Passen die Focus Tagfahrlichtscheinwerfer

Diskutiere Passen die Focus Tagfahrlichtscheinwerfer im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; http://cgi.ebay.de/SCHEINWERFER-LED-TAGFAHRLICHT-FORD-FOCUS-CHROM-NEU-01_W0QQitemZ190361191058QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item2c...

  1. Robben

    Robben Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus,2003,1,8 TDCi
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. poppi

    poppi Teilchenbeschleuniger

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    FoFo MK 1 Turnier 1,8 16V
    ich hab zwar nen vFl aber bei mir war die passgenauigkeit super ... ;) schau mal in der focus gallery ... link ist unten

    also sollten sie auch passen .. musst halt nur die stellmotoren aus deinen jetzigen scheinis da rein bauen .. was sich aber als nicht allzu schwierig gestalten sollte

    so long....

    Poppi
     
  4. #3 fiesta16vdriver, 11.01.2010
    fiesta16vdriver

    fiesta16vdriver Borussia Dortmund 09

    Dabei seit:
    30.05.2007
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 FL
  5. Robben

    Robben Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus,2003,1,8 TDCi
  6. #5 fiesta16vdriver, 12.01.2010
    fiesta16vdriver

    fiesta16vdriver Borussia Dortmund 09

    Dabei seit:
    30.05.2007
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 FL
    Nix zu danken! Also die hellen rücklichter würd ich nicht nehmen die sehen jaja aus!
     
  7. Robben

    Robben Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus,2003,1,8 TDCi
  8. Sash

    Sash Forum Profi

    Dabei seit:
    09.10.2005
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mein Fahrrad
    @ Robben was willst du den für Rückleuchten haben mit Led´s oder ohne ?

    Ich habe am meinem Focus Rot/Kristall !
     
  9. Robben

    Robben Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus,2003,1,8 TDCi
    würde welche mit LED haben wollen und ich dachte mir Schwarz da ich halt tiefschwarz getönte scheiben hab
     
  10. Sash

    Sash Forum Profi

    Dabei seit:
    09.10.2005
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mein Fahrrad
    Ich habe auch schwarz getönte scheiben und habe die Rot/Kristall Led Rückleuchten drin !

    Aber geschmäcker sind ja verschieden !!
     
  11. Robben

    Robben Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus,2003,1,8 TDCi
    hast du die seitenblinker auch gewecselt?wenn ja,wie bekomm ich die blinker raus?

    wo hast du die roten Rückleuchter her?
     
  12. Sash

    Sash Forum Profi

    Dabei seit:
    09.10.2005
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mein Fahrrad
  13. #12 fiesta16vdriver, 13.01.2010
    fiesta16vdriver

    fiesta16vdriver Borussia Dortmund 09

    Dabei seit:
    30.05.2007
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 FL
    Hi Robben also die Rückleuchten mit LEDs hab ich auch dran hab aber damals nur 125euro bezahlt deswegen schau erst genau wo du die kaufst!

    Welche Farbe hat denn dein Focus?
     
  14. #13 blackisch, 13.01.2010
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    24
    mal ne Frage, wie habt ihr das gemacht das nur die LED Leiste leuchtet ?
     
  15. Robben

    Robben Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus,2003,1,8 TDCi

    also mein Fofo ist hellblau,wenn man auf mein profil geht da hab ich auch ein foto drin
     
  16. poppi

    poppi Teilchenbeschleuniger

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    FoFo MK 1 Turnier 1,8 16V

    ääähm .. einfach standlicht angemacht ... ;)

    so long....


    Poppi
     
  17. #16 blackisch, 13.01.2010
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    24
    hmmm ich hörte das das abblendlicht mitleuchtet ^^ aber die rülis leuchten ja trotzdem logischerweise mit

    und da du ein vFL hast...hast du dir nen adapter gebastelt oder wars schon fertig ?
     
  18. #17 fiesta16vdriver, 13.01.2010
    fiesta16vdriver

    fiesta16vdriver Borussia Dortmund 09

    Dabei seit:
    30.05.2007
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 FL
    Wozu Adapter? Die bekommt man auch für die vFLs

    Die Led leiste ist auch KEIN TFL sondern Standlicht dem entsprechend geht auch das Rücklicht an:freuen2:
     
  19. #18 blackisch, 13.01.2010
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    24
    das ist ja meine Frage bei den AEs gibts ja auch sogut wie keine Adapter für den vFL, darum die Frage ob 100 % ein Adapter bzw passender Anschluß für den vFL vorhanden ist, da das Original trotzdem die Blinker Aussparung hat

    und wie ist die Ausleuchtung ?
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Robben

    Robben Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus,2003,1,8 TDCi
    wie bekomm ich eigentlich die scheinwerfer vorne raus?ich seh da nur die 2 schrauben wenn die motorhaube offen ist!
    und die rückleuchten bekomm ich auch nicht raus,ich seh da nur die eine torxschraube wenn man von vorne drauf schaut,ist da noch eine irgendwo versteckt?
     
  22. #20 blackisch, 14.01.2010
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    24
    Scheinwerfer, je 2 Schrauben oben, eine unten am Kotflügel befestigt (muss man auto aufbocken)

    Rüli: eine Kreusschlitz Schraube (nicht torx) und eine Flügelschraube im inneren vom Kofferraum gesehen
     
Thema:

Passen die Focus Tagfahrlichtscheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Passen die Focus Tagfahrlichtscheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171

    Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171: Guten Abend Liebe leute, vorweg sollte ich hier falsch sein bitte gleich um verschiebung an den richtigen platz. :) Nun zu meiner frage: Ich...
  2. Suche Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe

    Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe: Hallo, aufgrund der Witterung ist mir heute leider die Griffleiste der Heckklappe abgebrochen. Ich suche somit eine neue Griffleiste für einen...
  3. wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004

    wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004: Hallo, fahre einen ford focus tdci 2004 74KW 101PS. Mein Scheibenwischer funktioniert ohne Probleme. Was nicht funktioniert ist der Intervall....
  4. Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin

    Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin: Moin. Ich hab bis ebend zwei stunden nach ein passenden Navi für mein Ford Focus mk3 gesucht, weil mein wagen ab werk die A-Säulen halterung hat...
  5. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

    Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...