passen die felgen bitte schnelle hilfe

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von andyxr2i, 10.01.2010.

  1. #1 andyxr2i, 10.01.2010
    andyxr2i

    andyxr2i Guest

    7j et 40 17 zoll 4*108 reifen 215/40 87Y
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. poppi

    poppi Teilchenbeschleuniger

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    FoFo MK 1 Turnier 1,8 16V
    sollte passen ... eventuell musst du nur die kanten im radlauf umlegen (nein nicht erschiessen ;) )

    so long....

    Poppi
     
  4. #3 andyxr2i, 10.01.2010
    andyxr2i

    andyxr2i Guest

    weil ich hatte vorher 205/45 r17 auf einen anderen focus mit et 40 und die waren vorn schon hart an der grenze
     
  5. poppi

    poppi Teilchenbeschleuniger

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    FoFo MK 1 Turnier 1,8 16V
    wie gesagt ... kann sein das du die kannten von den radläufen umlegen dann sollte es ohne zu ziehen gehen ... nur tu dir nen gefallen und mach nen fahrwerk rein ... sonst schlägst du immer wieder ein ;)
     
  6. #5 andyxr2i, 10.01.2010
    andyxr2i

    andyxr2i Guest

    wie einschlagen im radhaus ? wegen der reifen breite???
     
  7. #6 fr!edol!n, 10.01.2010
    fr!edol!n

    fr!edol!n Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2007
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.8 DAW Bj.98
    also die sollten auf jedem fall passen!
    aber ohne fahrwerk siehts nur halb so gut aus ;)
     
  8. poppi

    poppi Teilchenbeschleuniger

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    FoFo MK 1 Turnier 1,8 16V
    nein nicht im radhaus ...

    ich hab selber 215/40/16er ... ET 35 mit 10er Platten pro seite ... und schlagen bei bei hoher geschwindigkeit setzt er halt noch auf daher empfehle ich dir dringend nen fahrwerk ... ;) nicht nur wegen der kosmetik (obwohl es auch aus diesem aspekt ratsam wäre)
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 renerq2, 10.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 10.01.2010
    renerq2

    renerq2 Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2009
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Escort MK7 Tunier/Focus MK1 Tunier /Focus MK3
    Hallo,
    fahre auf nem MK1 3Türer 7,5x18 mit 215/35 ET38 rubndum ohne etwas an den Radläufen gemacht zu haben!Gab auch beim TÜV keine Probleme!

    Mfg René
     
  11. #9 blackisch, 10.01.2010
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    24
    sollte ohne bördeln oder ziehen passen
     
Thema:

passen die felgen bitte schnelle hilfe

Die Seite wird geladen...

passen die felgen bitte schnelle hilfe - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim eingebauten Navi

    Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  2. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

    Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum

    Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe bei folgendem Problem: Ich habe bei meinem Mondeo Bj. 2002 1.8 Benziner die Kupplung gewechselt und...
  4. Connect: Felgen-Kaufberatung

    Connect: Felgen-Kaufberatung: Liebe Ford Gemeinde, in Kürze wird wie folgt bestellt: Ford Transit Connect 2017 Trend FT 230 L2H1 NB 1,5TDCi 75kW (100PS) Euro 6 Farbe:...
  5. Felgen Beratung

    Felgen Beratung: Servus, bin Neu hier und habe vor mir einen C-Max 2 mit 1,6 Ecoboost zu holen. Mich würde Interessieren ob die Felgen des Focus RS MK2 8,5x19 ET60...