Passen die??? JBL P 963 Lautsprecher 3 Wege Triax oval 6x9

Diskutiere Passen die??? JBL P 963 Lautsprecher 3 Wege Triax oval 6x9 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo! Weiß jemand, ob die Boxen in den Ford Focus reinpassen???:rotwerden: Würd sie gerne vorne und hinten in die normale Vorbereitung einbauen....

1. #1 Guinness1403, 09.04.2008
    Guinness1403

Guinness1403 Guest

Hallo!
    Weiß jemand, ob die Boxen in den Ford Focus reinpassen???:rotwerden:
    Würd sie gerne vorne und hinten in die normale Vorbereitung einbauen.
    Oder habt ihr Tipps, welche ich mir am besten reinmache???
    Würd für vier Boxen max. 200€ hinlegen.

Gruss G.:top1:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pitter

pitter Fordfreund

Fahrzeug:
    Focus Mk 1 Turnier
    Der erste und beste Tipp: Die Carhifi FAQs komplett lesen und verstehen...:top1:

Thema:

Passen die??? JBL P 963 Lautsprecher 3 Wege Triax oval 6x9

Die Seite wird geladen...

Passen die??? JBL P 963 Lautsprecher 3 Wege Triax oval 6x9 - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Welches Radiomodule Focus 3

Welches Radiomodule Focus 3: Hallo, Ich hatte eine Frage, Ich habe eine neue Ford Focus mit Sync 3 von December Baujahr 2016. Da ist eine radio type ohne DAB+ eingebaut und...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Passen diese Felgen?

Passen diese Felgen?: Hallo, kurze Frage kann ich original Ford Felgen mit der Maße 6,0x16 ET 49,5 auf einen Ford Focus mk1 bj99 drauf machen ohne das es Probleme gibt....
  3. Biete 2 Sitzanlagen (Trend) und Titanium in Stoff/ Leder für MK 3 (MK 2)

2 Sitzanlagen (Trend) und Titanium in Stoff/ Leder für MK 3 (MK 2): Für Ford Focus MK 3 ab 2011 jeweils beide Vordersitze und Rücksitzbank...
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Titanium mit Business-Paket II: Gegen Aufpreis DAB/DAB+ u. 9 Sony-Lautsprecher möglich?

Titanium mit Business-Paket II: Gegen Aufpreis DAB/DAB+ u. 9 Sony-Lautsprecher möglich?: Hallo, ich bin grad am wälzen der Preisliste. Ist folgendes gegen Aufpreis möglich: C-MAX Titanium mit Business-Paket II. Business-Paket II...
  5. Sync 3 MP3 Albencover

Sync 3 MP3 Albencover: Hallo Ford Forum Ich habe ein C-Max mit Sync3 mit Versionsnummer 2.2. Ich habe Probleme Musikalben Cover vom USB Stik die in den MP3 eingebettet...