Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Passen die Injektoren vom 2.0 TDCI beim 1,6 TDCI

Diskutiere Passen die Injektoren vom 2.0 TDCI beim 1,6 TDCI im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo! Habe eine Frage. Passen die Injektoren vom 2.0 TDCI auch beim 1,6 TDCI? Mein 1,6er 80kW nagelt im warmen Zustand auch,vermute einen...

1. momo48

momo48 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Ghia,2005,1.6 TDCI 80 kW
    Hallo!
    Habe eine Frage.
    Passen die Injektoren vom 2.0 TDCI auch beim 1,6 TDCI?
    Mein 1,6er 80kW nagelt im warmen Zustand auch,vermute einen defekten Injektor.
    Lg Horst

2. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    niemals

Thema:

Passen die Injektoren vom 2.0 TDCI beim 1,6 TDCI

Die Seite wird geladen...

Passen die Injektoren vom 2.0 TDCI beim 1,6 TDCI - Ähnliche Themen

1. Stecker beim Kühler

Stecker beim Kühler: Hallo, kann mir jemand sagen, wo dieser Stecker hingehört. Er hing bei meinem Fiesta voren links, lose bis auf den Boden herunter. Das Kabel kommt...
  2. Uhr beim Mondeo MK3 wechseln

Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Anzugsmoment Schwungradbolzen 1.6 Tdci

Anzugsmoment Schwungradbolzen 1.6 Tdci: Hallo zusammen! Weiß jemand zufällig das Anzugsmoment und ggf. Anzugswinkel der 6 Befestigungsbolzen des ZMS an der Kurbelwelle? Ich muss das ZMS...
  4. Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik

Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik: Hi Leute, nachdem wir Familienzuwachs erhalten haben und unsere Tochter nicht alleine bleiben soll, soll unser geliebter Focus Turnier MK3 vFL...
  5. Ersatzteile Transit 2.0 Benziner Bj 92

Ersatzteile Transit 2.0 Benziner Bj 92: Hallo, bin neu hier im Forum und gerade dabei, einen Transit Reimo Bj 1992 zu kaufen. Der TÜV hat beim Check sein Okay gegeben bis auf die...