Passen die felgen ohne umbauten ?!

Diskutiere Passen die felgen ohne umbauten ?! im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hey, ich wollte auf meinen 2002er Ford Focus Stufenheck Brock B21 Felgen packen. Nun wollte ich euch mal fragen . Die Felgen haben de Maße 7,5x17...

  1. #1 Shelby2009, 17.09.2010
    Shelby2009

    Shelby2009 Neuling

    Dabei seit:
    17.09.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Stufenheck, 2002,1.6l
    Hey, ich wollte auf meinen 2002er Ford Focus Stufenheck Brock B21 Felgen packen. Nun wollte ich euch mal fragen .

    Die Felgen haben de Maße 7,5x17 ET 35 und rauf sollen reifen in der größe von 205x40

    In den ABE´s von den felgen steht das man ielche änderungen am radkasten vornehmen muss habe aber auch schon gehört das das nicht unbedingt stimmen muss. Könnt ihr mir da helfen?
     
Thema:

Passen die felgen ohne umbauten ?!

Die Seite wird geladen...

Passen die felgen ohne umbauten ?! - Ähnliche Themen

  1. Einpresstiefe Felgen

    Einpresstiefe Felgen: Hallo Zusammen, ich bin verzweifelt am Suchen nach Felgen für den Sommer. Es sollen 18" werden. Ich würde gerne Felgen ohne Auflagen kaufen....
  2. Futura 6x15 Felgen

    Futura 6x15 Felgen: Hallo , ich möchte die Felgen meines Puma auf meinem Sierra montieren. Futura 6x15 et34. Der TÜV will eine Traglastbescheinigung für die...
  3. Fifteen52 Tarmac ähnliche Felgen mit TÜV

    Fifteen52 Tarmac ähnliche Felgen mit TÜV: Hallo, ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Fifteen52 Tarmac Replika, dass ein TÜV Gutachten hat. Hat da jemand Tipps bzw. Besitzt...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Suche Gutachten Central Felgen 7,5x17 ET38

    Suche Gutachten Central Felgen 7,5x17 ET38: Servus suche Gutachten für Central Felgen in7,5x17 ET38. Könnt ihr mir da weiterhelfen?
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kurze Frage zu Felgen und Reifen

    Kurze Frage zu Felgen und Reifen: Nabend zusammen. Bevor ich bestelle wollte ich mir noch euer ok holen. Es sollen die Borbet Y werden. Wenn ich das Gutachten richtig lese können...