Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Passen Federbeine aus V6 auch beim 2.0er?

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk1 Forum" wurde erstellt von mondilein, 28.04.2010.

1. #1 mondilein, 28.04.2010
    mondilein

mondilein Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo 2,5 24v
    hallo frage mich op die federbeine komplett vom mk1 2,0 auch auf den 2,5l passen ist jemant da der mir helfen kann den unser fordhändler kann es nicht

fielen dank im vorraus.:rolleyes:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 28.04.2010
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Habe mal den Thementitel ergänzt ;)

Thema:

Passen Federbeine aus V6 auch beim 2.0er?

Die Seite wird geladen...

Passen Federbeine aus V6 auch beim 2.0er? - Ähnliche Themen

1. K-Wert vom Tacho Sierra XR4I 2,8L, V6 150PS PRT

K-Wert vom Tacho Sierra XR4I 2,8L, V6 150PS PRT: Hallo allerseits, ich würde gerne einen anderen tacho einbauen und musste erfahren, dass ich dafür den K-Wert benötige. Weiß jemand diesen Wert...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Schwachstellen beim Focus

Schwachstellen beim Focus: Hallo Leute, bin doch sehr neu und habe persönlich noch keine Erfahrungen mit Ford gemacht. Im Bekanntenkreis gibt oder gab es einige Ford...
  3. Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6

Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6: Hi, am dringendsten suche ich einen Ausgleichbehälter für die Bremsflüssigkeit!!! Selbst Fordhändler reisen die Hände nach oben und sagen gibt es...
  4. Hilfe beim eingebauten Navi

Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  5. Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS

Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe eine Frage - Ich habe eine Ford Fiesta gfj 1.1 37kw 50 PS uns wollte die Kraftstoffpumpe...