Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Passen die Türen von Mk1 auf Mk2?

Diskutiere Passen die Türen von Mk1 auf Mk2? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo! Der Mondeo Kombi meines Bruders wandert jetzt auf den Schrott (Bj. 95). Die Türen wären noch gut und könnten einem Freund helfen, bei...

  1. #1 Juergen15, 30.05.2010
    Juergen15

    Juergen15 Neuling

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio, 1996, 2,3l
    Hallo!

    Der Mondeo Kombi meines Bruders wandert jetzt auf den Schrott (Bj. 95).

    Die Türen wären noch gut und könnten einem Freund helfen, bei dessen Mondeo Kombi (Bj. 98) die Türen schlecht sind.

    Passen die Türen vom Modell mk1 auf mk2 ? :gruebel:

    Vielen Dank für Eure Hilfe! :dankeschoen:

    Jürgen
     
  2. #2 Mondeo-Driver, 30.05.2010
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.751
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Die Türen sind vom 93er bis zum 2000 Baujahr durchweg "kompatibel" also vom MK1 zum MK2 übertragbar.
     
  3. #3 Janosch, 30.05.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
  4. #4 Mondeo-Driver, 30.05.2010
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.751
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Hmm sieht man so von aussen aber nicht welche Unterschiede da sein sollen:gruebel:
    Vielleicht nennt Snakejake mal die Unterschiede .....
     
  5. #5 BNstyla, 30.05.2010
    BNstyla

    BNstyla Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2009
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2.5 V6 `02 - abgemeldet
    Mondeo 2.0 Tur
    meine auch das sie gleich sind.
    das einzigste was anders ist innen türverkleidung und vielleicht das innenleben..

    ansonsten sehen die alle gleich aus..

    lg
     
  6. #6 Tunier Fahrer MK1, 30.05.2010
    Tunier Fahrer MK1

    Tunier Fahrer MK1 Forum As

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Tunier Bj 95 1,8 115 PS
    ist verkauft fährt a
    Hallo, es besteht ein unterschied es ist die verrigelung ( Falle) die höher ist.
    Gruss Stefan
     
  7. #7 Melanie W., 30.05.2010
    Melanie W.

    Melanie W. Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2009
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mondeo SVT Edition
    die sind nicht gleich, die türverkleidung innen, ist das einzige was gleich ist! wie schon geschrieben wurde, die verriegelung ist verschieden hoch und das umzubasteln ist nicht so spassig.
     
Thema:

Passen die Türen von Mk1 auf Mk2?

Die Seite wird geladen...

Passen die Türen von Mk1 auf Mk2? - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus MK1 Einmassenschwungrad defekt?

    Ford Focus MK1 Einmassenschwungrad defekt?: Hallo liebes Forum! Bin neu hier und habe schon Anliegen. Zu meinem Auto erst -> Es ist ein Ford Focus MK1 mit 116 PS (1.8er Maschine) Baujahr...
  2. Biete DENSO Touchsceen Navi Komplett original MK2

    DENSO Touchsceen Navi Komplett original MK2: Da ich ein anderes Radio einbauen will verkaufe ich mein originales DENSO Navi System aus meinen MK2 Bestehend aus: Denso Touchsceen Radio mit...
  3. Scheinwerfer MK2

    Scheinwerfer MK2: Biete R/L Scheinwerfer für MK2 vom ST, also innen schwarz. Der Vorbesitzer hat jeweils 'ne zusätzliche Lampenhalterung eingebaut für TFL. Bei...
  4. Biete Ein paar Teile für MK2 Turnier

    Ein paar Teile für MK2 Turnier: Moin, ich hab mich von meinem Mondeo getrennt, aber noch ein paar Teile: - Stoßfänger hinten vom ST - Laderaumabdeckung - Trennnetz -...
  5. MK2, Bj. 2014, Klimaanlage defekt

    MK2, Bj. 2014, Klimaanlage defekt: Hallo zusammen, ich habe mal eine frage in die Runde. Vielleicht hatte bereits jemand von Euch ein ähnliches Problem. Ich fahre seit Sommer 2014...