Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Passen die FL Sitze in den vFL ?

Diskutiere Passen die FL Sitze in den vFL ? im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich gehe stark davon aus, dass es passt, aber frage lieber einmal nach. Passen die Seriensitze aus einem Fiesta JD3 Facelift...

  1. Chewy1

    Chewy1 Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2010
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    ich gehe stark davon aus, dass es passt, aber frage lieber einmal nach.

    Passen die Seriensitze aus einem Fiesta JD3 Facelift (2005-2008) in den Fiesta JD3 vor Facelift (2002-2005)?

    LG Chewy1
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Passen die FL Sitze in den vFL ?

Die Seite wird geladen...

Passen die FL Sitze in den vFL ? - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Titanium Sitze

    Verkaufe Titanium Sitze: Verkaufe meine Teilledersitze aus einem 2016 Ford Kuga Titanium ! (Vordersitze und Rücksitzbank) Unfallfrei wegen Umrüstung auf ganz Leder...
  2. Elektrische Sitze einbauen

    Elektrische Sitze einbauen: Hallo zusammen habe mir einen Kuga 1.6 Ecoboost gekauft 2014er meine Frage habe mir einen elektrischen Fahrersitz gekauft. Kann man das umbauen...
  3. Suche Suche großen ST Dachspoiler FL MK3

    Suche großen ST Dachspoiler FL MK3: Ich suche für den ST-Line Black (MK3 FL) den großen ST-Dachspoiler (MK3 FL) Am besten in iridium schwarz mica. Aber auch andere Farben wären...
  4. Biete Focus MK II FL Titanium 145 PS HU-NEU

    Focus MK II FL Titanium 145 PS HU-NEU: Ich biete meinen Focus zum Verkauf, da ich mir nach 6 Jahren mal was neues gönnen möchte. HU + AU sind bis 04/2019 und der Wagen ist 8 fach...
  5. Größeres Auto mit 7 Sitzen

    Größeres Auto mit 7 Sitzen: Hallo liebe Forenleser ! Ich bin auf der Suche nach einem größeren Auto, zwischendurch brauche ich einen 6. Sitzplatz bzw den Platz. Im Auge...