Passen diese Felgen?

Diskutiere Passen diese Felgen? im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi, hab gestern vllt etwas übereilt auf folgende Felgen geboten: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=120211069963 Das einzige...

  1. 1st8

    1st8 Guest

    Hi,
    hab gestern vllt etwas übereilt auf folgende Felgen geboten:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=120211069963

    Das einzige was mir Sorgen macht ist die Einpresstiefe von 18,
    passen die trotzdem auf meinen '96er Fiesta, gibts da irgendwelche
    Adapterplatten für oder sowas?

    Hoffe es kann mir jmd weiterhelfen.
     
  2. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Das verwirrt mich ein wenig, weil eigentlich ist bei einer ET von 18 ein Tiefbett zu sehen
     
  3. 1st8

    1st8 Guest

    Mmmh und jetzt?^^

    Also bei der geringen ET stehen die dann eher raus oder wie darf ich das verstehen?

    HILFEE ^^ ich blick garnet mehr durch grad.
     
  4. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Genau so sieht das aus. Bei einer geringen kommen sie weiter aus dem radkaten raus, bei einer großen, wo dann evtl. Spurplatten nötig sind damit sie nicht am Radkasten schleifen, gehen sie weiter in den Radkasten rein
     
  5. 1st8

    1st8 Guest

    Und denkst du die passen trotzdem ohne Karosseriearbeiten?
     
  6. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Noja, ich glaube bei 15 Zoll brauchst du einen Querschnitt von 45, diese haben aber 55. Da müsstest du viell. sogar noch eine Tachoangleichung vornehmen lassen und das ist nicht billig.
     
  7. 1st8

    1st8 Guest

    Na scheisse ^^'
    Okay dann lasse ich das ganze, mal gucken was ich jetzt mit den Felgen anstelle -.-
     
  8. #8 MasterMZ, 26.01.2008
    MasterMZ

    MasterMZ Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2007
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    wart doch erst mal ab bis sie kommen oder du sie abholst,aber ich denke mal sie werden draupassen, ansonsten holst dir andere reifen und dann passt das... :D
     
  9. #9 Fordtuner, 28.01.2008
    Fordtuner

    Fordtuner Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK3/5, 2.0 16V
    Nein dem ist nicht so. Es gibt genug Felgen die ne kleine ET haben ohne ein tieferes Felgenbett.

    naja was mich verwundert für welches Auto sind die denn nun Peugeot oder Ford, weil beide haben ne unterschiedliche Mittenzentrierung. Es steht ja auch nichts da das Zentrieringe bei sind.

    Und ich denke das du mind. bördeln musst beim MK4. Ob ziehen musst mal schauen, weil ne ET 18 ist schon weit draussen, aber wenn du die eh gekauft hast lasst dich überraschen :)
     
  10. 1st8

    1st8 Guest

    Joah wird wohl nicht passen, werds aber mal probieren.. :/

    Braucht jemand schöne Sommerreifen fürn 206? :D
     
  11. 1st8

    1st8 Guest

    Ist zum GFJ und JAS nen großer Unterschied was das angeht oder kann man das vergleichen?
    Und wie war das mitm eintragen? Weil Sven was von wegen Tachoangleichung geschrieben hat und sowas :/
     
Thema:

Passen diese Felgen?

Die Seite wird geladen...

Passen diese Felgen? - Ähnliche Themen

  1. Biete Alufelgen Alutec 8x18 ET 45 mit 225x40x18 Felgen sehr guter Zustand!!

    Alufelgen Alutec 8x18 ET 45 mit 225x40x18 Felgen sehr guter Zustand!!: Biete oben genannte Felgen an. ABE Nr. ist 49239.
  2. Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25)

    Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25): Hallo zusammen, ich habe nun schon über mehrere Wochen hinweg diverse Foren und Beiträge durchsucht, aber finde öfters mal widersprüchliche Infos...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Vorhandene RDKS-Sensoren für neue Felgen verwendbar?

    Vorhandene RDKS-Sensoren für neue Felgen verwendbar?: Hi Leute, hab da mal ne Frage; mein FoFo ist mit Ganzjahresreifen auf Stahlfelgen bestückt. Ich denke darüber nach, ihm hübsche Alufelgen zu...
  4. 8x18 ET 45 Felgen

    8x18 ET 45 Felgen: Hallo, passen Felgen auf ein Focus 2 BJ 2010 ohne was zu ändern? Im Gutachten steht nichts drauf. Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
  5. Biete Biete Ranger Limited Felgen in schwarz, 500km, + Reserverad

    Biete Ranger Limited Felgen in schwarz, 500km, + Reserverad: Ich biete einen Satz original Ford AluFelgen für den Facelift Ranger (8Jx17, ET55 mit 265/65 17) mit Muttern und Nabenabdeckung. Sie sind eine...