     
  6. #6 fr!edol!n, 10.01.2010
    fr!edol!n

    fr!edol!n Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2007
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.8 DAW Bj.98
    also die sollten auf jedem fall passen!
    aber ohne fahrwerk siehts nur halb so gut aus ;)
     
  7. poppi

    poppi Teilchenbeschleuniger

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    FoFo MK 1 Turnier 1,8 16V
    nein nicht im radhaus ...

    ich hab selber 215/40/16er ... ET 35 mit 10er Platten pro seite ... und schlagen bei bei hoher geschwindigkeit setzt er halt noch auf daher empfehle ich dir dringend nen fahrwerk ... ;) nicht nur wegen der kosmetik (obwohl es auch aus diesem aspekt ratsam wäre)
     
  8. #8 renerq2, 10.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 10.01.2010
    renerq2

    renerq2 Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2009
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Escort MK7 Tunier/Focus MK1 Tunier /Focus MK3
    Hallo,
    fahre auf nem MK1 3Türer 7,5x18 mit 215/35 ET38 rubndum ohne etwas an den Radläufen gemacht zu haben!Gab auch beim TÜV keine Probleme!

    Mfg René
     
  9. #9 blackisch, 10.01.2010
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    24
    sollte ohne bördeln oder ziehen passen
     
Thema:

passen die felgen bitte schnelle hilfe

Die Seite wird geladen...

passen die felgen bitte schnelle hilfe - Ähnliche Themen

  1. Erbitte Hilfe

    Erbitte Hilfe: Hello Leute. Hab ein Problem und bitte euch um Rat und Hilfe. (hab eigentlich Null Ahnung von Autos-kann einfach nur fahren und das seit........
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Vorhandene RDKS-Sensoren für neue Felgen verwendbar?

    Vorhandene RDKS-Sensoren für neue Felgen verwendbar?: Hi Leute, hab da mal ne Frage; mein FoFo ist mit Ganzjahresreifen auf Stahlfelgen bestückt. Ich denke darüber nach, ihm hübsche Alufelgen zu...
  3. 8x18 ET 45 Felgen

    8x18 ET 45 Felgen: Hallo, passen Felgen auf ein Focus 2 BJ 2010 ohne was zu ändern? Im Gutachten steht nichts drauf. Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
  4. Biete Biete Ranger Limited Felgen in schwarz, 500km, + Reserverad

    Biete Ranger Limited Felgen in schwarz, 500km, + Reserverad: Ich biete einen Satz original Ford AluFelgen für den Facelift Ranger (8Jx17, ET55 mit 265/65 17) mit Muttern und Nabenabdeckung. Sie sind eine...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Gutachten Gesucht Umbau 17 zoll Felgen

    Gutachten Gesucht Umbau 17 zoll Felgen: Hallo Zusammen, Bin neu hier also bitte um Rücksicht. Ich habe vor meinen Ford Fiesta JA8 von 195/50 R15 auf 205/40 R17 umzubauen. Felgen sind...