Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Passen die Felgen?

Diskutiere Passen die Felgen? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, hab ein Angebot erhalten für Felgen der Marke Tomason TN4, mir gefallen die sehr gut nur bin ich mir nicht sicher ob die auch drauf...

1. #1 Snoopy22, 27.03.2012
    Snoopy22

Snoopy22 Neuling

Hallo,

hab ein Angebot erhalten für Felgen der Marke Tomason TN4, mir gefallen die sehr gut nur bin ich mir nicht sicher ob die auch drauf passen?

Hab auch schon gesucht aber die Meinungen gehen anscheind bissl auseinander.

Mein Auto:
    Focus Mk2 Bjh.: 2007 1.6 101PS 5-Türer Da3
    Derzeitige Bereifung:205/55 R16

Die Felgendaten:
    Tomason TN4+ Bereifung
    225/40 R18 5x108 ET40

Also passen die Felgen?
    Nacharbeiten notwendig?
    Lenkradbegrenzer?
    TÜV/ neue Eintragung?
    Fahrkomfort? (bitte nur von Leuten die auch 225 Reifen besitzen)

so das wars :) ich bedank mich schonmal jetzt für eure Antworten
    mfg
    Snoopy22

2. #2 xBUSTERx, 27.03.2012
    xBUSTERx

xBUSTERx Der kleine hellblaue ^^

Fahrzeug:
    Focus MK II 12/06 1.6 16V
    Ich fahre die selben Dimensionen, nur als Tomason TN1.

Es sind weder Nacharbeiten nötig, noch ist der Fahrkomfort sehr eingeschränkt. Es ist schon eine kleine Umgewöhnung, wenn man plötzlich mal inner Spurrille fährt oder über Bahnschienen, aber nix wildes.
    Du brauchst ein TÜV-Gutachten. Damit gehst du zur Dekra/TÜV/GTÜ... und lässt dir das abnehmen. Kostenpunkt ~40€.
    Hauptsache ist, du verwendest die richtigen Muttern. Steht aber alles im Gutachten.

Thema:

Passen die Felgen?

Die Seite wird geladen...

Passen die Felgen? - Ähnliche Themen

1. Suche Felgen ABE

Suche Felgen ABE: Hallöchen, Ich hab mir gebrauchte 17 Zoll orginal Ford ALUfelgen gekauft, leider war keine ABE bzw Teile Gutachten dabei. Wo bekomme ich dieses...
  2. Gutachten Felgen

Gutachten Felgen: Hallo,... Ich habe mir schon vor längerem für mein 2010er GT die originalen 19" Shelby Felgen des gleichen Baujahrs zugelegt, und möchte diese...
  3. welche AT-Reifen auf original Wildtrak Felgen

welche AT-Reifen auf original Wildtrak Felgen: Hi, ich möchte auf den herbst hin AT Reifen auf die original Wildtrak Felgen (18Zoll) montieren lassen.Sind alle AT Reifen auch als Winterreifen...
  4. Suche Ford Focus RS MK2 Felgen / Räder

Suche Ford Focus RS MK2 Felgen / Räder: Moin Leute, bin auf der Suche nach einen Satz Ford Focus RS MK2 Felgen, oder noch besser Kompletträder. Am besten aus dem Norden Deutschland,...
  5. Biete 18 Zoll Felgen Motec Tornado Concave

18 Zoll Felgen Motec Tornado Concave: Ich verkaufe meine 18" Felgen von Motec. Auf die Felgen wurden durch eine Fachwerkstatt einmalig Reifen aufgezogen und später wieder abgezogen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden