Passen die felgen ohne umbauten ?!

Diskutiere Passen die felgen ohne umbauten ?! im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hey, ich wollte auf meinen 2002er Ford Focus Stufenheck Brock B21 Felgen packen. Nun wollte ich euch mal fragen . Die Felgen haben de Maße 7,5x17...

1. #1 Shelby2009, 17.09.2010
    Shelby2009

Shelby2009 Neuling

Fahrzeug:
    Focus Stufenheck, 2002,1.6l
    Hey, ich wollte auf meinen 2002er Ford Focus Stufenheck Brock B21 Felgen packen. Nun wollte ich euch mal fragen .

Die Felgen haben de Maße 7,5x17 ET 35 und rauf sollen reifen in der größe von 205x40

In den ABE´s von den felgen steht das man ielche änderungen am radkasten vornehmen muss habe aber auch schon gehört das das nicht unbedingt stimmen muss. Könnt ihr mir da helfen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Passen die felgen ohne umbauten ?!

Die Seite wird geladen...

Passen die felgen ohne umbauten ?! - Ähnliche Themen

1. Felgen für Ford Transit Bj. 2004

Felgen für Ford Transit Bj. 2004: Hallo zusammen, weiß jemand, von welchem Fahrzeug die Felgen auf den Ford Transit passen? Ich finde die Stahlfelgen nicht besonders sehenswert....
  2. Felge ist ziemlich heiß und es stinkt nach verbraten Gummi.

Felge ist ziemlich heiß und es stinkt nach verbraten Gummi.: Hallo zusammen, ich habe heute bemerkt das Felge vorne Links ziemlich heiß ist und es stinkt nach verbraten Gummi. Meine Vermutung- Bremsen...
  3. Welche Felgen können auf meinen Ford

Welche Felgen können auf meinen Ford: Nabend zusammen..... irgendwie steige ich da noch nicht so wirklich durch mit der Felgengrösse bzw. ET.... Ich fahre einen Ford Focus Mk3...
  4. Suche Lochkreisadapter 4/108 auf 4/100 Felge

Lochkreisadapter 4/108 auf 4/100 Felge: Guten Abend, Ich habe folgendes Problem ich habe ein Ford Focus mit 4/108 Lochkreis und habe nun schicke Felgen die aber 4/100 Lochkreis haben....
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Focus Felgen

Focus Felgen: Servus, ich besitze seit neulich einen Focus MK2 vFL als 2.0er Benziner mit MS-Design-Paket. Leider sind die Felgen, die dabei waren, defekt -...