Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Passen diese Spiegel?

Diskutiere Passen diese Spiegel? im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen. Mein alter Mondeo ist für mich bewährtes "Nutztier" und wird regelmäßig mit gewissem Aufwand über den TÜV gebracht. Im...

1. fietje

fietje Guest

Hallo zusammen.

Mein alter Mondeo ist für mich bewährtes "Nutztier" und wird regelmäßig mit gewissem Aufwand über den TÜV gebracht.

Im Moment sind die Kunststoffschalen beider Außenspiegel beschädigt und ich suche Ersatz.

Kann mir von den Auskennern bitte jemand sagen, ob an meinen

- Mondeo Tournier
    - Bj. 1997

die Außenspiegel eines

- Mondeo Tournier
    - Bj. 1996

passen?

Vielen herzlichen Dank.

Fietje

2. Chris'

Chris' got Quattro?

Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    passt :)

3. fietje

fietje Guest

Daaaanke!

4. #4 Mr. Binford, 19.02.2009
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

PS: Es heißt Turnier ;-)

Thema:

Passen diese Spiegel?

Die Seite wird geladen...

Passen diese Spiegel? - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Zu wenig Kühlmittel passen rein

Zu wenig Kühlmittel passen rein: Hallo zusammen, ich habe aktuell ein Problem mit Kühlmittel bei meinem Ford Fiesta MK6, 100 PS 1.6 16V, hoffe sehr, dass ihr mir dabei helfen...
  2. Passen Original Ford Kuga 19" Alu Felgen auf den MK5 BA7 ?

Passen Original Ford Kuga 19" Alu Felgen auf den MK5 BA7 ?: Hallo, ich könnte Original Ford 19 Zoll Alufelgen vom Kuga bekommen und wollte fragen ob die auch auf den Mondeo Turnier passen. In den Felgen...
  3. Original Ford Dachträger (mit Reling), welche Dachboxen passen?

Original Ford Dachträger (mit Reling), welche Dachboxen passen?: Hallo, das Thema Dachboxen ist völlig neu für mich. Aber man wird halt älter.... Ich habe einen Focus MK3 DYB mit den original Ford...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Passen diese Felgen über ST Bremse

Passen diese Felgen über ST Bremse: Suche einen Fiesta ST Fahrer aus meiner Nähe, bei dem ich testen kann ob diese Felge über die Bremse passt. Gerade bei #eBayKleinanzeigen...
  5. Ford Pass Ortung deaktivieren

Ford Pass Ortung deaktivieren: Hallo Freunde! Ich kenne mich mit so ein Kram nicht aus, deswegen suche ich hier Hilfe. Gibt es eine Möglichkeit, das meine Alte mein Auto nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden