Passen die Felgen???

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von Bob.der.Meister, 05.03.2007.

  1. #1 Bob.der.Meister, 05.03.2007
    Bob.der.Meister

    Bob.der.Meister Absoluter Neuling

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    hi wollte mir demnächste felgen für mein fofi jbs kaufen! nun meine frage passen diese da ohne bördeln usw drauf! mein wagen ist nicht tiefer gelegt!

    Anzio Drift
    sterlingsilber
    6,50 × 16 ET38

    [​IMG]

    [​IMG]hier mal ein fake aus dem internet:
    http://www.bilder-speicher.de/07030513252018.vollbild.html

    was sagt ihr zu den felgen? kosten 82€ dass stück dass ist doch ok oder? hat die zufällig jemand drauf mit foto?

    und könnt ihr mir sehr billige (gute) sommerreifen dafür empfehlen die nicht die welt kosten! müssen nichts können die dinger nur halten:D!

    evtl paar links wären nett!

    hoffe ihr könnt mir helfen! danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    16" ohne nachbearbeitung wird schwer bis nicht möglich.
     
  4. #3 Bob.der.Meister, 05.03.2007
    Bob.der.Meister

    Bob.der.Meister Absoluter Neuling

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    würden denn 15 zöller ohne nachbearbeitung ohne probleme bei eintragung usw drauf passen? wobei 16 er schon nice wären ! was würde den alles für arbeit anfallen? wie gesagt auto hat ori federn und dämpfer!
     
  5. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    jap! 15" is ok.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Passen die Felgen???

Die Seite wird geladen...

Passen die Felgen??? - Ähnliche Themen

  1. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

    Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...
  2. Connect: Felgen-Kaufberatung

    Connect: Felgen-Kaufberatung: Liebe Ford Gemeinde, in Kürze wird wie folgt bestellt: Ford Transit Connect 2017 Trend FT 230 L2H1 NB 1,5TDCi 75kW (100PS) Euro 6 Farbe:...
  3. Felgen Beratung

    Felgen Beratung: Servus, bin Neu hier und habe vor mir einen C-Max 2 mit 1,6 Ecoboost zu holen. Mich würde Interessieren ob die Felgen des Focus RS MK2 8,5x19 ET60...
  4. Biete Ford Capri bbs e30 felgen

    Ford Capri bbs e30 felgen: Hallo ich hab einen Satz bbs e30 Felgen von einem ford Capri das Auto gehörte meinem Großvater und die Felgen sind noch übrig davon ich bin kein...
  5. Welche Felgen passen auf P100

    Welche Felgen passen auf P100: Moin Ich habe auf einem Sierra P100 die 14" Felgen drauf. Felgen mit Kegel-Sitz- Muttern. Ich hatte die noch nicht ab und weiss nicht wie das...