Passen die Reifen und Felgen auf einen Ford Focus ?

Diskutiere Passen die Reifen und Felgen auf einen Ford Focus ? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Fordfahrer , ich habe eine Frage in sachen Reifengrößen für einen Ford Focus.Im Moment sind 185\65\R14 mit nicht mehr so guten...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Anonymous, 09.04.2004
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Fordfahrer ,
    ich habe eine Frage in sachen Reifengrößen für einen Ford Focus.Im Moment sind 185\65\R14 mit nicht mehr so guten Sommerreifen montiert und es waren keine Winterreifen beim Kauf dabei.Ich hätte ein Angebot für Sommerreifen auf Alufelgen 185\60 ( im Schein 65 )\R14 und Stahlfelgen mit Winterreifen mit 185\65\R14 T statt Q .
    Bekomme ich die Reifen und Felgen beim TÜV durch , oder werde ich Probleme bekommen ? .

    Mfg
    Markus
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.963
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
Thema:

Passen die Reifen und Felgen auf einen Ford Focus ?

Die Seite wird geladen...

Passen die Reifen und Felgen auf einen Ford Focus ? - Ähnliche Themen

  1. Ford radio code nr cd 6000 aux

    Ford radio code nr cd 6000 aux: Hallo Wer ist in der Lage mir zu Helfen habe einen Ford Ka vor 4 wochen von privat gekauft..so gestern war die Batterie platt..heute habe ich...
  2. Biete SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung

    SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung: Hallo - biete hier eine Sony Navi-blende für den focus mk3 2011-2015 an - perfekt zum nachrüsten falls kein Navi vorhanden ist( display wird noch...
  3. Hallo mein focus mk1 startet nicht.

    Hallo mein focus mk1 startet nicht.: Guten tag, Ich habe ein problem mit meinem focus, der startet nämlich nicht mehr. Die zündung ist das und wenn ich den Schlüssel auf Stellung lll...
  4. Unruhiger Leerlauf Focus MK1 Turnier 2.0

    Unruhiger Leerlauf Focus MK1 Turnier 2.0: Hallo, habe mir kürzlich einen Turnier 2.0 mit 96 kw angeschaut, EZ 2002 Automatik, den ich kaufen wollte. Das Fahrzeug hat ca. 100 000 km runter...
  5. Kaufberatung Focus Schrägheck oder Tunier

    Kaufberatung Focus Schrägheck oder Tunier: Guten Morgen, ich fahre Aktuell einen Golf VI GTI mit dem ich total unzufrieden bin... und möchte nun auf Ford umsteigen :) Allerdings tue ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.