Passen die Reifen und Felgen auf einen Ford Focus ?

Diskutiere Passen die Reifen und Felgen auf einen Ford Focus ? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Fordfahrer , ich habe eine Frage in sachen Reifengrößen für einen Ford Focus.Im Moment sind 185\65\R14 mit nicht mehr so guten...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Anonymous, 09.04.2004
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Fordfahrer ,
    ich habe eine Frage in sachen Reifengrößen für einen Ford Focus.Im Moment sind 185\65\R14 mit nicht mehr so guten Sommerreifen montiert und es waren keine Winterreifen beim Kauf dabei.Ich hätte ein Angebot für Sommerreifen auf Alufelgen 185\60 ( im Schein 65 )\R14 und Stahlfelgen mit Winterreifen mit 185\65\R14 T statt Q .
    Bekomme ich die Reifen und Felgen beim TÜV durch , oder werde ich Probleme bekommen ? .

Mfg
    Markus

2. Anzeige

3. MoSo

MoSo Forum Profi

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
Thema: Passen die Reifen und Felgen auf einen Ford Focus ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passen vom Pasat die reifen auf. einen Ford Focus

,
  2. ford focus winterreifen passen noch wo

,
  3. 185 65 r14 winterreifen passt an ford focus baujahr 2004

Die Seite wird geladen...

Passen die Reifen und Felgen auf einen Ford Focus ? - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Passen diese Felgen und Reifen

Passen diese Felgen und Reifen: Hi Leute, folgende Felgen und Reifen, in dieser Konfiguration, möchte ich mir für den Sommer zulegen. Das diese zusammenpassen, steht außer...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Welche Reifen passen ?! HILFE !

Welche Reifen passen ?! HILFE !: Moin ! Ich hoffe hier endlich mal zu einer antwort zu kommen! Besitze einen MK1 DNW 1.8 TDCi Sport, durch einen kleinen unfall habe ich mir vorne...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS welche reifen passen maximal

welche reifen passen maximal: welche reifen passen maximal auf den mk 4/5? - will längeren abrollumfang haben.
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Passen die felgen.

Passen die felgen.: Hallo undzwar haben meine momentanen stahlfelgen die grösse 6 1/2 x16 h2 et 47,5 mit 205 65 r16 wintrreifen. So nun wollte ich mir andere...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Welche Reifen würden passen?

Welche Reifen würden passen?: Mahlzeit zusammen. :top1: Hab da ma ne Frage zu den neuen Alufelgen. Und zwar würde ich mir gerne neue Alufelgen kaufen.Habe zur zur Zeit die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.