Passen die Reifen und Felgen ?

Diskutiere Passen die Reifen und Felgen ? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Fordfahrer , ich habe eine Frage in sachen Reifengrößen für einen Ford Focus.Im Moment sind 185\65\R14 mit nicht mehr so guten...

1. #1 Anonymous, 09.04.2004
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Fordfahrer ,
    ich habe eine Frage in sachen Reifengrößen für einen Ford Focus.Im Moment sind 185\65\R14 mit nicht mehr so guten Sommerreifen montiert und es waren keine Winterreifen beim Kauf dabei.Ich hätte ein Angebot für Sommerreifen auf Alufelgen 185\60 ( im Schein 65 )\R14 und Stahlfelgen mit Winterreifen mit 185\65\R14 T statt Q .
    Bekomme ich die Reifen und Felgen beim TÜV durch , oder werde ich Probleme bekommen ? .

Mfg
    Markus

Thema:

Passen die Reifen und Felgen ?

Die Seite wird geladen...

Passen die Reifen und Felgen ? - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Passen 235 40 R18 ET 55 vom ST Line auf einen Titanium ohne Umbauten?

Passen 235 40 R18 ET 55 vom ST Line auf einen Titanium ohne Umbauten?: Frage siehe Betreff...tun sie das oder braucht man LEB oder sowas?
  2. Ford Pass App Standort und Wlan Hot Spot

Ford Pass App Standort und Wlan Hot Spot: Hey, seit 2 Tagen findet die App den Standort vom Fahrzeug nicht mehr. Vorher ging es. Gibt es da irgendwas an Einstellungen? Auch habe ich mich...
  3. Luftverlust Reifen - weiterfahren?

Luftverlust Reifen - weiterfahren?: Moin, ich habe gestern zum ersten Mal die Reifendrucküberwachung in Aktion erleben dürfen. Auf der Autobahn bei einem Tempo gut oberhalb der...
  4. Ford Taunus Felgen Et ?

Ford Taunus Felgen Et ?: Hallo Gemeinde, ich hatte in der Foren Suche nach "Ford Taunus Felgen" gesucht, doch konnte ich aus den 20 Treffern nicht raus finden welche...
  5. 338 Boss Felgen Gutachten

338 Boss Felgen Gutachten: Kann mir wohl jemand sagen ob es irgendwo auf dieser Welt ein Gutachten für die 338er Felgen gibt? Über jede Hilfe dankbar
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden