Passen diese Felgen?

Diskutiere Passen diese Felgen? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Ich habe noch einen satz oz superturismo wrc von meinem bg über die ich nicht mehr brauche. um genauer zu sein sind das diese hier, 7 x 16...

1. #1 Webnatter, 10.09.2010
    Webnatter

Webnatter Turbo Driver

Fahrzeug:
    Focus Kombi Ghia 1.8 L TDDI, Mazda 323 BG-GT Turbo
    Hallo

Ich habe noch einen satz oz superturismo wrc von meinem bg über die ich nicht mehr brauche. um genauer zu sein sind das diese hier, 7 x 16 Zoll - LK: 4 x 100 mm - ET: 37 mm. Gibt es ne möglichkeit diese felgen (mit adapterplatten oder so) auf einem focus mk 1 zu fahren?

gruss

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ford-ler, 10.09.2010
    Ford-ler

Ford-ler Forum As

Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Mk7 vFL 2009 3-türig 1.25 Duratec
    Neeeeeeeeeeeeein.

Weil der Focus hat Lochkreis 4/108 (4 x 108 mm). Adapterplatten gibt es meines Wissens keine. Es wird kein TÜV zu finden sein, der die Felgen vieleicht auch Adapterplatten einträgt. Thema kann damit eigentlich beendet werden!

4. #3 Webnatter, 10.09.2010
    Webnatter

Webnatter Turbo Driver

Fahrzeug:
    Focus Kombi Ghia 1.8 L TDDI, Mazda 323 BG-GT Turbo
    Dann weiss ich bescheid danke.

Thema:

Passen diese Felgen?

Die Seite wird geladen...

Passen diese Felgen? - Ähnliche Themen

1. Felgen oder Kompletträder für Tourneo Custom

Felgen oder Kompletträder für Tourneo Custom: Hi Leute, ich suche zur Verschönerung meines neuen Tourneo Customs ein paar schmucke Felgen bzw. Sommer-Kompletträder.... Nur nicht in den...
  2. Passende Felgen?

Passende Felgen?: Hallo! Habe seit 2 Wochen einen 1.5 Ecoboost mit 150PS als Kombi. Weiß nicht, ob ich für den Winter die Felgen vom C-Max BJ 2008 nehmen kann...
  3. Biete 18 Zoll ST Felgen mit Winterreifen

18 Zoll ST Felgen mit Winterreifen: Biete hier einen kompletten Satz ST Felgen von einem Ford Focus an. Montiert waren diese auf einem ST MK3 FL. Felgen in 8J x 18 und LK 5 x 108...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Passen die Felgen?

Passen die Felgen?: Hallo, habe zu der spezifischen Felgengröße hier im Forum nichts gefunden. Ich habe vor mir Felgen mit Sommerreifen zu kaufen. Maße: 235 40 R18...
  5. Felgen für Ford Transit Bj. 2004

Felgen für Ford Transit Bj. 2004: Hallo zusammen, weiß jemand, von welchem Fahrzeug die Felgen auf den Ford Transit passen? Ich finde die Stahlfelgen nicht besonders sehenswert....