Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Passen Fensterheber von vorne auch hinten?

Diskutiere Passen Fensterheber von vorne auch hinten? im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Habe 2 98´er Mondeos.Passen von dem einen die vorderen Fensterheber auch hinten?

1. #1 Mondeo Fan, 02.02.2011
    Mondeo Fan

Mondeo Fan Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo 98 2.0 , Mondeo 97 2.5 V6
    Habe 2 98´er Mondeos.Passen von dem einen die vorderen Fensterheber auch hinten?

2. #2 mondiv6mk1lpg, 02.02.2011
    mondiv6mk1lpg

mondiv6mk1lpg Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo 95 V6 Turnier LPG
    el.fensterheber

hi,
    nein die passen nicht.

höchstens die motoren,

ansonsten habe ich el.fh für hinten da..

mfg

Thema:

Passen Fensterheber von vorne auch hinten?

Die Seite wird geladen...

Passen Fensterheber von vorne auch hinten? - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Zu wenig Kühlmittel passen rein

Zu wenig Kühlmittel passen rein: Hallo zusammen, ich habe aktuell ein Problem mit Kühlmittel bei meinem Ford Fiesta MK6, 100 PS 1.6 16V, hoffe sehr, dass ihr mir dabei helfen...
  2. Passen Original Ford Kuga 19" Alu Felgen auf den MK5 BA7 ?

Passen Original Ford Kuga 19" Alu Felgen auf den MK5 BA7 ?: Hallo, ich könnte Original Ford 19 Zoll Alufelgen vom Kuga bekommen und wollte fragen ob die auch auf den Mondeo Turnier passen. In den Felgen...
  3. Original Ford Dachträger (mit Reling), welche Dachboxen passen?

Original Ford Dachträger (mit Reling), welche Dachboxen passen?: Hallo, das Thema Dachboxen ist völlig neu für mich. Aber man wird halt älter.... Ich habe einen Focus MK3 DYB mit den original Ford...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Passen diese Felgen über ST Bremse

Passen diese Felgen über ST Bremse: Suche einen Fiesta ST Fahrer aus meiner Nähe, bei dem ich testen kann ob diese Felge über die Bremse passt. Gerade bei #eBayKleinanzeigen...
  5. passen die fensterheber vom 4türer in den 2türer?

passen die fensterheber vom 4türer in den 2türer?: hallo ich bin immer noch auf der suche nach elektrischen fensterhebern und wollte mal fragen ob die vom 4 türer auch in den 2 türer passen oder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden