Focus I ST170 (Bj. 02-04) D*W Passen die Räder vom aktuellen 5-Zylinder-Mondeo?

Diskutiere Passen die Räder vom aktuellen 5-Zylinder-Mondeo? im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo zusammen, durch einen Unfall bin ich meines Mondeo Titanium X mit 2,5l-Volvo-Turbo-Maschine verlustig geworden. Am Wochenende hole ich...

  1. #1 Andreas ST220, 10.11.2009
    Andreas ST220

    Andreas ST220 Turbofreund

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus 2,0 Turnier 2006
    Hallo zusammen,

    durch einen Unfall bin ich meines Mondeo Titanium X mit 2,5l-Volvo-Turbo-Maschine verlustig geworden. Am Wochenende hole ich mir als Ersatz einen 2008er Focus ST mit der gleichen Maschine bei einem Händler in der Nähe von Hamburg ab. Für die Familie gibt es dann einen Minivan.

    Könnt Ihr mir sagen, ob meine 17''-Winterräder des Mondeos auf den Focus passen?

    Gruß und Dank vorab

    Andreas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 11.11.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Ja passen :top1:
     
  4. #3 Andreas ST220, 11.11.2009
    Andreas ST220

    Andreas ST220 Turbofreund

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus 2,0 Turnier 2006
    Danke!

    Gruß

    Andreas
     
Thema:

Passen die Räder vom aktuellen 5-Zylinder-Mondeo?

Die Seite wird geladen...

Passen die Räder vom aktuellen 5-Zylinder-Mondeo? - Ähnliche Themen

  1. Fusion Umbau 5-Sitzer zum Lastenesel

    Fusion Umbau 5-Sitzer zum Lastenesel: Ich trauere immer noch meinem Peugeot 406 Kombi nach. Nicht nur der sowieso Kombi-like große Kofferraum sondern auch die durchgehende ebene...
  2. Zugelassene Rad/Reifen-Kombinationen

    Zugelassene Rad/Reifen-Kombinationen: Im Anhang eine offizielle Auflistung von Ford, welche Felgen- und Reifengrößen auf den einzelnen Modellen eintragungsfrei zugelassen sind...
  3. Erfahrungen mit aktuellen Navis?

    Erfahrungen mit aktuellen Navis?: Hello Leute, ich habe mir vor einem Monat einen schwarzen Ford Mondeo Bj. 2012 gekauft, auf den ich natürlich irrsinnig stolz bin :D Allerdings...
  4. Allgemein HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!

    HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!: Hallo zusammen! Hab vor 2 Monaten meine Neue/Alte Ford MondeoMK3 2006 TCDI gekauft und jetzt musste ich neue Akku besorgen. NA toll, jetzt geht...
  5. Recaro-Kopfstützen Mondeo MK3

    Recaro-Kopfstützen Mondeo MK3: Hallo zusammen, habe ein Problem mit meinen Recaro-Sitzen. Ich bekomme die Kopfstützen nicht ganz runter. Sie rasten ein (siehe Bilder) und das...