Passen die Reifen und Felgen auf einen Ford Focus ?

Diskutiere Passen die Reifen und Felgen auf einen Ford Focus ? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Fordfahrer , ich habe eine Frage in sachen Reifengrößen für einen Ford Focus.Im Moment sind 185\65\R14 mit nicht mehr so guten...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Anonymous, 09.04.2004
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Fordfahrer ,
    ich habe eine Frage in sachen Reifengrößen für einen Ford Focus.Im Moment sind 185\65\R14 mit nicht mehr so guten Sommerreifen montiert und es waren keine Winterreifen beim Kauf dabei.Ich hätte ein Angebot für Sommerreifen auf Alufelgen 185\60 ( im Schein 65 )\R14 und Stahlfelgen mit Winterreifen mit 185\65\R14 T statt Q .
    Bekomme ich die Reifen und Felgen beim TÜV durch , oder werde ich Probleme bekommen ? .

Mfg
    Markus

2. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
Thema: Passen die Reifen und Felgen auf einen Ford Focus ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passen vom Pasat die reifen auf. einen Ford Focus

,
  2. ford focus winterreifen passen noch wo

,
  3. 185 65 r14 winterreifen passt an ford focus baujahr 2004

Die Seite wird geladen...

Passen die Reifen und Felgen auf einen Ford Focus ? - Ähnliche Themen

1. Ölwanne Ford Galaxy 2008bj

Ölwanne Ford Galaxy 2008bj: Hallo..leute habe da mal eine Frage vielleicht hat da mal eine idee? Ich habe mein Wagen ende November gekauft( auto stand seit Juli 2018 beim...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Ford Focus Turnier 1.0 EcoBoost

Ford Focus Turnier 1.0 EcoBoost: Servus zusammen, ich wollte mir am Samstag einige FoFo's anschauen. Die haben alle zwischen 10 und 13 tkm gelaufen von Baujahr 03/2017 Ich...
  3. Zylinderkopf: Focus = Puma?

Zylinderkopf: Focus = Puma?: Hallo wieder einmal! Folgende Aufgabe: Ich habe einen Focus Mk1 1,4 16V mit 4 verbogenen Auslassventilen und einen gebrauchten Kopf von einem Puma...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ford Focus Turnier Ecoboost 1.0 Bj. 2014 MOTORSCHADEN

Ford Focus Turnier Ecoboost 1.0 Bj. 2014 MOTORSCHADEN: Hallöchen, ich habe vorgestern ein klackern im Motorraum vernommen ..... mir schwante schon böses...hört sich an als würde ein Diesel...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Erfahrener Ford Spezialisten gesucht !

Erfahrener Ford Spezialisten gesucht !: Halli Hallo ich starte mal einen Aufruf und zwar suche ich im Raum Frankfurt 100 km drum herum, jemanden der sich mir dem VFL Focus gut aus kennt,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden