Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Passen Fahrräder aufrecht in den Galaxy

Dieses Thema im Forum "Galaxy Mk3 Forum" wurde erstellt von garamiel, 24.12.2014.

  1. #1 garamiel, 24.12.2014
    garamiel

    garamiel Neuling

    Dabei seit:
    24.12.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich im Galaxy Fahrräder aufrecht ohne Vorderradausbau transportieren ?

    Vielen Dank !
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 meier923, 24.12.2014
    meier923

    meier923 Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2014
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy MK II
    2.3/145 PS
    Im MK I und MK II, Ja -> Ich habe sogar 3 Fahrräder transportiert (Damen /Herren/ Kinderrad) bei mir ging es ohne was abzuschrauben etc. Es waren normale Räder .....
     
  4. #3 garamiel, 24.12.2014
    Zuletzt bearbeitet: 24.12.2014
    garamiel

    garamiel Neuling

    Dabei seit:
    24.12.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank, der aktuelle ist wahrscheinlich der MK3. Ist der niedriger ?
     
  5. #4 meier923, 24.12.2014
    meier923

    meier923 Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2014
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy MK II
    2.3/145 PS
    Ja, richtig und ich glaube er ist wirklich niedriger -> Ich habe leider noch keinen ...
     
  6. #5 Martin II., 27.12.2014
    Martin II.

    Martin II. der nie nen Diesel wollte

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    S-Max, 02/12, 2.0TDCi Titanium
    Vorderrad muss ausgebaut werden, dann passt es rein. Durch die im Boden versenkten Sitze ist er im Innenraum flacher als der Mk1/2.
    Kollege und ich sind Radsportler. In seinem Galaxy braucht man den Sattel nicht demontieren, was in unserem S-Max erforderlich ist (da dieser eine abfallende Dachlinie hat).
    Wir beide haben das Activity-Kit von Ford montiert.
     
Thema:

Passen Fahrräder aufrecht in den Galaxy

Die Seite wird geladen...

Passen Fahrräder aufrecht in den Galaxy - Ähnliche Themen

  1. Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015

    Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015: Mein Galaxy, Erstzulassung 12 2015, dzt. 65.000km Folgende Probleme sind bei meinem Fahrzeug aufgetreten: "Knartschgeräusche" bei schlechten...
  2. Galaxy bj 2006: Motor klackert

    Galaxy bj 2006: Motor klackert: Hallo, Wir sind letzte Woche auf der Autobahn gefahren, dort gab es am Gaspedal ein kleinen Ruck und dann fing es im Motorraum an zu klappern beim...
  3. Welche Felgen passen auf P100

    Welche Felgen passen auf P100: Moin Ich habe auf einem Sierra P100 die 14" Felgen drauf. Felgen mit Kegel-Sitz- Muttern. Ich hatte die noch nicht ab und weiss nicht wie das...
  4. Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Galaxy springt nicht an

    Galaxy springt nicht an: Hallöle. Ich bin neu hier und hoffe das mir geholfen werden kann. Ich habe mich jetzt seit einer Woche durch das Forum gelesen. Hat aber bisher...
  5. Scheibenwischer - Welche passen denn nun wirklich?

    Scheibenwischer - Welche passen denn nun wirklich?: Hallo zusammen, ich habe mir letztens die, laut diversen Foren passenden, Aero Twin AR605S Wischer bestellt. Beim Versuch des Wechselns kam dann...