Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Passen diese Tachonadeln?

Diskutiere Passen diese Tachonadeln? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Liebe Community, ich hab vor an meinem Focus mk2 Facelift ( 2008 ) meine Tachnonadeln zu tauschen. Daher wollt ich euch mal fragen ob...

1. NexXo

NexXo Weg mit E10 !

Fahrzeug:
    Focus Mk2 Facelift ( ST )
    Hallo Liebe Community,

ich hab vor an meinem Focus mk2 Facelift ( 2008 ) meine Tachnonadeln zu tauschen.

Daher wollt ich euch mal fragen ob einer von euch evtl. weis oder erfahrung damit hat, ob die Tachonadeln vom Golf 6 R bei meinem Focus Mk2 Facelift passen.

Hab hier n Bild :

Danke im vorraus.

2. #2 Bad-Focus, 11.05.2012
    Bad-Focus

Bad-Focus Forum As

Fahrzeug:
    Focus RS
    es gibt schon welceh die die drin haben

aber nicht plug&play

der user turnschuuh ist das der beste ansprechpartner zu :verdutzt:

mal nen zitat von ihm :

3. NexXo

NexXo Weg mit E10 !

Fahrzeug:
    Focus Mk2 Facelift ( ST )
    Danke. dann werd ich mich mal mit Ihm in verbindung setzt mal schauen obs klappt... =)

Thema:

Passen diese Tachonadeln?

Die Seite wird geladen...

Passen diese Tachonadeln? - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Keskin Felgen passen ?

Keskin Felgen passen ?: Hallo Leute bin neu hier und fahre ein ford fiesta mk7 1.25 und habe mir jetzt keskin kt8 für den Sommer gekauft hinten 205 50 15 und vorne 195 50...
  2. Biete Sitze Sitzanlage vo/ hi Focus MK 3 passen für VFL und FL

Sitze Sitzanlage vo/ hi Focus MK 3 passen für VFL und FL: Aus 2012 er Focus MK 3 Turnier Trend passen auch in die 5 türige Limousine 55 TKM Sitzleistung NR und Tierfrei Vordersitze beide mit...
  3. Geschwindigkeitssensor muss man auf die Getriebeart achten oder passen beide? (B5/IB5 und MTX75)

Geschwindigkeitssensor muss man auf die Getriebeart achten oder passen beide? (B5/IB5 und MTX75): Hallo =) Mein Focus hat das Problem das der Tacho manchmal einfach auf 0 fällt die zurückgelegte Strecke wird dann auch nicht mehr angezeigt bzw....
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Passen die ST Teile auf einen Normalen Focus

Passen die ST Teile auf einen Normalen Focus: Servus, meine Frage ist ob die St Stoßstange auf den Normalen Ford MK3 passt .Habe bei eBay da eine gefunden .Wollte die drauf haben weil das...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Auto springt nicht an; Tachonadeln hüpfen; klackern;

Auto springt nicht an; Tachonadeln hüpfen; klackern;: Hi zusammen, ich habe mir kürzlich einen alten Focus Turnier als Winterauto gekauft. Wir sind über 3 tkm ohne Probleme gefahren. Eine Inspektion...