Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Passen diese Winter Reifen auf meinen Focus ?????

Diskutiere Passen diese Winter Reifen auf meinen Focus ????? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich bin neu hier, und brauche für meinen Focus neue (alte) Winterreifen auf Stahlfelge. Ich habe eine Focus Turnier DA3 2.0 Tdci Bj....

  1. xalexa

    xalexa Neuling

    Dabei seit:
    30.09.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin neu hier, und brauche für meinen Focus
    neue (alte) Winterreifen auf Stahlfelge.

    Ich habe eine Focus Turnier DA3 2.0 Tdci Bj. 24.03.2005
    8566 / 586

    Ich habe leider keine Ahnung welche Felgengröße ich
    benötige.

    Würden diese hier passen?

    http://www.ebay.de/itm/290779530867?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649


    Über Eure Antwort würde ich mich freuen.

    Falls es jemand weiß, würde ich auch gerne wissen, welche Felgen-Bezeichnung richtig wäre.


    Danke !
     
  2. #2 FocusTurnier2012, 30.09.2012
    FocusTurnier2012

    FocusTurnier2012 Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2012
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus Turnier Bj 2012 1.6 TDCI 116 PS
    Sieht gut aus für Dich!

    Beim Mk2 passen 15 Zöller in der Version 195 65 15

    ... in der Beschreibung steht ja auch das sie auf nem FoFo Turnier drauf waren :)
     
  3. #3 FocusZetec, 30.09.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.203
    Zustimmungen:
    298
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    die passen nicht ... der 2,0l Diesel braucht wegen der größeren Bremsanlage mind. 16Zöller
     
  4. xalexa

    xalexa Neuling

    Dabei seit:
    30.09.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  5. #5 FocusZetec, 01.10.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.203
    Zustimmungen:
    298
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    die Felgen passen, und die ET ist auch OK

    wenn du es richtig machen willst solltest du im Fahrzeugbrief (oder falls du hast in den COC-Papiere) schauen ob die Felgengröße drin steht, wenn nicht kannst du dir beim Ford Händler eine Unbedenklichkeitsbescheinigung holen
     
  6. #6 caramba, 01.10.2012
    caramba

    caramba Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.845
    Zustimmungen:
    39
    Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Moin,

    die Stahldesign-Felge 6,5Jx16 ET47,5 ist bei Focus bis 06.2006 nicht in den Papieren aufgeführt. Vor dem Kauf der Dinger beim Ford-Händler klären ob es für diese Felge eine Unbedenklichkeitsbescheinigung zur Montage an deinem Fahrzeug gibt.

    Die eingetragene Felge für den Focus bis 06.2006 ist eine 6,5Jx16 ET 52,5.
     
Thema:

Passen diese Winter Reifen auf meinen Focus ?????

Die Seite wird geladen...

Passen diese Winter Reifen auf meinen Focus ????? - Ähnliche Themen

  1. Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003

    Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003: Hallo, Meine Originalantenne vom Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003 ist in der Mitte des Antennenstabes gebrochen. Diesen möchte ich durch...
  2. Biete SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung

    SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung: Hallo - biete hier eine Sony Navi-blende für den focus mk3 2011-2015 an - perfekt zum nachrüsten falls kein Navi vorhanden ist( display wird noch...
  3. Hallo mein focus mk1 startet nicht.

    Hallo mein focus mk1 startet nicht.: Guten tag, Ich habe ein problem mit meinem focus, der startet nämlich nicht mehr. Die zündung ist das und wenn ich den Schlüssel auf Stellung lll...
  4. Unruhiger Leerlauf Focus MK1 Turnier 2.0

    Unruhiger Leerlauf Focus MK1 Turnier 2.0: Hallo, habe mir kürzlich einen Turnier 2.0 mit 96 kw angeschaut, EZ 2002 Automatik, den ich kaufen wollte. Das Fahrzeug hat ca. 100 000 km runter...
  5. Kaufberatung Focus Schrägheck oder Tunier

    Kaufberatung Focus Schrägheck oder Tunier: Guten Morgen, ich fahre Aktuell einen Golf VI GTI mit dem ich total unzufrieden bin... und möchte nun auf Ford umsteigen :) Allerdings tue ich...