Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Passen die neuen Felgen im Radkasten? Wie schauts aus mit Eintragung?

Diskutiere Passen die neuen Felgen im Radkasten? Wie schauts aus mit Eintragung? im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi, kaufe mir neue Felgen Borbet CW 2 17Zoll 40 ET 38 für meinen Ford Fiesta MK7 Bj.2011 1.6 tdci 95 PS. Mein Auto hat H&R...

1. Daze48

Daze48 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 TDCI 1.6 95 PS Titanium
    Hi,

kaufe mir neue Felgen Borbet CW 2 17Zoll 40 ET 38 für meinen Ford Fiesta MK7 Bj.2011 1.6 tdci 95 PS.

Mein Auto hat H&R tieferlegungsfedern 30/30 drin.
    Im moment fahr ich die originalen Ford Felgen 195 50 R15.
    Mein Anliegen ist jetzt, passt das vorne im Radkasten (ohne das was schleift...) und bekomm ich das ohne Probleme Eingetragen?
    Vorne ist halt nicht mehr viel Luft obwohl die Karre nur 30mm tiefer ist.
    Danke wenn mir jemand weiterhelfen kann.

Gruß
    Daniel

2. #2 Der_Mindener, 27.03.2015
    Der_Mindener

Der_Mindener FORD Neuling

Fahrzeug:
    Kuga DM2 ST Line / Fiesta JHH ST Line
    Hey!

Passt!

Sind zwei oder drei User hier unterwegs die die Kombi so fahren. Brauchst 205/40R17 Reifen (wie Serienbereifung beim Sport z.B.)!

Gruß, René

3. Daze48

Daze48 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 TDCI 1.6 95 PS Titanium
    Servus!

Sehr geil. Danke für die Info Rene!

Schönes Wochenende...

4. #4 Der_Mindener, 27.03.2015
    Der_Mindener

Der_Mindener FORD Neuling

Fahrzeug:
    Kuga DM2 ST Line / Fiesta JHH ST Line
Thema:

Passen die neuen Felgen im Radkasten? Wie schauts aus mit Eintragung?

Die Seite wird geladen...

Passen die neuen Felgen im Radkasten? Wie schauts aus mit Eintragung? - Ähnliche Themen

1. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Kardanwelle neu oder gebraucht gesucht

Kardanwelle neu oder gebraucht gesucht: Hallo,ich suche eine neue :-) oder gebrauchte Kardanwelle für meinen Ford Scorpio Automatik. Vielleicht hat ja jemand eine Idee Ebay habe ich...
  2. Einpresstiefe Felgen

Einpresstiefe Felgen: Hallo Zusammen, ich bin verzweifelt am Suchen nach Felgen für den Sommer. Es sollen 18" werden. Ich würde gerne Felgen ohne Auflagen kaufen....
  3. Auch neu

Auch neu: Hallo, bin neu hier. Habe seit kurzem einen Transit von 2007, der jetzt zum Wohnmobil umgebaut wurde. Komme aus dem Main-Tauber-Kreis. Grüßle Mabi
  4. Euroline - NEUER Tourneo Custom

Euroline - NEUER Tourneo Custom: Hallo zusammen! Weiß von euch schon jemand, wie das mit dem Facelift des Tourneos und dem Euroline-Umbau aussieht? Wenn ich mir jetzt einen...
  5. Futura 6x15 Felgen

Futura 6x15 Felgen: Hallo , ich möchte die Felgen meines Puma auf meinem Sierra montieren. Futura 6x15 et34. Der TÜV will eine Traglastbescheinigung für die...