Passen die Reifen und Felgen ?
Diskutiere Passen die Reifen und Felgen ? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Fordfahrer , ich habe eine Frage in sachen Reifengrößen für einen Ford Focus.Im Moment sind 185\65\R14 mit nicht mehr so guten...
Thema:
Passen die Reifen und Felgen ?
Die Seite wird geladen...
-
Passen die Reifen und Felgen ? - Ähnliche Themen
-
Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Passen diese Felgen und Reifen
Passen diese Felgen und Reifen: Hi Leute, folgende Felgen und Reifen, in dieser Konfiguration, möchte ich mir für den Sommer zulegen. Das diese zusammenpassen, steht außer... -
Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Welche Reifen passen ?! HILFE !
Welche Reifen passen ?! HILFE !: Moin ! Ich hoffe hier endlich mal zu einer antwort zu kommen! Besitze einen MK1 DNW 1.8 TDCi Sport, durch einen kleinen unfall habe ich mir vorne... -
Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS welche reifen passen maximal
welche reifen passen maximal: welche reifen passen maximal auf den mk 4/5? - will längeren abrollumfang haben. -
Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Passen die felgen.
Passen die felgen.: Hallo undzwar haben meine momentanen stahlfelgen die grösse 6 1/2 x16 h2 et 47,5 mit 205 65 r16 wintrreifen. So nun wollte ich mir andere... -
Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Welche Reifen würden passen?
Welche Reifen würden passen?: Mahlzeit zusammen. :top1: Hab da ma ne Frage zu den neuen Alufelgen. Und zwar würde ich mir gerne neue Alufelgen kaufen.Habe zur zur Zeit die...