Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Passen Fahrräder aufrecht in den Galaxy

Diskutiere Passen Fahrräder aufrecht in den Galaxy im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Kann ich im Galaxy Fahrräder aufrecht ohne Vorderradausbau transportieren ? Vielen Dank !

1. #1 garamiel, 24.12.2014
    garamiel

garamiel Neuling

Kann ich im Galaxy Fahrräder aufrecht ohne Vorderradausbau transportieren ?

Vielen Dank !

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 meier923, 24.12.2014
    meier923

meier923 Guest

Im MK I und MK II, Ja -> Ich habe sogar 3 Fahrräder transportiert (Damen /Herren/ Kinderrad) bei mir ging es ohne was abzuschrauben etc. Es waren normale Räder .....

4. #3 garamiel, 24.12.2014
    Zuletzt bearbeitet: 24.12.2014
    garamiel

garamiel Neuling

Vielen Dank, der aktuelle ist wahrscheinlich der MK3. Ist der niedriger ?

5. #4 meier923, 24.12.2014
    meier923

meier923 Guest

Ja, richtig und ich glaube er ist wirklich niedriger -> Ich habe leider noch keinen ...

6. #5 Martin II., 27.12.2014
    Martin II.

Martin II. der nie nen Diesel wollte

Fahrzeug:
    S-Max, 02/12, 2.0TDCi Titanium
    Vorderrad muss ausgebaut werden, dann passt es rein. Durch die im Boden versenkten Sitze ist er im Innenraum flacher als der Mk1/2.
    Kollege und ich sind Radsportler. In seinem Galaxy braucht man den Sattel nicht demontieren, was in unserem S-Max erforderlich ist (da dieser eine abfallende Dachlinie hat).
    Wir beide haben das Activity-Kit von Ford montiert.

Thema:

Passen Fahrräder aufrecht in den Galaxy

Die Seite wird geladen...

Passen Fahrräder aufrecht in den Galaxy - Ähnliche Themen

1. Ford Galaxy Radio

Ford Galaxy Radio: Weiss jemand, welches Radio das ist? Ist kaputt, bräuchte ein neues, Galaxy Bj 2008. Danke.
  2. Luftdruck der Reifen beim Galaxy Mk2

Luftdruck der Reifen beim Galaxy Mk2: Hallo Habe mal folgende Frage , meine Vorderreifen sind an den Außenkanten mehr abgefahren als an der übrigen Lauffläche . Spurüberprüfung und...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Passen die Felgen?

Passen die Felgen?: Hallo, habe zu der spezifischen Felgengröße hier im Forum nichts gefunden. Ich habe vor mir Felgen mit Sommerreifen zu kaufen. Maße: 235 40 R18...
  4. Biete Galaxy MK1 Doppelscheinwerfer

Galaxy MK1 Doppelscheinwerfer: Hallo zusammen, ich schlachte gerade einen Galaxy MK1 2.3l 16v Ghia. Zum Titel, er hat diese schicken Doppelscheinwerfer und ich habe da ein...
  5. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...