Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Passen die Reifen vom 96' auf den 97'?

Diskutiere Passen die Reifen vom 96' auf den 97'? im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, mein 96' hat seinen Geist aufgegeben und jetzt wollte ich mir einen 97' holen. Ich habe noch neue Sommerreifen und wollte wissen, ob ich...

  1. Simon

    Simon Neuling

    Dabei seit:
    01.11.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier, 1.8 TDCi, BJ 10/04
    Hallo,
    mein 96' hat seinen Geist aufgegeben und jetzt wollte ich mir einen 97' holen. Ich habe noch neue Sommerreifen und wollte wissen, ob ich die weiter benutzen kann? Achso der alte war ein 1,6l und neue ist ein 1,8l
    Lg Simon
     
  2. #2 Mr. Binford, 28.11.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

  3. #3 Mondeo-Driver, 29.11.2008
    Zuletzt bearbeitet: 29.11.2008
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.751
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Bin der selben Meinung wie Mr.Binford ;)

    185/65/14 und 195/60/15 und 205/55/15 sind gängige Größen beim Mondeo .
     
  4. Simon

    Simon Neuling

    Dabei seit:
    01.11.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier, 1.8 TDCi, BJ 10/04
    alles klar danke!
     
Thema:

Passen die Reifen vom 96' auf den 97'?

Die Seite wird geladen...

Passen die Reifen vom 96' auf den 97'? - Ähnliche Themen

  1. Ford Pass App und Website Goddies !

    Ford Pass App und Website Goddies !: Hallo zusammen, habe mal was interessantes Entdeckt Focht haut richtig einen raus hahahah ! Der Fordpass bzw die App. für Android und IOS...
  2. Passen die Felgen auf mein VorFacelift ?

    Passen die Felgen auf mein VorFacelift ?: Hab ein jh1 Bj. 02 also der vorfacelift nun gibt es von den Facelift Model die Sport Version dort gibt es eine 12 Speichen Felge die mir wirklich...
  3. Fiesta 1 (Bj. 76-83) FBD/FBDP Passen Teile vom Mk2 in den Mk1?

    Passen Teile vom Mk2 in den Mk1?: Hey forum Ein bekannter hat mir einen Mk1 relativ günstig angeboten. Wie sich nun herausgestellt hat, ist der Fiesta zwar Baujahr 83, aber August...
  4. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Kuga ST-Line 2017, eingetragene Reifen im Fahrzeugschein

    Kuga ST-Line 2017, eingetragene Reifen im Fahrzeugschein: Servus, Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!!! Ich bekomme nächste Woche meinen neuen st-line, ....AUF SOMMEREIFEN (235/50 R18 101 V). Jetzt...
  5. Höherlegung+Reifen

    Höherlegung+Reifen: Moin Moin,ich möchte das Heck gerne höher haben, macht es Sinn, dass man das Heck um einen Zoll erhöht? Also kann man er erkennen? Hat es...