Passen diverse Teile vom Fiesta ST in den JD3 ???

Diskutiere Passen diverse Teile vom Fiesta ST in den JD3 ??? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Moin ich hab da mal paar Fragen weiss jemand ob ein Kat-Erstazrohr,Fächerkrümmer oder Flexrohr fürn ST 06 auch für den kleine Duratec ( Fiesta 06...

1. #1 type31hh, 04.09.2008
    type31hh

type31hh Guest

Moin
    ich hab da mal paar Fragen weiss jemand ob ein Kat-Erstazrohr,Fächerkrümmer oder Flexrohr fürn ST 06 auch für den kleine Duratec ( Fiesta 06 ) passt??und wie ist es mit einem K&N Luftfiltersystem??Und wenn das passt muss ich da irgendwas am steuergerät verändern??

Vielleicht kann mir ja jemand einen Tip geben.

Gruss aus Hamburg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bender

Bender Guest

die ganze abgsaanlage ist wohl anderes beim st und wird kaum passen im 1,4er oder 1,6er.

aber das ganze gibts auch passend für den 1,4er o. 1,6er

kn 57 wird auch nicht passen da dort ei extra bogen für die drosselklappe vom st dabei ist.

4. #3 type31hh, 06.09.2008
    type31hh

type31hh Guest

kannst du mir mal nen tip geben wo ich soetwas finde ?
    gruss aus HH

Thema:

Passen diverse Teile vom Fiesta ST in den JD3 ???

Die Seite wird geladen...

Passen diverse Teile vom Fiesta ST in den JD3 ??? - Ähnliche Themen

1. Suche Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teileder oder Leder

Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teileder oder Leder: Suche Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teilleder oder Leder mit Sitzheizung Nur vorne max bis 600.- € Vorne und Hinten max bis 1000.- €
  2. Focus ST neue Bremse fällig

Focus ST neue Bremse fällig: Servus zusammen, Beim meinem Focus ST MK3 FL 250PS sind vorne die Beläge runter, die Scheiben sehen noch relativ gut aus müssen noch nicht...
  3. Biete Sportpaket vom Fiesta MK7 Sport 2008-2012

Sportpaket vom Fiesta MK7 Sport 2008-2012: [ATTACH] Hallo an alle, Ich biete die Frontlippe und das zugehörige Schwert sowie den Heckdiffuser und Spoilerecken für den Fiesta MK7 ST-Line...
  4. Biete Fiesta GFJ (MK3) große Lagerauflösung von Ersatzteile

Fiesta GFJ (MK3) große Lagerauflösung von Ersatzteile: Fiesta GFJ (MK3) Lagerauflösung Ersatzteile Da wir ja unseren 1.3’er Fiesta GFJ Anfang des Jahres verkauft haben , sind noch eine Menge gute...
  5. Focus ST Felgen auf Focus Turnier

Focus ST Felgen auf Focus Turnier: Hallo, ich möchte gerne folgendes an meinem Focus Turnier 1,6 TDCI Black Magic ändern: - Originale Ford Focus MK2 FL Felgen 8x18" 52,5 ET...