Passen die Felgen???

Diskutiere Passen die Felgen??? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hi wollte mir demnächste felgen für mein fofi jbs kaufen! nun meine frage passen diese da ohne bördeln usw drauf! mein wagen ist nicht tiefer...

1. #1 Bob.der.Meister, 05.03.2007
    Bob.der.Meister

Bob.der.Meister Absoluter Neuling

hi wollte mir demnächste felgen für mein fofi jbs kaufen! nun meine frage passen diese da ohne bördeln usw drauf! mein wagen ist nicht tiefer gelegt!

Anzio Drift
    sterlingsilber
    6,50 × 16 ET38

[​IMG]hier mal ein fake aus dem internet:
    http://www.bilder-speicher.de/07030513252018.vollbild.html

was sagt ihr zu den felgen? kosten 82€ dass stück dass ist doch ok oder? hat die zufällig jemand drauf mit foto?

und könnt ihr mir sehr billige (gute) sommerreifen dafür empfehlen die nicht die welt kosten! müssen nichts können die dinger nur halten:D!

evtl paar links wären nett!

hoffe ihr könnt mir helfen! danke

2. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    16" ohne nachbearbeitung wird schwer bis nicht möglich.

3. #3 Bob.der.Meister, 05.03.2007
    Bob.der.Meister

Bob.der.Meister Absoluter Neuling

würden denn 15 zöller ohne nachbearbeitung ohne probleme bei eintragung usw drauf passen? wobei 16 er schon nice wären ! was würde den alles für arbeit anfallen? wie gesagt auto hat ori federn und dämpfer!

4. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    jap! 15" is ok.

Thema:

Passen die Felgen???

Die Seite wird geladen...

Passen die Felgen??? - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Vorhandene RDKS-Sensoren für neue Felgen verwendbar?

Vorhandene RDKS-Sensoren für neue Felgen verwendbar?: Hi Leute, hab da mal ne Frage; mein FoFo ist mit Ganzjahresreifen auf Stahlfelgen bestückt. Ich denke darüber nach, ihm hübsche Alufelgen zu...
  2. 8x18 ET 45 Felgen

8x18 ET 45 Felgen: Hallo, passen Felgen auf ein Focus 2 BJ 2010 ohne was zu ändern? Im Gutachten steht nichts drauf. Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
  3. Biete Biete Ranger Limited Felgen in schwarz, 500km, + Reserverad

Biete Ranger Limited Felgen in schwarz, 500km, + Reserverad: Ich biete einen Satz original Ford AluFelgen für den Facelift Ranger (8Jx17, ET55 mit 265/65 17) mit Muttern und Nabenabdeckung. Sie sind eine...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Gutachten Gesucht Umbau 17 zoll Felgen

Gutachten Gesucht Umbau 17 zoll Felgen: Hallo Zusammen, Bin neu hier also bitte um Rücksicht. Ich habe vor meinen Ford Fiesta JA8 von 195/50 R15 auf 205/40 R17 umzubauen. Felgen sind...
  5. Welche Felgen brauche ich??

Welche Felgen brauche ich??: Hallo wollte mir für den FoFo Turnier 2013 1.0 Ecoboost Winter Alus kaufen. Habe noch gute reifen 205 55 R16. Nun meine Frage. Wie müssen die Maße...