Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Passen diese Felgen ?

Diskutiere Passen diese Felgen ? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, habe mal ne Frage : Ich habe vor mir im Frühjahr neue Felgen auf meinen Focus zu machen. Ich möchte mir die Tomason TN1 in 18 Zoll...

1. ba0830

ba0830 Neuling

Fahrzeug:
    Ford, Focus 2, 1.6
    Hallo, habe mal ne Frage :

Ich habe vor mir im Frühjahr neue Felgen auf meinen Focus zu machen.

Ich möchte mir die Tomason TN1 in 18 Zoll draufmachen, jetzt habe ich bei der Felgengröße folgende Produktbeschreibung gelesen ; 8,5x18

In meinen Fahrzeugpapieren habe ich als zul. Reifen auf Felge gelesen : 7,5Jx18H2OS52.5

Jetzt meine Frage: Kann ich die Tomason TN1 18 Zoll folgen ohne Änderungen am Fahrzeug
    montieren lassen ? (Bördeln, Lenkeinschlagsbegrenzung)

Auto ist auch 30 mm Tiefergelegt.

Habe keine Erfahrungen mit Felgen, wäre über Hilfe Dankbar.

Grüße aus Franken

ba0830

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. M@rcel

M@rcel Benutzer

Also ich würde sagen es passt ;)
    Schau ma in der Gallery,da fahren einige diese Kombination...

Thema:

Passen diese Felgen ?

Die Seite wird geladen...

Passen diese Felgen ? - Ähnliche Themen

1. Maverick (Bj. 00-07) Neue Felgen

Neue Felgen: Hallo. Ich möchte mir neue Felgen kaufen mit einer geringeren Einpresstiefe, da die Räder etwas rauskommen sollen. Jetzt meine Frage. Welche ET...
  2. RS-Felgen auf normalen Focus Mk3 FL

RS-Felgen auf normalen Focus Mk3 FL: Hallo Leute, ich besitze einen 1,0 125ps Focus und würde gerne die 19 Zoll RS-Felgen draufhauen und dann soll er tiefer ;) Jetzt müsste ich...
  3. Passen die Felgen?

Passen die Felgen?: Hallo, ich habe jetzt folgende Felgen.... 6 1/2 J x 16 x 60 Und möchte nun 5 1/2 J x 16 H2 Installieren. Die passenden Reifen sind drauf... 215...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Tec Speedwheels AS3 Felgen crystal Silver (silber) in 17 Zoll

Tec Speedwheels AS3 Felgen crystal Silver (silber) in 17 Zoll: Guten Morgen... Brauche dringend eure Hilfe !!! Fahre einen Ford Fiesta JA8 Facelift 1.25 82PS und würde mir gerne diese Felgen Kaufen Tec...
  5. Suche Silberne 18 Zoll ST-Felgen (8Jx18 ET55) für DYB

Silberne 18 Zoll ST-Felgen (8Jx18 ET55) für DYB: Hallo zusammen, im März kommt mein Focus Turnier, der ab Werk auf den optionalen 18" Felgen (5x2-Speichen im Y-Design) steht. Für den Sommer...