passen diese felgen auf meinen mk3?

Diskutiere passen diese felgen auf meinen mk3? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; will mir volvo felgen von bbs kaufen. 8x18 et49 danke für eure antworten. Gruß

1. #1 blackout2006, 25.03.2008
    blackout2006

blackout2006 Guest

will mir volvo felgen von bbs kaufen. 8x18 et49

danke für eure antworten.

Gruß

2. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Sind sie für dein Fahrzeugtyp denn freigegeben? Das währe ja die einfachste Methode es festzustellen.

Thema:

passen diese felgen auf meinen mk3?

Die Seite wird geladen...

passen diese felgen auf meinen mk3? - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 FELGEN VOM ST MK6 AUF MK7

FELGEN VOM ST MK6 AUF MK7: Hallo zusammen. Meine Frau fährt einen Fiesta MK7 mit derzeit Stahlfelgen und 195/50R15. Ich würde ihr gerne zum Sommer hin die ST-Felgen vom...
  2. Außenspiegel rechts MK3

Außenspiegel rechts MK3: Hi, da mir jemand ärgerlicher Weise über Fasnacht den Beifahrer Spiegel abgetreten hat, muss ich mir einen neuen bestellen... Kann mir jemand die...
  3. Ford Pass App und Website Goddies !

Ford Pass App und Website Goddies !: Hallo zusammen, habe mal was interessantes Entdeckt Focht haut richtig einen raus hahahah ! Der Fordpass bzw die App. für Android und IOS...
  4. Ford Mondeo mk3 kein Zündfunke Und kein benzin einlass

Ford Mondeo mk3 kein Zündfunke Und kein benzin einlass: Hallo habe hier ein Ford Mondeo Mk3 2.0 16v Benziner der hatte ein Kolbenfresser stand bei einen seid November 2017.Habe mir den geholt, hab den...
  5. Lüftungsmotor Windschutzscheibe MK3 / Tempomat

Lüftungsmotor Windschutzscheibe MK3 / Tempomat: Hallo ich habe mich angemeldet weil ich mti meinem Auto nicht weiter komme. Modell: BWY 2.2l sehr guter Austattung, NAVI, belüftet Sitze,...