Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Passen die Türen von Mk1 auf Mk2?

Diskutiere Passen die Türen von Mk1 auf Mk2? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo! Der Mondeo Kombi meines Bruders wandert jetzt auf den Schrott (Bj. 95). Die Türen wären noch gut und könnten einem Freund helfen, bei...

  1. #1 Juergen15, 30.05.2010
    Juergen15

    Juergen15 Neuling

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio, 1996, 2,3l
    Hallo!

    Der Mondeo Kombi meines Bruders wandert jetzt auf den Schrott (Bj. 95).

    Die Türen wären noch gut und könnten einem Freund helfen, bei dessen Mondeo Kombi (Bj. 98) die Türen schlecht sind.

    Passen die Türen vom Modell mk1 auf mk2 ? :gruebel:

    Vielen Dank für Eure Hilfe! :dankeschoen:

    Jürgen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondeo-Driver, 30.05.2010
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Die Türen sind vom 93er bis zum 2000 Baujahr durchweg "kompatibel" also vom MK1 zum MK2 übertragbar.
     
  4. #3 Janosch, 30.05.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.243
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
  5. #4 Mondeo-Driver, 30.05.2010
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Hmm sieht man so von aussen aber nicht welche Unterschiede da sein sollen:gruebel:
    Vielleicht nennt Snakejake mal die Unterschiede .....
     
  6. #5 BNstyla, 30.05.2010
    BNstyla

    BNstyla Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2009
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo 2.5 V6 `02 - abgemeldet
    Mondeo 2.0 Tur
    meine auch das sie gleich sind.
    das einzigste was anders ist innen türverkleidung und vielleicht das innenleben..

    ansonsten sehen die alle gleich aus..

    lg
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Tunier Fahrer MK1, 30.05.2010
    Tunier Fahrer MK1

    Tunier Fahrer MK1 Forum As

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Tunier Bj 95 1,8 115 PS
    ist verkauft fährt a
    Hallo, es besteht ein unterschied es ist die verrigelung ( Falle) die höher ist.
    Gruss Stefan
     
  9. #7 Melanie W., 30.05.2010
    Melanie W.

    Melanie W. Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2009
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mondeo SVT Edition
    die sind nicht gleich, die türverkleidung innen, ist das einzige was gleich ist! wie schon geschrieben wurde, die verriegelung ist verschieden hoch und das umzubasteln ist nicht so spassig.
     
Thema:

Passen die Türen von Mk1 auf Mk2?

Die Seite wird geladen...

Passen die Türen von Mk1 auf Mk2? - Ähnliche Themen

  1. Suche Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome

    Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome: Hallo, da bei mir sich der Griff (Kennzeichenbeleuchtung, Ford Emblem) gelöst hat und gebrochen ist, suche ich jetzt nen neuen. Kann auch...
  2. Focus Mk2 Grill Original Pearlblack

    Focus Mk2 Grill Original Pearlblack: Biete hier ein Original Grill für den Mk2 Focus an mit Pearlbalck lackierte Maske. 30€ wollte ich für haben.
  3. Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch

    Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Ford Focus MK1 (Baujahr 1998). Verbaut ist der 2.0l 16V-Zetec-Motor (250.000 km). Die...
  4. Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus

    Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus MK1 , Bj.2003 , 1,6 Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  5. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

    gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...