Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Passen Fahrräder aufrecht in den Galaxy

Diskutiere Passen Fahrräder aufrecht in den Galaxy im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Kann ich im Galaxy Fahrräder aufrecht ohne Vorderradausbau transportieren ? Vielen Dank !

  1. #1 garamiel, 24.12.2014
    garamiel

    garamiel Neuling

    Dabei seit:
    24.12.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich im Galaxy Fahrräder aufrecht ohne Vorderradausbau transportieren ?

    Vielen Dank !
     
  2. #2 meier923, 24.12.2014
    meier923

    meier923 Guest

    Im MK I und MK II, Ja -> Ich habe sogar 3 Fahrräder transportiert (Damen /Herren/ Kinderrad) bei mir ging es ohne was abzuschrauben etc. Es waren normale Räder .....
     
  3. #3 garamiel, 24.12.2014
    Zuletzt bearbeitet: 24.12.2014
    garamiel

    garamiel Neuling

    Dabei seit:
    24.12.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank, der aktuelle ist wahrscheinlich der MK3. Ist der niedriger ?
     
  4. #4 meier923, 24.12.2014
    meier923

    meier923 Guest

    Ja, richtig und ich glaube er ist wirklich niedriger -> Ich habe leider noch keinen ...
     
  5. #5 Martin II., 27.12.2014
    Martin II.

    Martin II. der nie nen Diesel wollte

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    S-Max, 02/12, 2.0TDCi Titanium
    Vorderrad muss ausgebaut werden, dann passt es rein. Durch die im Boden versenkten Sitze ist er im Innenraum flacher als der Mk1/2.
    Kollege und ich sind Radsportler. In seinem Galaxy braucht man den Sattel nicht demontieren, was in unserem S-Max erforderlich ist (da dieser eine abfallende Dachlinie hat).
    Wir beide haben das Activity-Kit von Ford montiert.
     
Thema:

Passen Fahrräder aufrecht in den Galaxy

Die Seite wird geladen...

Passen Fahrräder aufrecht in den Galaxy - Ähnliche Themen

  1. Höchstgeschwindigkeit Ford Galaxy

    Höchstgeschwindigkeit Ford Galaxy: Hallo habe mal eine Frage Fahre einen Ford Galaxy Bj.2001 1,9TDI Laut Betriebsanleitung soll er eine Höchstgeschwindigkeit von 181km/h ereichen...
  2. Sitzbezüge für meinen Galaxy

    Sitzbezüge für meinen Galaxy: Hallo Zusammen Bin neu hier, suche für meinen Galaxy Sitzbezüge. Habe im Netz auch einen Shop, Fahrzeugfreund, gefunden in dem ich sehr nette...
  3. Ford Galaxy WA 6

    Ford Galaxy WA 6: Guten Morgen in die Runde Mir ist gestern Abend am Galaxy vorne links das Abblendlicht und Standlicht ausgefallen. Jetzt versuche die Sicherung zu...
  4. Galaxy "pinkelt" nach Regen - Wasserschwall aus Hintertüren

    Galaxy "pinkelt" nach Regen - Wasserschwall aus Hintertüren: Liebe Forennutzer! Da in einigen Tagen ein Termin bei meinem FFH ansteht, bei dem über folgende Problematik gesprochen werden soll, möchte ich...
  5. Neuer Galaxy

    Neuer Galaxy: Hallo und guten Tag, bin neu hier und hab auch schon 2 Fragen. Wir sind dabei uns für unseren alten 2011 Galaxy einen neueren ab 2016 , Automatik...