Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Passen die Sitze vom Kombi in die Limo???

Diskutiere Passen die Sitze vom Kombi in die Limo??? im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo Scorpiofahrer und Scorpiofreunde, ich hätt die Frage ob die Sitze von einem Kombi in die Limosine passen und umgekehrt???:gruebel::gruebel:...

  1. #1 Scorpiofahrer89, 20.08.2008
    Scorpiofahrer89

    Scorpiofahrer89 Neuling

    Dabei seit:
    22.06.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio Turnier 2.0 Turnier
    Hallo Scorpiofahrer und Scorpiofreunde,
    ich hätt die Frage ob die Sitze von einem Kombi in die Limosine passen und umgekehrt???:gruebel::gruebel:
    Möchte die Wechsel da die von meinem Unfallkombi viel weicher sind.
    Danke:top1:
     
  2. #2 Christian24V, 20.08.2008
    Christian24V

    Christian24V Forum As

    Dabei seit:
    04.03.2008
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    5x Scorpio`95 (4x24V), Mondeo`01 2.0TDCI
    Hallo,

    die Vordersitze sind identisch, die Rückbank jedoch nicht komplett, da gibt es Unterschiede.

    Die hintere Sitzbank ist identisch, die Rücklehne jedoch nicht. Zum einen hat die Limousine Aussparungen, wo die Gurtschlösser eingehängt werden können, dennoch ist sie von den Maßen her identisch.
    Das einzige, was definitiv nicht passt sind die Seitenwangen hinten.

    Gruß

    Christian
     
  3. #3 Scorpiofahrer89, 21.08.2008
    Scorpiofahrer89

    Scorpiofahrer89 Neuling

    Dabei seit:
    22.06.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio Turnier 2.0 Turnier
    Danke für die schnelle Antwort.;)
    Mehr wollte ich gar nicht wissen.

    MfG Scorpiofahrer89
     
  4. #4 Christian24V, 01.11.2008
    Christian24V

    Christian24V Forum As

    Dabei seit:
    04.03.2008
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    5x Scorpio`95 (4x24V), Mondeo`01 2.0TDCI
    Hallo,

    ich greife das Thema noch einmal auf, da ich nun eine Rückbank aus einem Turnier und eine aus einer Limousine hier ausgebaut liegen habe.

    Die Stizbank selbst ist schon leicht unterschiedlich. Die Befestigungspunkte scheinen zu passen, die Aufpolsterung ist jedoch im Bereich des "Übergangs" zur Rückenlehne anders. Der Turnier hat doer u.a. Aussparungen, wo die Gurtschlösser liegen können und der Übergang insbesondere im Bereich der Armlehne ist dort markant anders gestaltet.

    Die Rückenlehnen sind komplett unterschiedlich. Die Befestigungspunkte und die Form der Rückseite der Lehne sind unterschiedlich. Die Aussparungen, die die Limousine hat für die Gurtschlösser hatte ich ja bereits genannt.

    Zu den Seitenwangen hatte ich ja bereits gschrieben, dass die nicht passen.

    Fazit: Die Rückbank einer Limousine passt allein von den Befestigungspunkten her schon nicht in den Turnier. Die Vordersitze dagegen sind austauschbar.

    Gruß

    Christian
     
Thema:

Passen die Sitze vom Kombi in die Limo???

Die Seite wird geladen...

Passen die Sitze vom Kombi in die Limo??? - Ähnliche Themen

  1. Fehlercode P0110 Sitz Sensor

    Fehlercode P0110 Sitz Sensor: Servus zusammen, da bei meinem Maverick die gelbe Motorwarnleuchte aufleuchtet, habe ich heute mal den Fehlerspeicher ausgelesen. Es wird mir...
  2. Passen die felgen vom Fusion auf B max?

    Passen die felgen vom Fusion auf B max?: Hie Leute Ich habe da ma ne Frage. Hatte bis letztes Jahr ein Ford Fusion und haben uns nun ein B Max geholt. Habe nun noch ein winterreifen Satz...
  3. Memory Sitze im Focus machbar

    Memory Sitze im Focus machbar: Hallo, Ich stell mir seit ein paar Wochen die Frage, ob man bei elektrischen Sitzen die Memory Funktion nachrüsten kann. Hat da wer infos? Gruß...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Originalsitze gegen Komfort-Sitze tauschen

    Originalsitze gegen Komfort-Sitze tauschen: Hallo zusammen, die Suche hat leider nichts Brauchbares ausgespuckt: Besteht die Möglichkeit, die Originalsitze meines Focus auszutauschen? Ich...
  5. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Sitze zweite Reihe aus bauen?

    Sitze zweite Reihe aus bauen?: Können die Sitze (2. Reihe) bei einem Fünf-Sitzer Tourneo Grand ohne weiteres ausgebaut werden?