Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Passen die Türen von Mk1 auf Mk2?

Diskutiere Passen die Türen von Mk1 auf Mk2? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo! Der Mondeo Kombi meines Bruders wandert jetzt auf den Schrott (Bj. 95). Die Türen wären noch gut und könnten einem Freund helfen, bei...

  1. #1 Juergen15, 30.05.2010
    Juergen15

    Juergen15 Neuling

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio, 1996, 2,3l
    Hallo!

    Der Mondeo Kombi meines Bruders wandert jetzt auf den Schrott (Bj. 95).

    Die Türen wären noch gut und könnten einem Freund helfen, bei dessen Mondeo Kombi (Bj. 98) die Türen schlecht sind.

    Passen die Türen vom Modell mk1 auf mk2 ? :gruebel:

    Vielen Dank für Eure Hilfe! :dankeschoen:

    Jürgen
     
  2. #2 Mondeo-Driver, 30.05.2010
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Die Türen sind vom 93er bis zum 2000 Baujahr durchweg "kompatibel" also vom MK1 zum MK2 übertragbar.
     
  3. #3 Janosch, 30.05.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
  4. #4 Mondeo-Driver, 30.05.2010
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Hmm sieht man so von aussen aber nicht welche Unterschiede da sein sollen:gruebel:
    Vielleicht nennt Snakejake mal die Unterschiede .....
     
  5. #5 BNstyla, 30.05.2010
    BNstyla

    BNstyla Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2009
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2.5 V6 `02 - abgemeldet
    Mondeo 2.0 Tur
    meine auch das sie gleich sind.
    das einzigste was anders ist innen türverkleidung und vielleicht das innenleben..

    ansonsten sehen die alle gleich aus..

    lg
     
  6. #6 Tunier Fahrer MK1, 30.05.2010
    Tunier Fahrer MK1

    Tunier Fahrer MK1 Forum As

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Tunier Bj 95 1,8 115 PS
    ist verkauft fährt a
    Hallo, es besteht ein unterschied es ist die verrigelung ( Falle) die höher ist.
    Gruss Stefan
     
  7. #7 Melanie W., 30.05.2010
    Melanie W.

    Melanie W. Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2009
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mondeo SVT Edition
    die sind nicht gleich, die türverkleidung innen, ist das einzige was gleich ist! wie schon geschrieben wurde, die verriegelung ist verschieden hoch und das umzubasteln ist nicht so spassig.
     
Thema:

Passen die Türen von Mk1 auf Mk2?

Die Seite wird geladen...

Passen die Türen von Mk1 auf Mk2? - Ähnliche Themen

  1. Automatikgetriebe Scorpio in Grsnada Mk1 Bj 73

    Automatikgetriebe Scorpio in Grsnada Mk1 Bj 73: Hallo, Frage zum Automatikgetriebe: Ich besitze ein Ford Granada 2.6 Autmatik Bj 73. Ich möchte gerne einen 4 Gang nachrüsten, mir wurde gesagt...
  2. Ford C-Max Mk1 - kann nicht starten/zünden mit passivem Schlüssel

    Ford C-Max Mk1 - kann nicht starten/zünden mit passivem Schlüssel: Hallo zusammen, leider habe ich zu folgendem Thema keine Lösung finden können, daher hier mein Problem: Ich habe einen Ford Focus C-Max MK1 mit...
  3. Biete Mondeo mk2 auf der Schlachtbank

    Mondeo mk2 auf der Schlachtbank: [ATTACH] auf der Schlachtbank steht ein Mondeo MK2 2,0l MTX75 Turnier CLX mit Klima Baujahr 04/98 in Polaris-Grau wer braucht irgendwelche...
  4. Focus MK1 1.4l Zahnriemen erneuern?

    Focus MK1 1.4l Zahnriemen erneuern?: Hallo :) Focus Mk1 Bj 2002 1.4L 75PS Der letzte Zahnriemen wurde im Jahr 2014 bei Kilometerstand 110000 gewechselt + Keilrippenriemen und...
  5. Ford MK1 1,6 l Wo sitzt der Luftmassenmesser?

    Ford MK1 1,6 l Wo sitzt der Luftmassenmesser?: Hallo Experten, nur 'ne kurze Nachfrage: Ich möchte den Luftmassenmesser tauschen. Wo sitzt der beim Focus MK1?