Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Passen die neuen Felgen im Radkasten? Wie schauts aus mit Eintragung?

Diskutiere Passen die neuen Felgen im Radkasten? Wie schauts aus mit Eintragung? im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi, kaufe mir neue Felgen Borbet CW 2 17Zoll 40 ET 38 für meinen Ford Fiesta MK7 Bj.2011 1.6 tdci 95 PS. Mein Auto hat H&R...

  1. Daze48

    Daze48 Neuling

    Dabei seit:
    26.03.2015
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 TDCI 1.6 95 PS Titanium
    Hi,

    kaufe mir neue Felgen Borbet CW 2 17Zoll 40 ET 38 für meinen Ford Fiesta MK7 Bj.2011 1.6 tdci 95 PS.

    Mein Auto hat H&R tieferlegungsfedern 30/30 drin.
    Im moment fahr ich die originalen Ford Felgen 195 50 R15.
    Mein Anliegen ist jetzt, passt das vorne im Radkasten (ohne das was schleift...) und bekomm ich das ohne Probleme Eingetragen?
    Vorne ist halt nicht mehr viel Luft obwohl die Karre nur 30mm tiefer ist.
    Danke wenn mir jemand weiterhelfen kann.

    Gruß
    Daniel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der_Mindener, 27.03.2015
    Der_Mindener

    Der_Mindener FORD Neuling

    Dabei seit:
    05.06.2012
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Focus ST Line Red / Fiesta Sport Red
    Hey!

    Passt!

    Sind zwei oder drei User hier unterwegs die die Kombi so fahren. Brauchst 205/40R17 Reifen (wie Serienbereifung beim Sport z.B.)!

    Gruß, René
     
  4. Daze48

    Daze48 Neuling

    Dabei seit:
    26.03.2015
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 TDCI 1.6 95 PS Titanium
    Servus!

    Sehr geil. Danke für die Info Rene!

    Schönes Wochenende...
     
  5. #4 Der_Mindener, 27.03.2015
    Der_Mindener

    Der_Mindener FORD Neuling

    Dabei seit:
    05.06.2012
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Focus ST Line Red / Fiesta Sport Red
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Passen die neuen Felgen im Radkasten? Wie schauts aus mit Eintragung?

Die Seite wird geladen...

Passen die neuen Felgen im Radkasten? Wie schauts aus mit Eintragung? - Ähnliche Themen

  1. Neu hier und Fragen zur hinteren Stoßstange

    Neu hier und Fragen zur hinteren Stoßstange: Servus zusammen, ich bin 49 Jahre alt, komme aus der Nähe von Landshut und habe mir als Winterauto einen Maverick 2.3 Highclass Ez. 06/2004...
  2. Neu hier

    Neu hier: sergus ich heiße Manuel und komme aus dem Schwarzwald und überlege mir gerade einen Dord OSI Restoprojekt zuzulegen. Vielleicht hat ja jemand hier...
  3. Felgen Freigabe

    Felgen Freigabe: Habe ja seit Mittwoch Abend unser CC und sind bis yetzt sehr zufrieden. Habe natürlich heute ihn mal etwas aufpoliert. Und habe dabei noch das...
  4. Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen

    Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen: Grüß gott, da ich meinen MK 3 auf 195/65 R15 eintragen will, brauche ich im Raum München einen MK2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen um zu schauen ob die...
  5. Welche Voraussetzungen gelten bei Felgen für TÜV Abnahme?

    Welche Voraussetzungen gelten bei Felgen für TÜV Abnahme?: Ich habe von meinem MKI Focus noch die originalen 17" 7-Speichen Felgen in glaube 215x40 (war der 2.0er), welche ich gerne am MK III einsetzen...