Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Passen diese Sitze?

Diskutiere Passen diese Sitze? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Community, habe da mal ne Frage. Habe grade im Netz geschaut und ne Rucksitzbank von nen Mondeo III Stufenheck gesehen mit Rücklehne und...

1. #1 Phil2109, 02.01.2015
    Phil2109

Phil2109 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo ST200 & MK1 RS 2l
    Hallo Community, habe da mal ne Frage.
    Habe grade im Netz geschaut und ne Rucksitzbank von nen Mondeo III Stufenheck gesehen mit Rücklehne und das sieht von Halterungen und Co. So ziemlich genauso aus wie bei mir.
    Nun die Frage, passen diese denn auch an meiner Stufe?
    Und vorallem vorne, habe mal in einen reingeschaut und die Punkte der Schrauben sahen genauso aus wie bei mir.

Hoffe mir kann jemand helfen.

MfG. Philipp

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Passen diese Sitze?

Die Seite wird geladen...

Passen diese Sitze? - Ähnliche Themen

1. Umwandlung Ford Transit Tourneo mit 17 Sitzen zum M1 mit 9 Sitzen

Umwandlung Ford Transit Tourneo mit 17 Sitzen zum M1 mit 9 Sitzen: Hallo Community! Ich habe ein Problem. Für einen gemeinnützigen Verein kauften wir einen Ford Transit Tourneo mit 17 Sitzen. Daraufhin gefragt...
  2. beheizte Sitze reinigen

beheizte Sitze reinigen: Hallo, Was meint ihr, könnte es Probleme mit der Sitzheizung (original, kein Nachbau) geben, wenn der Sitz mit einem Waschsauger (Puzzi 8/1 C...
  3. Umbau Sitze aus vFL in FL

Umbau Sitze aus vFL in FL: Hallo zusammen, möchte Teilledersitze aus einem vFL in meinen FL einbauen. Wie ist das mit der Steckerbelegung am Sitz? Hat jemand da Infos für...
  4. Ford focus turnier Bj02 radiostecker passen nicht aufs neue Radio

Ford focus turnier Bj02 radiostecker passen nicht aufs neue Radio: Hi Leute meine Freundin und ich haben uns ein neues Radio geholt und das alte ausgebaut. nun ist uns aufgefallen das die stecker alle nicht...
  5. Verkaufe Titanium Sitze

Verkaufe Titanium Sitze: Verkaufe meine Teilledersitze aus einem 2016 Ford Kuga Titanium ! (Vordersitze und Rücksitzbank) Unfallfrei wegen Umrüstung auf ganz Leder...