Passen diese Felgen?

Diskutiere Passen diese Felgen? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Ich habe noch einen satz oz superturismo wrc von meinem bg über die ich nicht mehr brauche. um genauer zu sein sind das diese hier, 7 x 16...

  1. #1 Webnatter, 10.09.2010
    Webnatter

    Webnatter Turbo Driver

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Kombi Ghia 1.8 L TDDI, Mazda 323 BG-GT Turbo
    Hallo

    Ich habe noch einen satz oz superturismo wrc von meinem bg über die ich nicht mehr brauche. um genauer zu sein sind das diese hier, 7 x 16 Zoll - LK: 4 x 100 mm - ET: 37 mm. Gibt es ne möglichkeit diese felgen (mit adapterplatten oder so) auf einem focus mk 1 zu fahren?

    gruss




     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ford-ler, 10.09.2010
    Ford-ler

    Ford-ler Forum As

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Mk7 vFL 2009 3-türig 1.25 Duratec
    Neeeeeeeeeeeeein.

    Weil der Focus hat Lochkreis 4/108 (4 x 108 mm). Adapterplatten gibt es meines Wissens keine. Es wird kein TÜV zu finden sein, der die Felgen vieleicht auch Adapterplatten einträgt. Thema kann damit eigentlich beendet werden!
     
  4. #3 Webnatter, 10.09.2010
    Webnatter

    Webnatter Turbo Driver

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Kombi Ghia 1.8 L TDDI, Mazda 323 BG-GT Turbo
    Dann weiss ich bescheid danke.
     
Thema:

Passen diese Felgen?

Die Seite wird geladen...

Passen diese Felgen? - Ähnliche Themen

  1. Felgen Freigabe

    Felgen Freigabe: Habe ja seit Mittwoch Abend unser CC und sind bis yetzt sehr zufrieden. Habe natürlich heute ihn mal etwas aufpoliert. Und habe dabei noch das...
  2. Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen

    Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen: Grüß gott, da ich meinen MK 3 auf 195/65 R15 eintragen will, brauche ich im Raum München einen MK2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen um zu schauen ob die...
  3. Welche Voraussetzungen gelten bei Felgen für TÜV Abnahme?

    Welche Voraussetzungen gelten bei Felgen für TÜV Abnahme?: Ich habe von meinem MKI Focus noch die originalen 17" 7-Speichen Felgen in glaube 215x40 (war der 2.0er), welche ich gerne am MK III einsetzen...
  4. Traglast Bescheinigung cosworth felgen

    Traglast Bescheinigung cosworth felgen: hat wer eine Bescheinigung von den 8j 16 ET25 cosworth felgen? Traglast etc.
  5. Biete Ford Focus MK II 17 Zoll Titanium Felgen mit WR Semperit Speed Grip2

    Ford Focus MK II 17 Zoll Titanium Felgen mit WR Semperit Speed Grip2: 4 Kompletträder abzugeben wegen Fahrzeugwechsel. Bereifung 205/50-17 Semperit Speed Grip 2 Winterreifen mit noch sehr gutem Profil (siehe Foto)...