Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Passen Fiesta Sport S Felgen 17" auf Fiesta Sport?!?!

Diskutiere Passen Fiesta Sport S Felgen 17" auf Fiesta Sport?!?! im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, eine kurze Frage: Passen die Original Fiesta Sport S Felgen 17" auf den Fiesta Sport 1,4?!?! Nach meinem letzten Wissenstands meine...

  1. Olie

    Olie Neuling

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    eine kurze Frage:

    Passen die Original Fiesta Sport S Felgen 17" auf den Fiesta Sport 1,4?!?!

    Nach meinem letzten Wissenstands meine ich ja. Danke für eure Hilfe :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackFocus2008, 12.04.2012
    BlackFocus2008

    BlackFocus2008 aka RedPuma

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    kurz und knapp..

    ja
     
  4. #3 FoFi BP, 12.04.2012
    FoFi BP

    FoFi BP carpe diem

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport 1.6 + BMW Z4 Roadster
    ja sie passen, müssen aber (wenn nicht schon eingetragen) zum TÜV und ein Lenkeinschlagbegrenzer eingebaut werden. :cooool:
     
  5. Olie

    Olie Neuling

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ok, was kosten die?
     
  6. Dirk81

    Dirk81 Forum Profi

    Dabei seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta S MK7 Bj 2012
    Visionblau, Kymco Agili
    Was denn die LEB oder die Felgen :lol:, Einschlagbegrenzer ca 30 - 50 Euro, such mal im web, Felgen bietet einer hier an , weis jetzt nicht wie er heist im moment, sonst schau mal bei Ebay rein, da sind Original 17 Zöller, beobachte ich auch gerade, brauch sie aber nicht da ich diese schon habe in Schwarz, nur mal schauen wer sie sich über Händlerpreis angelt in seinem Wahn :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
     
  7. #6 FoFi BP, 12.04.2012
    FoFi BP

    FoFi BP carpe diem

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport 1.6 + BMW Z4 Roadster
    LEB und TÜV jeweils ca. 40€ :cooool:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Passen Fiesta Sport S Felgen 17" auf Fiesta Sport?!?!

Die Seite wird geladen...

Passen Fiesta Sport S Felgen 17" auf Fiesta Sport?!?! - Ähnliche Themen

  1. Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3

    Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3: Hallo Freunde! Ich hätte mal ne Frage, und zwar habe ich auf ebay Kleinanzeigen einen Original Komplettradsatz vom Mondeo MK3 gefunden, welcher...
  2. Oel Wechsel nach einfahren vom Fiesta?

    Oel Wechsel nach einfahren vom Fiesta?: Hallo Muss man nach dem einfahren vom Fiesta ein Oel Wechsel machen? Meiner hat momentan 1470km. Gruss
  3. Felgen für F150, 4,6ltr, Bj.: 2000

    Felgen für F150, 4,6ltr, Bj.: 2000: Hallo Zusammen, ich bin gerade mit meinem Ford von der Schweiz wieder zurück nach Deutschland gezogen und versuche nun dem Bock `ne deutsche...
  4. Biete Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung

    Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung: Biete oben genannte Abgasanlage, bestehend aus: - Edelstahl Sportschalldämpfer incl. EG Genehmigung (Rohrdurchmesser 65mm) - Edelstahl...
  5. Navi nachrüsten beim S-Max

    Navi nachrüsten beim S-Max: Hallo, Kann ich einfach ein originales Navi nachrüsten ?? Ford S-Max bj 2010 es ist zurzeit das Standard Radio eingebaut , ich habe aber schon den...