KA 1 (Bj. 96-08) RBT Passen diese Stoßdämpfer?

Diskutiere Passen diese Stoßdämpfer? im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hi! Ich muss an meinem Ka die Stoßdämpfer und die Domlager an beiden Seiten HA erneuern lassen. Nun habe ich bei Ebay ein interessantes Angebot...

1. #1 Napanee, 06.01.2010
    Napanee

Napanee Benutzer

Fahrzeug:
    jetzt ein Fiat Grande Punto Sport 08
    Hi!
    Ich muss an meinem Ka die Stoßdämpfer und die Domlager an beiden Seiten HA erneuern lassen.
    Nun habe ich bei Ebay ein interessantes Angebot gesehen. Dort werden diese Teile angeboten:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWAX:IT

In dem Angebot steht dies: Fahrzeug-Ident- Nummer
    WF0BXXWPRBVK23313
    Passen die in meinen Ka kool 1998?

Danke im vorraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Passen diese Stoßdämpfer?

Die Seite wird geladen...

Passen diese Stoßdämpfer? - Ähnliche Themen

1. domlager vom stoßdämpfer vorne

domlager vom stoßdämpfer vorne: hallo die gummis vom domlager was man von oben sieht drehen sich beim lenken mit. ist das normal? ka bj 2000
  2. Ford focus turnier Bj02 radiostecker passen nicht aufs neue Radio

Ford focus turnier Bj02 radiostecker passen nicht aufs neue Radio: Hi Leute meine Freundin und ich haben uns ein neues Radio geholt und das alte ausgebaut. nun ist uns aufgefallen das die stecker alle nicht...
  3. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Auswahl der Stoßdämpfer vorne

Auswahl der Stoßdämpfer vorne: Hallo, ich stehe vor aus Wahl der Stoß-Dämpfer, ich habe dazu 2 Angebote: EUR 43,71: 2x GAS STOSSDÄMPFER VORNE VA FORD FIESTA 4 JA JB 95-02...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Passen die Felgen?

Passen die Felgen?: Hallo, habe zu der spezifischen Felgengröße hier im Forum nichts gefunden. Ich habe vor mir Felgen mit Sommerreifen zu kaufen. Maße: 235 40 R18...
  5. Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager

Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager: Zum Verkauf stehen folgende NEUE Teile, (übriggeblieben von meinem Ford Rimor Wohnmobil) 2x MONROE Stoßdämpfer V4502 (1x original verpackt, 1x...