Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Passen die felgen?

Diskutiere Passen die felgen? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hi wollte mal wissen ob solche felgen bei mir passen würden? hab da nicht so viel ahnung. hab nen Ford Focus Bj 2002 1.8l Felgenbreite: 7.5J...

  1. #1 v-i-p85, 09.07.2009
    v-i-p85

    v-i-p85 Forum As

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Probe 2,5 V6 24v & Ford Focus mk1 1,8 16v
    hi wollte mal wissen ob solche felgen bei mir passen würden?
    hab da nicht so viel ahnung.
    hab nen Ford Focus Bj 2002 1.8l
    Felgenbreite: 7.5J Reifenbreite: 215 Zollgröße: 18 Zoll Querschnitt: 35 Einpresstiefe (ET): 40 Tragfähigkeitsindex: 80 Lochzahl: 4 Lochkreis: 108
    lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 v-i-p85, 09.07.2009
    v-i-p85

    v-i-p85 Forum As

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Probe 2,5 V6 24v & Ford Focus mk1 1,8 16v
    PS. Ach ja mein fofo ist 40 mm tiefer!
     
  4. #3 blackisch, 09.07.2009
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    24
    musste Radkästen ziehen
     
  5. #4 v-i-p85, 09.07.2009
    v-i-p85

    v-i-p85 Forum As

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Probe 2,5 V6 24v & Ford Focus mk1 1,8 16v
    also du sagst das ich die ziehn soll, und der tüp meint das es so reicht.
    bin mir unsicher.
     
  6. #5 blackisch, 09.07.2009
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    24
    ich sage es das man ziehen muss, habe noch kein MK1 gesehn oder von gelesen wo man bei 18 zöllern nicht ziehen muss
     
  7. Shogun

    Shogun Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    ich habe schon von gelesen!
    das man bei 18 zoll nicht ziehen muss, allerdings weiß ich nicht mehr wo
     
  8. Stali8

    Stali8 Forum Profi

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
    Also ab werk waren auch schon 18er drauf beim MK1-aber nur beim RS. Und der hatte mit Sicherheit breitere Radkästen. also ich denke nicht, dass es so geht-aber frag doch mal beim TÜV an. der kann meist im seinem Computer schauen-oder lad dir pasende Guttachten runter, mit gleicher Felgengröße und schau auf die auflagen, die dort für dein auto gelten. Wenn dort steht, dass die radkästen bearbeitet werden müssen, musste es wahrscheinlich machen
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. madsen

    madsen Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1,6 2002
    wenn du glück hast passt es. also bei keiner tieferlegung passen 18er auf jedenfall drunter.

    hab auf meinem (60/40 tiefer) schon 18er drunter gehabt und es hat gepasst. hab nen 1,6er fl
     
  11. #9 v-i-p85, 10.07.2009
    v-i-p85

    v-i-p85 Forum As

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Probe 2,5 V6 24v & Ford Focus mk1 1,8 16v
    ok danke, der vorbesiter hat auch gemeint das es ohne ziehn passt, war mir nur etwas unsicher.
     
Thema:

Passen die felgen?

Die Seite wird geladen...

Passen die felgen? - Ähnliche Themen

  1. Felgen Freigabe

    Felgen Freigabe: Habe ja seit Mittwoch Abend unser CC und sind bis yetzt sehr zufrieden. Habe natürlich heute ihn mal etwas aufpoliert. Und habe dabei noch das...
  2. Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen

    Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen: Grüß gott, da ich meinen MK 3 auf 195/65 R15 eintragen will, brauche ich im Raum München einen MK2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen um zu schauen ob die...
  3. Welche Voraussetzungen gelten bei Felgen für TÜV Abnahme?

    Welche Voraussetzungen gelten bei Felgen für TÜV Abnahme?: Ich habe von meinem MKI Focus noch die originalen 17" 7-Speichen Felgen in glaube 215x40 (war der 2.0er), welche ich gerne am MK III einsetzen...
  4. Traglast Bescheinigung cosworth felgen

    Traglast Bescheinigung cosworth felgen: hat wer eine Bescheinigung von den 8j 16 ET25 cosworth felgen? Traglast etc.
  5. Biete Ford Focus MK II 17 Zoll Titanium Felgen mit WR Semperit Speed Grip2

    Ford Focus MK II 17 Zoll Titanium Felgen mit WR Semperit Speed Grip2: 4 Kompletträder abzugeben wegen Fahrzeugwechsel. Bereifung 205/50-17 Semperit Speed Grip 2 Winterreifen mit noch sehr gutem Profil (siehe Foto)...