Passen diese Devileyes???

Diskutiere Passen diese Devileyes??? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; hi, ich habe ein Ford Focus MK1 Facelift Baujahr 2003,und wollte wissen ob diese devileyes bei mir passen würden und ob der einbau kompliziert...

1. Robben

Robben Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus,2003,1,8 TDCi
  2. tojo

tojo Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus 99
    also laut anleitung müssten sie passen. kabel brauchst laut anleitung auch nicht einfach "plug and play"

müssen passen:)

3. #3 Fireman, 26.08.2009
    Fireman

Fireman Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST Mk2 FL (11/09)
    Jo da stimme ich auch zu. dürfte passen.

Könntest du wenn du deine Scheinis hast, mal ein Bild machen wie die Ausleuchtung ist und wie sie am FoFo aussehen ??

Thema:

Passen diese Devileyes???

Die Seite wird geladen...

Passen diese Devileyes??? - Ähnliche Themen

1. Würden diese Felgen passen?

Würden diese Felgen passen?: Hallo zusammen, Wollte andere Felgen für meinen BA7, 2.0 TDCi kaufen. Da habe ich diese Felgen gefunden......
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Zu wenig Kühlmittel passen rein

Zu wenig Kühlmittel passen rein: Hallo zusammen, ich habe aktuell ein Problem mit Kühlmittel bei meinem Ford Fiesta MK6, 100 PS 1.6 16V, hoffe sehr, dass ihr mir dabei helfen...
  3. Passen Original Ford Kuga 19" Alu Felgen auf den MK5 BA7 ?

Passen Original Ford Kuga 19" Alu Felgen auf den MK5 BA7 ?: Hallo, ich könnte Original Ford 19 Zoll Alufelgen vom Kuga bekommen und wollte fragen ob die auch auf den Mondeo Turnier passen. In den Felgen...
  4. Original Ford Dachträger (mit Reling), welche Dachboxen passen?

Original Ford Dachträger (mit Reling), welche Dachboxen passen?: Hallo, das Thema Dachboxen ist völlig neu für mich. Aber man wird halt älter.... Ich habe einen Focus MK3 DYB mit den original Ford...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Passen diese Felgen über ST Bremse

Passen diese Felgen über ST Bremse: Suche einen Fiesta ST Fahrer aus meiner Nähe, bei dem ich testen kann ob diese Felge über die Bremse passt. Gerade bei #eBayKleinanzeigen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden