Focus I ST170 (Bj. 02-04) D*W Passen die Räder vom aktuellen 5-Zylinder-Mondeo?

Diskutiere Passen die Räder vom aktuellen 5-Zylinder-Mondeo? im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo zusammen, durch einen Unfall bin ich meines Mondeo Titanium X mit 2,5l-Volvo-Turbo-Maschine verlustig geworden. Am Wochenende hole ich...

1. #1 Andreas ST220, 10.11.2009
    Andreas ST220

Andreas ST220 Turbofreund

Fahrzeug:
    Focus 2,0 Turnier 2006
    Hallo zusammen,

durch einen Unfall bin ich meines Mondeo Titanium X mit 2,5l-Volvo-Turbo-Maschine verlustig geworden. Am Wochenende hole ich mir als Ersatz einen 2008er Focus ST mit der gleichen Maschine bei einem Händler in der Nähe von Hamburg ab. Für die Familie gibt es dann einen Minivan.

Könnt Ihr mir sagen, ob meine 17''-Winterräder des Mondeos auf den Focus passen?

Gruß und Dank vorab

Andreas

2. #2 Janosch, 11.11.2009
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Ja passen :top1:

3. #3 Andreas ST220, 11.11.2009
    Andreas ST220

Andreas ST220 Turbofreund

Fahrzeug:
    Focus 2,0 Turnier 2006
    Danke!

Gruß

Andreas

Thema:

Passen die Räder vom aktuellen 5-Zylinder-Mondeo?

Die Seite wird geladen...

Passen die Räder vom aktuellen 5-Zylinder-Mondeo? - Ähnliche Themen

1. F-150 & Größer (Bj. 2004–2008) Unruhiger Motorlauf bei kalten Motor , Fehlzündung Zylinder 3

Unruhiger Motorlauf bei kalten Motor , Fehlzündung Zylinder 3: Hallo Freunde, da ich so langsam mit meinem Latein am Ende bin stelle ich nun mal meine Problematik hier im Forum ein und hoffe das mir jmd....
  2. Ford Mondeo ambientebeleuchtung EL Schnur

Ford Mondeo ambientebeleuchtung EL Schnur: hallöchen, ich habe mir vorgenommen mein mondi noch schöner zu machen nun ich kriege das nicht hin... ich habe per eBay 2 EL schnüren (weiße...
  3. Mustang Bj 99 läuft nur auf 5 Zylinder

Mustang Bj 99 läuft nur auf 5 Zylinder: Hallo Wer kann mir helfen? Mein Mustang Bj 99 läuft nur auf 5 Zylinder. Es wurde der kabelbaum erneuert zündspulen und zündkerzen neu.
  4. Vorglühlampe blinkt. Ford Mondeo 2.0 TDCI geht in den Notlauf bzw. komplett aus.

Vorglühlampe blinkt. Ford Mondeo 2.0 TDCI geht in den Notlauf bzw. komplett aus.: Hallo Ihr Lieben, ich habe ein komisches Problem mit meinem Mondi. Er geht unter Vollgas in den Notlauf. Beim Auslesen kam folgender Fehler...
  5. Biete Fiesta mk6 Sport / S 12 Speichen Räder 16"

Fiesta mk6 Sport / S 12 Speichen Räder 16": Biete originale Ford Fiesta Sport / S 12 Speichen Felgen an. Passende Ford Narbenkappen & Muttern sind dabei. Kratzer und übliche Gebrauchsspuren...