Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Passen die Rückleuchten von dem MK6 Facelift an mein Auto?

Diskutiere Passen die Rückleuchten von dem MK6 Facelift an mein Auto? im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, passen die Lampen vom Facelift (falls es das war) MK 6 auch an meinen MK 6 BJ 02? VG

  1. Nicky

    Nicky Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2010
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 1,6 MK6
    Hallo,

    passen die Lampen vom Facelift (falls es das war) MK 6 auch an meinen MK 6 BJ 02?

    VG
     
  2. #2 Micha87, 08.11.2010
    Micha87

    Micha87 User

    Dabei seit:
    04.09.2010
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus DBW, 2004, 1.8i
    Die passen leider nicht, da Ford den Stecker geändert hat. Außerdem müsstest du das Lampengehäuse oder auch die Karosserie leicht verändern. Wurde wohl schon gemacht, aber mit viel Aufwand.
     
  3. Nicky

    Nicky Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2010
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 1,6 MK6
    :gruebel: Oh... dabei sehen die Auto sich doch bis auf Stoßstangen und Lampen ziemlich Ähnlich
     
  4. #4 sebastianw, 08.11.2010
    sebastianw

    sebastianw Guest

    Warum das? Ich hab bisher immer gelesen, dass die vFL und die FL Scheinwerfer von den Abmessungen her vollkommen gleich sind?!
    http://www.ford-forum.de/showpost.php?p=375604&postcount=17
    http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=35708&highlight=scheinwerfer+vfl
    http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=50164&highlight=scheinwerfer+vfl
     
  5. #5 Micha87, 08.11.2010
    Micha87

    Micha87 User

    Dabei seit:
    04.09.2010
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus DBW, 2004, 1.8i
    Ich meine da in einem anderen Forum mal etwas davon gelesen zu haben, dass die net passen würden. Die sind wohl von der Form her anders, aber bitte, klärt mich auf ;)
     
  6. #6 sebastianw, 08.11.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.11.2010
    sebastianw

    sebastianw Guest

    Ups, Moment, hier gehts ja um die Rückleuchten, ich hab die Scheinwerfer gemeint :rotwerden:

    Wobei ich zum Thema Rückleuchten bisher eigentlich auch gelesen habe, dass es von der Form her passt, nur die Stecker sind anders.
    http://www.fiesta-ka-forum.de/fiesta-mk6-fusion-25/mk6-vfl-rueckleuchten-umbauen-auf-fl-74206/
    http://www.fiesta-ka-forum.de/fiesta-mk6-fusion-25/facelift-rueckleuchten-an-vfl-hiiilfe-72388/

    Die Form der Rückleuchten soll sich nur zwischen JH1 (5-Türer) und JD3 (3-Türer) unterscheiden.
     
  7. Nicky

    Nicky Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2010
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 1,6 MK6
    Na wenn die stecker nur anders sein sollten dann stellt das keine Probleme dar
     
  8. dano87

    dano87 Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus II FL Turnier 1.6l TDCI Titanium
    Bei den Scheinwerfern ist das überhaupt kein Problem!
    Einfach die alten vom vFL raus und die neuen vom FL rein - umgekehrt das selbe ;)

    Bei den Rückleuchten ist das etwas anders.
    Rein von der Karosserie gibt es keine Probleme, allerdings passen die Stecker nicht. Diese müssen entweder umgelötet weden oder man kauft sich einen Adapterstecker, dann muss nichts umgelötet werden.
    Das einzige, was man hier beachten muss, ist, dass es Unterschiede zwischen 3- und 5-türer Leuchten gibt.

    Mfg,
    Dano
     
Thema: Passen die Rückleuchten von dem MK6 Facelift an mein Auto?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fiesta mk6 facelift

Die Seite wird geladen...

Passen die Rückleuchten von dem MK6 Facelift an mein Auto? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 1.3 60 PS - Welche Zündkabel passen perfekt?

    1.3 60 PS - Welche Zündkabel passen perfekt?: Hallo, da letztens auf einer längeren Strecke ein Zündkabel durch war und der nächstbeste Händler nur einen 4er Satz Zündkabel von bremi auf...
  2. Rückleuchten Maverick 2005

    Rückleuchten Maverick 2005: Guten Tag Ford Freunde, suche für meinen Mav Bj2005 passende Rückleuchte links. Danke.
  3. Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!

    Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!: Seit ein paar Tagen gehen diese Lampen immer wieder aus.Laut Werkstatt ist es vermutlich der Schalter im Cockpit mit dem das Licht geschaltet...
  4. Getriebe- und Kupplungstausch Ford Fiesta Mk6 1.25l 75PS 2006

    Getriebe- und Kupplungstausch Ford Fiesta Mk6 1.25l 75PS 2006: Hallo zusammen, ich habe am Wochenende das Getriebe samt Kupplung an meinem Fiesta MK6 1.25l Bj. 2006 (95.000 km) getauscht, da das Getriebe in...
  5. Blinker Mk6

    Blinker Mk6: Moin Moin. Ich bin an einen Transit Bj 2008 geraten. Hymer Womo Aufbau. Auf der Fahrerseite ist vorne der Blinker " abgefallen " .Der...