Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Passen die FL Sitze in den vFL ?

Diskutiere Passen die FL Sitze in den vFL ? im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich gehe stark davon aus, dass es passt, aber frage lieber einmal nach. Passen die Seriensitze aus einem Fiesta JD3 Facelift...

1. Chewy1

Chewy1 Benutzer

Hallo,

ich gehe stark davon aus, dass es passt, aber frage lieber einmal nach.

Passen die Seriensitze aus einem Fiesta JD3 Facelift (2005-2008) in den Fiesta JD3 vor Facelift (2002-2005)?

LG Chewy1

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Passen die FL Sitze in den vFL ?

Die Seite wird geladen...

Passen die FL Sitze in den vFL ? - Ähnliche Themen

1. Suche Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome

Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome: Hallo, da bei mir sich der Griff (Kennzeichenbeleuchtung, Ford Emblem) gelöst hat und gebrochen ist, suche ich jetzt nen neuen. Kann auch...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sitzanlage/ Sitze hinten identisch bei Turnier und 5türer?

Sitzanlage/ Sitze hinten identisch bei Turnier und 5türer?: Hallo zusammen, bin extra zum Händler zum Vergleich gefahren... Habe den Turnier vFL...kann ich da die Rücksitzbank (zB vom ST) vom 5türer/...
  3. DAB Nachrüstung beim FL

DAB Nachrüstung beim FL: Moin zusammen, hat eventuell einer schon DAB beim FL nachgerüstet, ich hab mir ein original DAB-fähiges Radio und Antenne für den FL besorgt und...
  4. Fahrerairbag vom fl in das vfl model

Fahrerairbag vom fl in das vfl model: Hallo, ich fahre ein vfl jh1 bj 2004 1,3l 60ps Nun könnte ich ein Lenkrad inkl.Airbag aus einem fl Model bekommen! Kann mir jemand sagen ob das...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Passen diese Felgen?

Passen diese Felgen?: Hallo, kurze Frage kann ich original Ford Felgen mit der Maße 6,0x16 ET 49,5 auf einen Ford Focus mk1 bj99 drauf machen ohne das es Probleme gibt....